Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie kamt ihr zum Pokern und zu Intelli?

Alt
Cool
Wie kamt ihr zum Pokern und zu Intelli? - 15-03-2008, 01:47
(#1)
Benutzerbild von AA-Bauer-AA
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hab sonst nur in privaten Runden bisher gespielt, onlinepoker ausprobiert und vom Freund die Seite empfohlen gekriegt! Zu dem Umständen: 11 mann sng in ner Kneipe, besoffene Köppe
und im Inet Verlust wieder reinholen...

Alt
Standard
15-03-2008, 01:49
(#2)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
denke der thread ist hier nicht so ganz richtig...gehört wohl eher zu "allgemeines"

Alt
Standard
15-03-2008, 02:54
(#3)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Über die Werbung bei der TV Total Pokersstars-Night.
Und von PS weiter zu Intelli.

Wie wohl die meisten hier

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
15-03-2008, 03:19
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>>>> Meinungsumfragen HungryEyes42

Alt
Standard
15-03-2008, 05:19
(#5)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Durch nen Kumpel der zu mir meinte "probier das mal aus, spiel mal mit" - er selbst spielt übrigens schon ewig nicht mehr, ich bin hängen geblieben...

Zu Intellipoker kam ich im Rahmen der EPT auf den Bahamas. Bei Pokerstars gabs ein Pop-Up Fenster das auf den Livestream verwiesen hat. Ich mir das ganze angeguckt und unten mal auf den Link zum Intellipoker Forum geklickt. Da hab ich mich dann ein bisschen umgeschaut und mir hat gefallen was ich gesehen habe

Alt
Standard
15-03-2008, 20:00
(#6)
Benutzerbild von euwo
Since: Aug 2007
Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt mich irgendwo online anzumelden.
Nur habe ich mich nicht getraut warum kann ich auch nicht mehr sagen .
Dann hatte Steffan Raab seine erste TV-total Pokernacht damals noch von Europoker gesponsert und ich dachte mir wenn das im TV ist muss die Plattform ja sicher sein.
Habe dann 5 Monate Europoker mit Playm. gespielt und bin dann zu Partypoker gegangen weil es da Geld für lau gab und ich um echtes Geld spielen wollte und Europoker nicht wirklich gut war. Dann hatte ich so ca. 100 $ geschenkt bekommen und als ich dann aus dem Fischbecken geworfen wurde war das Geld ziemlich schnell auch wieder weg hatten damals recht hohe Fixed-limit Tische so was wie Microtische gab es da nicht wirklich. Die Aktion dauerte so ca. 3 Monate und ich hatte nicht wirklich einen Plan von Pokern und habe die Lust daran verloren. Dann folgten fast 2 Jahre Pause und seid über 1 Jahr bin ich wieder dabei und finde die PokerStars sowie auch die Intelli Plattform einfach super. Zu Intelli bin ich durch PokerStars gekommen einfach eine geniale Kombination

Alt
Standard
15-03-2008, 20:30
(#7)
Benutzerbild von torte12341
Since: Nov 2007
BronzeStar
durch den Fernseher und Freunde da ich schon als Kind um Pfennigbeträge gespielt habe dachte ich mir kann ich es hier auch mal versuchen