Alt
Standard
Pokerspieler - 15-03-2008, 22:09
(#1)
Benutzerbild von kontinent06
Since: Mar 2008
hey
Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler?

Ich finde Phil Ivey und Daniel Negreanu am besten

Alt
Standard
15-03-2008, 22:24
(#2)
Benutzerbild von Nikolausi10
Since: Feb 2008
WhiteStar
hi! also ich finde Negreanu und Hansen am besten...gruß

Alt
Standard
15-03-2008, 22:26
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Ich find abgerammelt isr der beste Onlinespieler im ALL!

und ich finde dieses Thema gehört ins BBV.....

Alt
Standard
15-03-2008, 22:30
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Ich find abgerammelt isr der beste Onlinespieler im ALL!

und ich finde dieses Thema gehört ins BBV.....
ich stimme Dir in beiden Aussagen zu!

ich habe die read ability von negreano, das geld von minieri, aber leider sehe ich besser aus als die beiden.
thx 4 fanbase!

Alt
Standard
15-03-2008, 22:38
(#5)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Na es gibt doch eine Reihe von wirklich guten Spielern, dazu gehören natürlich Doyle, Howard, Ivey, Daniel, Gus, Chris, Allan, Dan und noch bestimmt ein paar weitere...

Alt
Standard
15-03-2008, 22:55
(#6)
Benutzerbild von F.Mulder
Since: Feb 2008
Neben den 3 großen Legenden (Doyle Brunson,David "Chip" Reese (R.i.P) und Phil Hellmuth) Mike Caro

Und bald: ICH natürlich

Alt
Standard
15-03-2008, 23:18
(#7)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Phil Helmuth rules! Daniel ist sicherlich auch Top! Finde Phil ist einer der am schwersten einzuschätzenden Spieler der Welt. Wie der Fossilman.

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Cool
da muss ma nicht mehr dazu sagen - 19-06-2008, 08:26
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von kontinent06 Beitrag anzeigen
hey
Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler?

Ich finde Phil Ivey und Daniel Negreanu am besten
halt kid poker style und ivey ist ivey hätte gegen bedeide sicher schöne spiele aber die art von ivey un d.kidpoker.n stell dir vor du machst jocky mit kid und ivey zieht dir die hosen aus das selbe bei daniel aber zwei sehr unterschchiedliche spieler finde gut das sich sowas mal jemand traut zu schreiben 1 ersten grattulatin kid fürs 4 wsop brac bei poker vorbilder ist so eine sache aber ich geb dir recht I LOVE IT he stylez mann muss doch nur beat the stars anschauen entschuldigung für die anderen 3 poker spieler plus fusfrüh aufdecke und kid sieht es ist so fair spielt sie trotzdem der beherste den tisch finde beide eine klasse für sich respect hätte ich auch aber das ich 3 mal die hand zu früh auf deck dann doch nicht fold die haben an einem live table nix zu suchen obwohl es 2 der besten wen nicht bin dn fan was heis im poker fan ihr versteht hoffe und gut das das mall jemand sagte dani du hast das 4 verdient

Alt
Standard
19-06-2008, 08:36
(#9)
Benutzerbild von Sailer5000
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
halt kid poker style und ivey ist ivey hätte gegen bedeide sicher schöne spiele aber die art von ivey un d.kidpoker.n stell dir vor du machst jocky mit kid und ivey zieht dir die hosen aus das selbe bei daniel aber zwei sehr unterschchiedliche spieler finde gut das sich sowas mal jemand traut zu schreiben 1 ersten grattulatin kid fürs 4 wsop brac bei poker vorbilder ist so eine sache aber ich geb dir recht I LOVE IT he stylez mann muss doch nur beat the stars anschauen entschuldigung für die anderen 3 poker spieler plus fusfrüh aufdecke und kid sieht es ist so fair spielt sie trotzdem der beherste den tisch finde beide eine klasse für sich respect hätte ich auch aber das ich 3 mal die hand zu früh auf deck dann doch nicht fold die haben an einem live table nix zu suchen obwohl es 2 der besten wen nicht bin dn fan was heis im poker fan ihr versteht hoffe und gut das das mall jemand sagte dani du hast das 4 verdient
Sehr verständlich geschrieben. ^^

Das Thema gabs zwar schon x-mal, aber hier mein senf dazu:

Phil Ivey und Gus Hanson finde ich klasse, Negreanu hat zwar gute Reads, aber so wirklich viele Wins hab ich von ihm noch nicht gesehen. Texas Dolly ist ne Legende. Ich mag aber auch das Spiel und das Verhalten von Marcel Lüske am Table.

Alt
Standard
19-06-2008, 09:40
(#10)
Benutzerbild von axelfoleyx
Since: Apr 2008
Humberto Brenes!!!!