Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Handhistory Poker Evolver

Alt
Standard
Handhistory Poker Evolver - 13-03-2008, 17:25
(#1)
Benutzerbild von salento70
Since: Feb 2008
Hallo zusammen,
Ich spiele erst seit einigen Wochen auf PS, und dabei benutze ich den Poker Evolver(PO untertstützt Vista nicht)
Meine frage, wenn eine Hand bis zum River gespielt wird und mein Gegner die karten Muckst kann ich diese in der Handhistory vom Evolver sehen,ist das ok?

saludos

Alt
Standard
13-03-2008, 18:48
(#2)
Benutzerbild von Dosenwurst
Since: Dec 2007
Eigentlich ist das nicht ok, wie kommt den das Programm an die Info wenn keiner die Karten sieht? Dann könnte es ja auch möglich sein die Karten von Anfang an zu sehen. Ds ist auf ejden fall was komisch.....

Alt
Standard
13-03-2008, 19:17
(#3)
Gelöschter Benutzer
meine häufigste hand ist mit abstand J9.... es ist wirklich unglaublich aber wahr

Alt
Standard
13-03-2008, 19:42
(#4)
Benutzerbild von salento70
Since: Feb 2008
finde das komisch und nicht korrekt.... bin zurzeit auswärts sonst würde ich euch die beiden Historys posten,PS History .... Muck, Evolver History zeigt die Karten vom Gegner.
by

Alt
Standard
13-03-2008, 22:32
(#5)
Gelöschter Benutzer
das hat doch nix mit poker evolver zu tun.

in der hand history von ps siehst du die gemuckten karten des gegners auch wenns bis zum showdown geht. live kannst du ja im prinzip auch verlangen die karten des gegners zu sehn wenn er sie nach dem river in den muck schmeisst.

Alt
Standard
14-03-2008, 09:03
(#6)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
meine häufigste hand ist mit abstand J9.... es ist wirklich unglaublich aber wahr
du hast die topic kapiert!!

mucked hands werden immer angezeigt bei PS. bei party auch.
dies variert von plattform zu plattform. bei titan wirds glaube ich nicht gezeigt.