Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme mit Quiz 2

Alt
Standard
Probleme mit Quiz 2 - 15-03-2008, 21:48
(#1)
Benutzerbild von TobiSchwelm
Since: Feb 2008
Posts: 1
BronzeStar
Hallo,
habe grade mal wieder versucht das zweite Quiz zu betsehen, bei der 19 Frage sollte ich wieder eine entscheidung an einem Tisch machen. Der Tisch hat sich bei mir leider nicht geöffnet nach ein paar sekunden kam das auf dem Bildschirm "onLoadError undefined". Ich bin dann wieder zu letzten Frage zurück gekehrt und habe nochmals versucht den tisch zu öffnen aber die Nachricht kam wieder und wieder. Nach ca 5 Minuten (die zeit lief natürlich weiter) viel mir nix anderes mehr ein als abzubrechen.Meine Internet verbindung war Ok. Ist das ein Problem mit meinem Rechner der von Intelli? Muß ich jetzt wirklich wieder 3 tage warten um es nochmals versuchen zu dürfen :-(
lg
 
Alt
Standard
15-03-2008, 21:57
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
Posts: 817
BronzeStar
schreib ne mail an support@intellipoker.de. Die können Dir helfen und schalten Dich vielleicht auch gleich wieder frei. Kannst ja nix für


"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers
 
Alt
Standard
Ich habe auch Problem mit Quiz 2 - 16-03-2008, 11:06
(#3)
Benutzerbild von slowo81
Since: Nov 2007
Posts: 6
Aber eher das die Zeit zu knapp ist und oder ich einfach nicht meine ausreichenden Prozente erreiche...
Naja Übung macht den Meister...
Würde mich auch mal lieb an den Support melden
 
Alt
Standard
16-03-2008, 11:22
(#4)
Benutzerbild von MC_Miami
Since: Nov 2007
Posts: 127
Mir ist ähnliches passiert. Habe keine Mail geschickt weil ich mir sicher war öfters gelesen zu haben das man dann Pech hatte >>> 3 Tage warten bleibt wohl die einzige Alternative
 
Alt
Standard
16-03-2008, 12:14
(#5)
Benutzerbild von djgoek
Since: Jan 2008
Posts: 10
ne drei tage warten ist nicht die einzigste alternative. intelli kann es sofort wieder freischalten wenn es einen fehler gegeben hat denke ich mal.
 
Alt
Standard
16-03-2008, 12:28
(#6)
Benutzerbild von Kisselll
Since: Sep 2007
Posts: 211
BronzeStar
Hat nichts mit Intelli zu tun. Der Server ist selten überlastet.
Firewall überprüfen und Zugriff zulassen, am besten Mozilla Firefox in der neuesten Version anwenden, und schon gibts keine Probleme mehr.
 
Alt
Post
was bekommt..... - 19-03-2008, 08:06
(#7)
Benutzerbild von Melone75
Since: Jan 2008
Posts: 7
BronzeStar
... man da eigentlich genau wenn man das Quiz besteht? Hab zwar gelesen das es irgendwie nach den Prozenten geht mit denen man es besteht aber wie genau?
Kann mir da einer bitte was dazu texten.
 
Alt
Standard
19-03-2008, 08:37
(#8)
Benutzerbild von Magnivore_66
Since: Dec 2007
Posts: 13
Im Ausbildungscenter bei Abschnitt 12 gibts die zwei Punkte
1. Hinweise zum Anfängerquiz
2. Zum Anfängerquiz...

Wenn Du hier die Hinweise anklickst, stehen dort die Belohnungen aufgelistet
 
Alt
Thumbs up
Alles klar... - 19-03-2008, 09:43
(#9)
Benutzerbild von Melone75
Since: Jan 2008
Posts: 7
BronzeStar
.... danke für die Info
 
Alt
Standard
20-03-2008, 06:30
(#10)
Benutzerbild von MC_Miami
Since: Nov 2007
Posts: 127
Zitat:
Zitat von djgoek Beitrag anzeigen
ne drei tage warten ist nicht die einzigste alternative. intelli kann es sofort wieder freischalten wenn es einen fehler gegeben hat denke ich mal.

Zwischen denken und wissen ist halt öfters mal ein Unterschied