Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Race to Silverstar (SnG)......

Alt
Exclamation
[Blog] Race to Silverstar (SnG)...... - 16-03-2008, 21:56
(#1)
Benutzerbild von SuperPlanet
Since: Sep 2007
Hey Intellis,
Nachdem ich meinen letzten Blog aufgeben musste, weil ich einfach keine richtige Zeit für Poker hatte habe ich mir überlegt einen neuen Blog zu starten.
Im Vergleich zum letzten Blog bin ich jetzt um einiges weiter.
Ich gehöre zu den jungen Pokerspieler, kann auch aggressiv sein wenns nötig ist. Spiele jetzt schon seit 6-7 Monaten

Wer meinen letzten Blog verfolgt hat merkt jetzt das ich um einiges weiter bin.

Zum ersten:
  • Bei Full Tilt habe ich mom ca $1100
  • Bei Ps ca $400
  • Bei Poker Trillion 50€
  • Bei Pookerroom knapp $100

Soweit zu meiner Bankroll. Im moment spiele ich ausschließlich Sit and Go´s wie einige andere hier auch. Zum Aufbau meiner Pokerstars habe ich mit nichts angefangen und binnen einem Monat mit Bankrollmanagement auf $400 gekommem. Hat mich selbst überrascht wie schnell das ging, weil es bei Full Tilt erstma ein paar Monate dauerte bis ich über $400 kam (hab da $50 eingezahlt). Ich will euch jetzt aber auch nicht mit dem Aufbau aller Bankroll langweilen und lieber meine Ziele äußern:

Diesen Monat versuche ich eigentlich ausschließlich auf den Silverstarrang aufzusteigen, was ich mit 99% sicherheit schaffe wenn nicht noch etwas dazwischen kommt mir fehlen nur noch 800FPP. Außerdem werde ich in nächster Zeit fast nur bei PS und Pookerroom spielen (Bonus clearen bei Pookerroom). Das erst mal dazu. Pokertracker hab ich nicht, weil ich überhaupt kein cashgame spiele und ich finde das lohnt sich nicht ich überlege mir auf jeden Fall sng wizzard oder ähnliches anzulegen um mein Spiel zu verbessern.
Heute bzw in der nächsten Zeit spiele ich dann die 6,50 Turbos (18 Spieler) auf Stars die wie ich finde am profitabelsten sind, wenn man sich damit abfindet gebusted zu werden.
Ich werde dann auch mal ein paar Hände posten und euch über mein Sngverlauf berichten

Viel Spaß mit meinem Blog

Alt
Standard
16-03-2008, 22:48
(#2)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Hi,

ich wünsche dir viel Glück. klingt auf jeden Fall sehr Interessant. Werde deinen Blog beobachten! Hast aber eine dicke BR, wenn man alle Anbieter zusammenrechnet, .

MfG

Luphan

Alt
Standard
16-03-2008, 23:46
(#3)
Der Anfang fängt schon mal gut an ich hab den eindruck um die Uhrzeit mach ich den meisten Gewinn. Immerhin $55 gewonnen bei 5 SnGs läuft auf jeden Fall gut. Zwei Mal erster geworden und einmal dritter. Hingegen zwei mal unspektakülar ausgeschieden. Mach für Heute schluss und guck Las Vegas weiter.

Ich wünsch euch noch viel Spaß
Superplanet

Alt
Standard
17-03-2008, 08:36
(#4)
Benutzerbild von Silvertrust
Since: Oct 2007
Moin,

viel glück bei deinen Versuch mit 6,5$ SNG den Silver
zu schaffen (800 FPP / 3pro SNG6,5$ = 267 Spiele )

Ich meine es ist Ostern und alles aber 267 Spiele in 2 Wochen ist schon bischen was an arbeit zumal du ja wohl noch wo anderest zockst.

Bin gespannt ob du es schaffst

Alt
Standard
17-03-2008, 09:47
(#5)
Benutzerbild von imakemoneeey
Since: Aug 2007
das schaffst du locker, bei deiner BR könntest du ruhig etwas höhere limits spielen.
lg

Alt
Standard
17-03-2008, 09:56
(#6)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SweetNessie Beitrag anzeigen
das schaffst du locker, bei deiner BR könntest du ruhig etwas höhere limits spielen.
lg
welche Limits soll er denn deiner Meinung nach mit 400$ BR spielen?also für die 13er sind das ja nur ca 30 BI.

Alt
Standard
17-03-2008, 11:59
(#7)
Danke erstmal,
Die 16er will ich jetzt noch nicht spielen ist einfach insgesamt zuviel Geld das ich verlieren könnte und die normalen 11er will ich nicht spielen (spiel nur Turbo). Hab zwar auch schon mal die 16er gespielt und war da auch immer im Geld auch einmal erster (schöne $108), aber nachher geh ich noch broke und darauf hab ich keinen Bock.
Und die 267 spiele werd ich wohl schaffen. Ich überleg aber ob ich lieber weniger auf einmal spiele dann würde ich wahrscheinlich mehr Gewinn machen oder ob ich 4 table+ spiele. Hab letztens mal 13 gespielt, da gabs aber ne Menge Bad Beats immerhin konnte ich die Session mit $13 Plus abschließen. ich fang jetzt auch wieder an entweder bei Pookerroom oder bei Ps...

Alt
Standard
17-03-2008, 12:01
(#8)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Bei PS, dann kann ich dir ein wenig zuschauen
Denke auch, das die 16er zu hoch sind, wenn man nix auf spiel setzen will!
Viel glück beim erreichen des Silverstatuses!

Alt
Standard
17-03-2008, 12:12
(#9)
Wer zugucken will ich spiel jetzt bei Stars es dauert aber grad bis die Dinger voll gehen

Alt
Standard
17-03-2008, 12:44
(#10)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Eins is noch offen... bei den anderen dreien Out Of Money?