Alt
Standard
TLB - 15-03-2008, 21:52
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Mich würde mal interessieren,ob es eine Möglichkeit gibt,das TLB(Turnierrangliste)komplett einzusehen,bzw bestimmte Platzierungen von anderen Spielern zu finden?
Hab mich schon bei PS durchgewühlt,aber nichts in der Richtung gefunden.....

Alt
Standard
15-03-2008, 21:56
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das würde ich auch gern mal sehen! Habe einige Pkt. Geammelt aber bin net unter den Top 20, von daher sieht man nix...

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
15-03-2008, 22:08
(#3)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
DEE..................
Du bist ein IPP-Geier..........
auch wenns vernünftig verpackt ist..........
ich vielleicht auch,aber nicht so extrem......
Du weisst doch genau,dass du als BronceStar kaum ne Chance hast,weit vorne in der Turnierrangliste zu landen,weil die BuyIns zu klein sind....
Für meinen 4.Platz beim 8$rebuy mit 1200 Teilnehmern gabs glaub ich grad mal 600 Points für die Rangliste.......
Sorry,wenn ich dir Unrecht tue(tue oder tu?)
aber bist schon OK....glaub,ohne dich wär hier nur noch
stimmt
mein ich auch
ist das wahr?
und all so n Tüddelkram.....

Alt
Standard
15-03-2008, 22:40
(#4)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Man tut was man kann. Aber um Dich mal aufzuklären, die Turnierrangliste hat mit dem Status nix zu tun. Leute die einen Silverstatus haben (woran ich nun auch mal arbeiten werde) unterscheiden sich zu uns nur darin, das sie ihre Zeit damit verbringen auf gewissen Leveln Cashtische NL aber meistens FL zu spielen. Schau Dir auf der PS seite mal den VIP-Status Calculator an, da siehst wie lang Du dafür brauchst je Level. Das hat mit der TLB mal gar nix zu tun Ich spiel viel SNGs. Bekommst für die Top 5 zwar immer nur 30-60 Pkt. Aber das läppert sich. In der Zeit wo Du ein Turnier spielst, schaffe ich 3-5 Turbo 45 SNGs.

Also daran kann man es nicht festmachen. HAb diesen Monat zwar erst ca. 380 TLB-Punkte, aber würde trotzdem mal gerne sehen wo man da steht. Um die Toplistenspieler zu schlagen hast Du völlig recht, da mußt 10$ aufwärts spielen und in der Woche wohl 10mal ITM sein. Dann kann man mal gegen die PS-Team Pros spielen. Irgendwann mal

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
15-03-2008, 22:41
(#5)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
Also wenn du dem supoort schreibst schicken sie dir per eMail das TLB gesamt gemäß deines Wunsches, also Woche, Monat oder Jahr... (Quelle nicht ganz gesichert, da mein Nachbar mittlerweile sagt, das 72o doch eine starke Starthand darstellt, muss wohl am 3. Flascherl Sekt liegen)...

Alt
Standard
17-03-2008, 16:52
(#6)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Danke Dominode.....
aber das wär mir zuviel Aufwand....schade eigentlich.....

DEE......
sorry...Hab n bissel lange Leitung heute....
Natürlich hat das nichts mit dem VIP-Status zu tun....
Meinte dass Turniere,die richtig was für die Rangliste bringen auch ein ziemlich hohes Buyin haben....
Und das sind Level,auf denen unsereins sich eher nicht bewegt, obwohl mich die Sunday Million schon mal reizen würde...
Wobei das 11$Turnier Sonntagabends bestimmt auch ordentlich TLB-mässig funzt,wenn man da weit vorn landet...

Alt
Standard
17-03-2008, 17:00
(#7)
Benutzerbild von cse-2004
Since: Oct 2007
Du kannst in der Lobby unter Requests auf TLB gehen und dann this week, this month, etc. auswählen.

Da siehst du dann die Top 20, gefolgt von "..." und deiner Plazierung.

Alt
Standard
17-03-2008, 17:12
(#8)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Hab grad mal den TLB-Rechner bemüht.....
Beim Sunday HundredGrand bekommt man für den 10.Platz,wenn das Turnier voll ist(20000)899Points fürs TLB

Was mich wundert,DEE ist,das du meinst deine Platzierung nicht sehen zu können.....
Sobald du nämlich Punkte für die jeweilige Woche(Monat,Jahr) geholt
hast,taucht am Ende der Liste doch dein Rang auf......