Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

hat jemand Erfahrungen mit PitBullPoker gemacht?

Alt
Standard
hat jemand Erfahrungen mit PitBullPoker gemacht? - 16-03-2008, 17:13
(#1)
Benutzerbild von MrGonzo0
Since: Feb 2008
Posts: 31
Ich wollt mal nachhören ob es nen serioseer anbieter ist,den die ganzen free bonuse machen mich einwenig stutzig.
 
Alt
Standard
16-03-2008, 20:06
(#2)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
Posts: 249
BronzeStar
Ja hatte ich einen Tag auf der Platte, aber nie was eingezahlt. Das Design hat mich nicht angesprochen!
 
Alt
Standard
16-03-2008, 20:41
(#3)
Benutzerbild von Hupyflup
Since: Oct 2007
Posts: 368
Will denen nicht die Seriosität absprechen, aber mich haben sie auch mit nem Bonus gelockt, den ich nie erhalten habe, weil ich angeblich schon einen Account hätte.
Auf meine etwas verdutzte Nachfrage beim Support kam dann nicht mehr viel, nur irgendwas von wegen, sie hätten meine IP irgendwann mal gespeichert, also hätte ich schon einen Account also gäb's keinen Bonus.
 
Alt
Standard
16-03-2008, 21:12
(#4)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Posts: 645
- Statt dem versprochenen no deposit wars dann ein first deposit
- Konditionen um den Bonus freizuspielen sind extrem hart
- Sehr wenig Spieler
- Üble Software

Mein Fazit : zum abgewöhnen.


In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga
 
Alt
Standard
16-03-2008, 21:24
(#5)
Benutzerbild von gambler888
Since: Nov 2007
Posts: 22
brauchst du doch nur in google suchen dann findest du direkt einige foren, wo du immer wieder hörst, dass die das geld an die leute nicht ausbezahlen. eigentlich brauchen es echt nur eine hand voll leute sein, damit für mich eine seite unseriös ist.
 
Alt
Standard
16-03-2008, 21:50
(#6)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
Posts: 426
BronzeStar
Katastrophale Software, Support spricht Russen-Englisch, wenig Traffic...MEIDEN!
 
Alt
Standard
16-03-2008, 21:54
(#7)
Benutzerbild von mfbk0
Since: Mar 2008
Posts: 44
WhiteStar
nie getestet, würde ich jetzt erst recht nicht tun !
 
Alt
Standard
16-03-2008, 21:56
(#8)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
Posts: 307
BronzeStar
mein kumpel hat sich dort auch angemeldet,und nach 1 tag wieder aufgehört...
er hat den bonus nicht bekommen,
eswaren kaum spieler online
und der support war abartig unfreundlich
 
Alt
Standard
16-03-2008, 23:37
(#9)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
Posts: 249
BronzeStar
Ich hab irgendwie noch eine Seite, die sogut wie alle PR getestet hat.
Ich kann sie ja mal suchen und posten!

IOch editiere diesen Post dann nachher
 
Alt
Standard
17-03-2008, 04:54
(#10)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Posts: 2.879
Zitat:
Zitat von G3NT31M4N Beitrag anzeigen
Ja hatte ich einen Tag auf der Platte, aber nie was eingezahlt. Das Design hat mich nicht angesprochen!
Ah ja, bitte nur Senf dazu geben wenn du Ahnung hast, PitBull läuft über Java.