Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Vom Freeroll-Spieler zum Hundret Grand Tunier-Spieler

Alt
Standard
[BLOG] Vom Freeroll-Spieler zum Hundret Grand Tunier-Spieler - 16-03-2008, 19:19
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo Zusammen,

wie viele Kollegen hier bei Intellipoker auch, hab ich mich dazu entschlossen zu bloggen.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich spiele Poker seit ca 1,5 Jahren und bis vor 1 Monat ausschließlich Freeroll bei Pokerstars gespielt um mir eine kleine BAnkroll aufzubauen.Vor einem Monat hab ich mich dann endlich dazu entschlossen mit der Bankroll auch um Cash zu spielen.Begonnen hab ich mit 2 Dollar Headsups,womit ich meine Bankroll um vielleicht 20 Dollar auf 77 Dollar ausbauen konnte.Dann fiel mir auf dass die Tuniere mit vielen Spieler eher mein Ding sind und hab mich bei den 2 Dollar Qualitunieren für Sunday Hundret Grand versucht.Hier waren die ersten 2 Versuche auch gleich erfolgreich und so meldete ich mich vor 3 Tagen bei meinem ersten Daily Fifteen Grand an.Und hier beginnt nun mein Blog.Ich werde ab jezt fast jeden Tag das Daily Fifteen Grand spielen und jeden Sonntag,sofern ich Zeit habe das Sunday Hundret Grand.

14.03.08 Fifteen Grand Platz 255 von 2500 -> 18 Dollar (ca)
15.03.08 Fifteen Grand Platz 199 von 2000 -> 18 Dollar (ca)

Also hab ich bis heute das Fifteen Grand 2 mal gespielt und war 2 mal,wenn auch gerade noch,im Cash.Nja ist nicht gerade ein Megagewinn aber für den Anfang bin ganz zufrieden.

Heute werde ich mein erstes Sunday Hundret Grand spielen und bin mal gespannt wie ich da abschneiden werde.Mein Ziel ist auf jeden Fall ins Cash zu kommen.Obs dann noch für mehr reicht wird sich zeigen.Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Für Wünsche und Anregungen bin ich jederzeit offen und dankbar.

Viel Glück noch und man hört sich.

Geändert von Gelöschter Benutzer (16-03-2008 um 19:21 Uhr).

Alt
Standard
16-03-2008, 19:48
(#2)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007