Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

%-chancen bei made Händen gegen die höhere Hand zu verlieren!

Alt
Standard
%-chancen bei made Händen gegen die höhere Hand zu verlieren! - 14-03-2008, 11:25
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wie es oben schon sagt, gibt es irgendwo die % Zahlen ab sagen wir mal vor allem ab Drilling bis Full House?

Wenn ich z. bsp. 66 halte und Q 6 4 7 4 kommt .. und jemand hält QQ also das höhere Full House .. wie oft kommt das vor, wenn man selber bereits ein Full House hat? Und beim Drilling, Straight und Flush würde es mich natürlich auch wundernehmen bin mir sicher die Chance ist relativ klein eigentlich!

Freue mich auf Eure feedbacks.

Alt
Standard
14-03-2008, 11:51
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Diese Wahrscheinlichkeiten kannst Du Dir wunderbar mit den Chancenrechner ausrechnen lassen. In Deinem Beispiel gibt es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,53% eine Hand (bei einem Gegner), die Dich schlägt. Wenn du in der Hand 2 Gegner hättest, hätte jeder der beiden mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,55% eine bessere Hand als Du.
Wobei Dich bei diesem Board Deiner Beispielhand ja nicht nur QQ schlagen...

Also, spiel mal mit dem Chancenrechner ein wenig und Deine Fragen werden beantwortet.

Alt
Standard
14-03-2008, 12:37
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Knalli666 Beitrag anzeigen
Diese Wahrscheinlichkeiten kannst Du Dir wunderbar mit den Chancenrechner ausrechnen lassen. In Deinem Beispiel gibt es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,53% eine Hand (bei einem Gegner), die Dich schlägt. Wenn du in der Hand 2 Gegner hättest, hätte jeder der beiden mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,55% eine bessere Hand als Du.
Wobei Dich bei diesem Board Deiner Beispielhand ja nicht nur QQ schlagen...

Also, spiel mal mit dem Chancenrechner ein wenig und Deine Fragen werden beantwortet.

Eben schon seeehr seeehr tief! Ich meine hat man so eine made Hand, sollte man NIE folden, denke ich oder wie sieht es Ihr?

Alt
Standard
14-03-2008, 13:19
(#4)
BronzeStar
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was Du mit Deinem Post aussagen willst...?!?

Deine Frage war gewesen, wie groß die Wahrscheinlichkeiten sind, wenn man eine MadeHand hält, dass man trotzdem durch eine bessere Hand geschlagen wird. Dazu habe ich dir den Chancenrechner empfohlen und nun sprichst Du von irgendwelchen Folds, bzw. Nicht-Folds?

Ich mein, in Deinem Beispiel mit Poket wirst du nur von Poket, Poket oder Poket geschlagen. Ist doch wohl klar, dass dann die Wahrscheinlichkeit, diese Hand zu gewinnen, sehr hoch ist und man diese auch nur sehr schwer folden könnte. Aber da spielt ja nicht nur die Mathematik eine Rolle.

Alt
Standard
14-03-2008, 13:47
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Knalli666 Beitrag anzeigen
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was Du mit Deinem Post aussagen willst...?!?

Deine Frage war gewesen, wie groß die Wahrscheinlichkeiten sind, wenn man eine MadeHand hält, dass man trotzdem durch eine bessere Hand geschlagen wird. Dazu habe ich dir den Chancenrechner empfohlen und nun sprichst Du von irgendwelchen Folds, bzw. Nicht-Folds?

Ich mein, in Deinem Beispiel mit Poket wirst du nur von Poket, Poket oder Poket geschlagen. Ist doch wohl klar, dass dann die Wahrscheinlichkeit, diese Hand zu gewinnen, sehr hoch ist und man diese auch nur sehr schwer folden könnte. Aber da spielt ja nicht nur die Mathematik eine Rolle.

Ja genau hast meine Frage bereits beantwortet und mich richtig verstanden! Darum wollte ich die % Zahl wissen, um abschätzen zu können ob man das ev. niedrigere Full House etc. folden sollte in so einer Situation oder nicht! Dachte die %-Zahl wäre höher!

Also jetzt weiss ich mehr Danke.

Alt
Standard
14-03-2008, 13:49
(#6)
BronzeStar
Gut, wenn Frage beantwortet -> *close*