Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage ueber Turniere

Alt
Standard
Frage ueber Turniere - 16-03-2008, 16:28
(#1)
Benutzerbild von hmfcv1981
Since: Feb 2008
WhiteStar
Ich habe da eine kleine frage, und zwar wenn ich bei irgendein Turnier den ersten Platz mache und kriege dafuer zb, 50 $ eintrietts Geld fuer Turnier x muss ich mich bei diesem Turnier anmelden oder kann ich das Geld berhalten und mich bei andere Turniere damit betaetigen? Bzw, auszahle?
Danke noch mall.
Ich spreche eher ueber Bettfair, was sind W$ oder T$ ? Sorry bin neu und kenne nicht alle abkuerzungen

Geändert von hmfcv1981 (16-03-2008 um 17:02 Uhr).

Alt
Standard
16-03-2008, 16:30
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Du mußt schon mal gar nichts. Außerdem bist Du bei den meisten Turnieren wo Du Tickets gewinnst automatisch angemeldet und mußt Dich eher Abmelden

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
16-03-2008, 16:32
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also bei einer Vielzahl von Turnieren bekommst du nur für dieses Event das turnierticket ausgestellt, manchmal kannst du diuch anmelden und du bekommst W$ oder T$ auf dein Konto gutgeschrieben. Melde dich einfach nach dem automatischen Anmelden nach Turniergewinn ab und du bekommst mitgeteilt was passiert...

Alt
Standard
Turniere - 16-03-2008, 18:53
(#4)
Benutzerbild von Beili66
Since: Sep 2007
T$ sind Turnierdollar, die Du bei Turnieren und Sit and Gos einsetzten kannst. Aber nicth an Cash-Tischen. Was Du dann gewinnst, wird normal Deinem Konto gutgeschrieben.

Alt
Standard
16-03-2008, 19:05
(#5)
Benutzerbild von hphunter51
Since: Nov 2007
Also WS weis ich auch nicht bei Pokerstars steht nur TS = Turnierdollar aber hinter WS steht nix, da kann ich auch nciht weiterhelfen, mal den support fragen oder so.

Alt
Standard
16-03-2008, 19:16
(#6)
Benutzerbild von Nobby100953
Since: Feb 2008
BronzeStar
T$ sind Turnierdollar für Turniere und auch Sit n Gos

W$ sind glaube ich auch Turnierdollar aber für Events der WCOOP, EPT und so weiter...

Alt
Standard
16-03-2008, 19:18
(#7)
Benutzerbild von Ronneburg
Pokerturnierdollar (T$) - exklusiv bei PokerStars

Als weltweit größter Online-Pokerraum bietet PokerStars seinen Spielerinnen und Spielern ein einzigartiges Turnierdollarsystem. Wenn Sie sich für eine Veranstaltung über ein Satellite qualifizieren (außer den im Folgenden beschriebenen W$-Veranstaltungen), haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung für diese Veranstaltung zurückzuziehen und stattdessen "Tournament Dollar" (T$) zu erhalten. Mit diesen Turnierdollars können Sie sich bei einem beliebigen PokerStars-Turnier oder einer Kombination von Turnieren - einschließlich Sit&Go-Turnieren, besonderen Events und Satellites - anmelden. Wenn Sie mehrere Plätze für die gleiche Wunschveranstaltung gewinnen, wird Ihnen der Wert dieser Plätze automatisch auf Ihrem Turnierdollar-Konto gutgeschrieben. Turnierdollars unterscheiden sich von Echtgeld, da sie nicht an Echtgeld-Tischen eingesetzt werden können, sondern nur verwendet werden dürfen, um sich in ein Pokerturnier einzukaufen.
Im Kassenbereich der PokerStars-Lobby können Sie jederzeit Ihren Turnierdollar-Kontostand einsehen.
W-Dollar (W$)
Zusätzlich zu Turnierdollars bieten wir auch besondere W$ (W-Dollar) an. Mit W$ können Sie sich bei einem beliebigen Qualifikationsturnier zu einem der besonderen PokerStars-Events ("Sonderveranstaltungen") anmelden.
Zu den derzeitigen PokerStars-Events gehören:

* PokerStars Caribbean Adventure (PCA)
* European Poker Tour (EPT)
* PokerStars World Championship of Online Poker (WCOOP)
* *World Series of Poker (*WSOP)
* Asia-Pacific Poker Tour (APPT)

Wenn Sie einen Platz für eines der PokerStars W$-Events gewinnen, z.B. beim PokerStars Caribbean Adventure auf den Bahamas, müssen Sie an dieser Veranstaltung auch teilnehmen und dürfen sich nicht abmelden. Gewinnen Sie mehrere Plätze für die gleiche Veranstaltung, wird Ihnen der Wert dieser Plätze automatisch auf Ihrem W$-Konto gutgeschrieben. Gewinnen Sie einen Platz in einem Satellite für ein W$-Event, können Sie sich von diesem Satellite abmelden und W$ kassieren. Mit W$ können Sie sich bei beliebigen W$-PokerStars-Events anmelden.
Im Kassenbereich der PokerStars-Lobby können Sie jederzeit Ihren W$-Kontostand einsehen.

Alt
Standard
17-03-2008, 18:05
(#8)
Benutzerbild von manupokr
BronzeStar
Das ist ja eine Superzusammenfassung !! Merci !
Hatte auch mal Probleme mit solchen Sachen^...

Alt
Standard
17-03-2008, 18:08
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Sieht von der Pokerstars HP kopiert aus ...

*MOVE to Pokerstars and CLOSE*