Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Vorschlag meinerseits..

Alt
Cool
Vorschlag meinerseits.. - 16-03-2008, 20:44
(#1)
Benutzerbild von nomad7dtl
Since: Feb 2008
WhiteStar
also alles in allem seid Ihr meiner meinung nach.........Spitze*grinz* nee, ganz ehrlich Ihr seid unschlagbar und unverzichtbar für jeden online pokerspieler(hab Euch schon allen meinen Kumpels empf.)
Aber ich finde das Ihr auf der einen Seite aufordert zu bewerten und schreiben aber auf der anderen alle Threads schliesst und das nach meist recht kurzer zeit, so dass man nicht mal mehr selbst kommentieren kann find ich nicht so toll. klar manche sachen sind einfach Dauerbrenner und vielleicht sollte man die einfach nicht lesen wenn man nicht will anstatt reinzuschreiben -----ist uralt--------schon hundertmal diskutiert usw.
aber wie gesagt sonst spitze

Alt
Standard
16-03-2008, 20:47
(#2)
Benutzerbild von Canis Altair
Since: Dec 2007
BronzeStar
wenn es über einen thema schon zig threads gibt, ist klar dass sie geschlossen werden, weil die leute ja auch immer nach den selben dingen fragen

Alt
Cool
16-03-2008, 20:52
(#3)
Benutzerbild von nomad7dtl
WhiteStar
naja, als bsp ich hatte mal den vorschlag was gegen den sit out wahnsinn bei raab und dsf turnieren auf ps zu tun und bekam 20 mal so super antworten drauf das man sich fragt ob es sich lohnt nur für punkte zu schreiben weil der inhalt eh schon mal vorkam(ist fast unvermeidlich bei soooooooo vielen kommentaren etc)dieser thread hatte wohl in 1,5 std zu ner späten stund genug anklang für paar seiten, also recht aktuell denk ich

Alt
Standard
16-03-2008, 21:23
(#4)
Benutzerbild von LiL_Fist
BronzeStar
threads werden z.B. geschlossen,weil
  1. sie total sinnlos sind
  2. die Fragen schnell beantwortet wurden
  3. es schon viele Threads dazu gibt
  4. weil das Geantworte in Gespamme übergeht

Alt
Standard
16-03-2008, 21:24
(#5)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wenn die Admins hier net so durchgreifn würden, wären wir schon im Müll und Kinderforum versunken...

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
16-03-2008, 21:27
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von nomad7dtl Beitrag anzeigen
naja, als bsp ich hatte mal den vorschlag was gegen den sit out wahnsinn bei raab und dsf turnieren auf ps zu tun und bekam 20 mal so super antworten drauf das man sich fragt ob es sich lohnt nur für punkte zu schreiben weil der inhalt eh schon mal vorkam(ist fast unvermeidlich bei soooooooo vielen kommentaren etc)dieser thread hatte wohl in 1,5 std zu ner späten stund genug anklang für paar seiten, also recht aktuell denk ich
Also dazu gibts genügend Treads!
Außerdem hat doch PS selbst eine eigenes Statement auf der eigenen HP.
Also du solltest dich dann doch besser vorher informieren, dann läufst du auch nicht Gefahr, daß deine Posts beschimpft werden!

Alt
Standard
16-03-2008, 21:53
(#7)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von nomad7dtl Beitrag anzeigen
freerolls interessiert eh niemanden und sit out ist legal, also kein wunder wenn du solche antworten bekommst....

die admins machen hier shcon nen guten job und wenn ein thread geclosed wird, dann ist es auch berechtigt!

Alt
Standard
16-03-2008, 22:14
(#8)
Benutzerbild von JokarDreamz
Since: Mar 2008
BronzeStar
<-------Sitouter und steht dazu^^
hmm also ohne admins würde hier alles versinken Sinnlose threads wie "Ist das Noch sinnvoll was zu schreiben" ^^
Die machen ihren job und wir auch^^

Alt
Standard
16-03-2008, 23:24
(#9)
Benutzerbild von chulia03
Since: Nov 2007
BronzeStar
jo war vorher noch in ner anderen pokerplattform angemeldet...da ham sie nich so durchgegriffen endsprechend war auch das niveau!
Wir können echt froh sein das hier welche drauf achten!!

Alt
Standard
17-03-2008, 02:58
(#10)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
BronzeStar
100%Agree
die meisten themen ähneln sich und mit dem verweis auf das thema sind auch die meisten fragen beantwortet