Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Geldtransfer wie?

Alt
Standard
Geldtransfer wie? - 14-03-2008, 21:54
(#1)
Benutzerbild von braxfan
Since: Oct 2007
Hi Pokerfreunde,

ich hab folgende Frage. Wenn ich von AP auf PS nen Geldtranfer machen möchte Funktioniert es dann wenn ich mit ner Paysafe Card 10,- € auf AP einzahl damit ich berechtigt bin was auszucashen (hab mir mit nen 50$ Bonus 1xx$ erspielt, und muß etwas einzahlen soviel ich weiß um auszucashen oder täusche ich mich?, find AP aber nicht so toll und möchte diese nun für den Quiz 2 Bonus nutzten)und dann den Tranfer über Netteller von AP zu PS vornehmen funktioniert das so oder muss ich bei Netteller auch zwingend vorher was einzahlen?

Thx schon mal für eure Hilfe

braxfan

Alt
Standard
14-03-2008, 22:27
(#2)
Benutzerbild von derduke GER
Since: Nov 2007
ja ich glaube du musst dann bei settler schon mal was einzahlen, sonst funktioniert das nicht so !!!
ich bin mir aber nicht ganz sicher aber das sollte eigentlich kein problem sein du bekoommmst das schon hin!!!!
gl

Alt
Standard
14-03-2008, 23:53
(#3)
Benutzerbild von YabYaladnam
Since: Feb 2008
zu netteller:

habe hier im forum gelesen, dass es in letzter zeit oft probleme mit netteller gab.
auch war die rede von accounthacks und unbefugten abbuchungen die rede.
aber ienfach via suchfunktion mal schauen.

yab

Alt
Standard
15-03-2008, 00:11
(#4)
Benutzerbild von monnemma
Ich kenn AP nicht besonders gut, aber auf den meisten Seiten ists so, dass Du zuerst über Neteller was einzahlen musst, um darüber auszucashen.

Ich denke mal, auch bei AP gibts nen FAQ zum Thema withdraw, schau doch einfach mal dort nach.

Alt
Standard
15-03-2008, 00:21
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von braxfan Beitrag anzeigen
Hi Pokerfreunde,

ich hab folgende Frage. Wenn ich von AP auf PS nen Geldtranfer machen möchte Funktioniert es dann wenn ich mit ner Paysafe Card 10,- € auf AP einzahl damit ich berechtigt bin was auszucashen (hab mir mit nen 50$ Bonus 1xx$ erspielt, und muß etwas einzahlen soviel ich weiß um auszucashen oder täusche ich mich?, find AP aber nicht so toll und möchte diese nun für den Quiz 2 Bonus nutzten)und dann den Tranfer über Netteller von AP zu PS vornehmen funktioniert das so oder muss ich bei Netteller auch zwingend vorher was einzahlen?

Thx schon mal für eure Hilfe

braxfan
Hallo,

Ja - es gibt nur sehr wenige PokerRäume bzw. Netzwerke auf denen du eine Auszahlung auf NETeller, Moneybookers, Click2Pay etc. vornehmen kannst OHNE zuvor zumindestens eine Einzahlung mit derselben Methode getätigt zu haben. AP gehört nicht zu diesen Ausnahmen

Bei PokerRäumen des Boss-Media Netzwerks kannst du z.B. mit Paysafecard einzahlen
und es dir auf deinen NETeller Account auszahlen lassen, OHNE zuvor eine Einzahlung getätigt zu haben (bis zu gewissen Beträgen) ansonsten bekommst du einen PIN per Post zugeschickt .. sind Sicherheitsmassnahmen gegen Geldwäsche

Zum NETeller Account: Dort brauchst du keine Einzahlung zu machen, wenn du einen Raum findest vom dem du ohne vorherige Einzahlung via NETeller auf NETeller auszahlen kannst.

Geändert von HungryEyes42 (15-03-2008 um 00:32 Uhr).

Alt
Standard
16-03-2008, 15:20
(#6)
Benutzerbild von Restrictor81
Zitat:
Zitat von YabYaladnam Beitrag anzeigen
zu netteller:

habe hier im forum gelesen, dass es in letzter zeit oft probleme mit netteller gab.
auch war die rede von accounthacks und unbefugten abbuchungen die rede.
aber ienfach via suchfunktion mal schauen.

yab
Ja, ich nutze netteller auch nicht mehr aufgrund von vielen Problemen und kann es daher auch nicht empfehlen. Moneybookers ist da besser.

Alt
Standard
16-03-2008, 22:24
(#7)
Benutzerbild von braxfan
Since: Oct 2007
Thx für die Antworten denke werds mal über Moneybookers versuchen.
Paysafe card zum Einzahlen ok, ich will aber am besten gar nix einzahlen oder eben möglichst wenig um den Geldtransfer zu machen nur um den geht es mir eigendlich.

Alt
Standard
16-03-2008, 23:13
(#8)
Benutzerbild von chulia03
BronzeStar
Ja netteller dauert in letzter Zeit oft sehr lang ...das nervt!

Alt
Standard
16-03-2008, 23:16
(#9)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wovon ihr redet ... habt ihr überhaupt Neteller accounts ?!

Neteller läuft ohne Probleme bei mir und der Support ist 1A !!!

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
20-03-2008, 15:05
(#10)
Benutzerbild von KingSpliffy
Since: Mar 2008
ich finde auch das money bookers oder netteller die besten alternativen zum online geldtransfer darstellen!