Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pockertracker ziemlich langsam...?!!!

Alt
Standard
Pockertracker ziemlich langsam...?!!! - 15-03-2008, 10:35
(#1)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
BronzeStar
Seit ein paar Tagen spinnt mein Pockertracker. Für das einlesen der Hände benötigt PT eine halbe Ewigkeit, wenn PT nicht direkt abstürzt. Woran kann das liegen? Zu viele Hände? Habe diese SQL Geschichte noch nicht gemacht...? Liegt hier der Fehler?

Alt
Standard
15-03-2008, 10:44
(#2)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
1. Nutzt du regelmäßig die "Compact a Database" Funktion? Musst die Daten hin und wieder komprimieren, um eine bessere Arbeitsgeschwindigkeit zu bekommen.
2. Wenn du die HH einliest (da wo Start Timer usw. ist), nutzt du dann die Funktion "move processed files to the following folder wenn i closed this window"? Hier solltest du einen Ordner angeben, ansonsten muss Pokertracker bereits bearbeitete Daten immer wieder durchsehen. Das bremst natürlich auch die Arbeitsgeschwindigkeit.

Alt
Cool
15-03-2008, 11:34
(#3)
Benutzerbild von godmanGM
Zitat:
Zitat von MimoPeto Beitrag anzeigen
Seit ein paar Tagen spinnt mein Pockertracker. Für das einlesen der Hände benötigt PT eine halbe Ewigkeit, wenn PT nicht direkt abstürzt. Woran kann das liegen? Zu viele Hände? Habe diese SQL Geschichte noch nicht gemacht...? Liegt hier der Fehler?
Währscheinlich Datenbase zu größ oder irgendwelche Fehler in der Registierungsdatei.

Bei mir war das auch öfter so. Aber verwende ja jetzt das PT3 Beta.

Alt
Standard
15-03-2008, 19:39
(#4)
Benutzerbild von theprayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MimoPeto Beitrag anzeigen
Am besten findest du Hilfe im Forum von Pokertracker, hast du den aktuellsten Patch?

Alt
Standard
16-03-2008, 09:42
(#5)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich glaube ich habs... Hatte die "auto rate player" funktion an. Jetzt läuft PT wieder schneller.

Alt
Standard
16-03-2008, 10:46
(#6)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Jap - autorating durchläuft bei jedem Einlesen alle Spieler und ändert die Ratings. Daher führe ich das "autorating" alle paar Wochen manuell aus, das geht wesentlich schneller

Alt
Standard
16-03-2008, 12:14
(#7)
Benutzerbild von rolldruese
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hilft einem von euch dieser Pockertracker.
Komme mit dem Teil nicht klar.
ICh kann anhand der Prozente ect. nichts erkennen und mache Ihn daher meistens aus.
Vielleicht kann jemand von euch mir mal erklären wie das alles funktioniert

Alt
Standard
16-03-2008, 12:22
(#8)
Benutzerbild von playaconcept
Since: Feb 2008
was meinst du denn mit Prozente? - Die stats die dir angezeigt werden am Tisch? Die Gewinnprozentrate bei einzelenen Händen? Ein ischen mehr Infos und ich helfe dir gerne!!

Alt
Standard
16-03-2008, 12:28
(#9)
Benutzerbild von Chephren
@rolldruese

Es gibt für Pokertracker auch ein sehr gutes Handbuch auf Deutsch. Ich darf den Link leider nicht posten, aber mit google findet sich das ganz schnell.