Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlung per EC\ELV

Alt
Standard
16-03-2008, 22:52
(#1)
Benutzerbild von XXEvoLutionX
Since: Mar 2008
Man darf bei der ersten einzahlung (Banküberweisung elv\ec)nur maximal $25 eizahlen???
Wie bitte soll ich dann meinen vollständigen bonus vom quiz 2 bekommen??? kann mir da mal jemadn helfen???? Nich nur wegen dem bonus den ich nich mal zu 1\3 bekommen sondern will ich so mehr einzahlen... und ich kann nur per Banküberweisung brauch dringend hilfe sonst verfällt der bonus...

Das problem muss doch schonmal jemand gehabt haben, kann mir keiner weiter helfen??? Kann doch wohl nich sein das man beim ersten mal maximal $25 einzahlen darf per elv\ec Banküberweisung...

*Zusammengeführt: Bitte den
Button rechts unter dem letzten Post beachten* ShD01

Geändert von ShD01 (17-03-2008 um 07:22 Uhr).

Alt
Standard
16-03-2008, 23:13
(#2)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Keine Ahnung wie es damit aussieht, aber auf Dauer wirst du mit der ELV Geschichte nicht weit kommen, wenn du mal Geld auf einen anderen Raum machen willst ...

Dazu würde ich dir Neteller empfehlen ... wenn du interessiert bist und nicht weisst was Neteller ist, meld dich per PM ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
16-03-2008, 23:22
(#3)
bei party poker oder full tilt gibts das problem ja auch nicht...

happyfister, was findest du lächerlich??? ich finds läscherlich eher schade das man nur $25 einzahlen kann per banküberweisung... hab eben eine einlage bei netteler vorgenommen nur muss dann ja noch zu pokerstars transferiert werden... das is viel zu umständlich is da selbe wie eine banküberweisung per elv\ec nur mit zwichenschritt per netteler istüberflüssig...

Geändert von ShD01 (17-03-2008 um 07:22 Uhr).

Alt
Standard
17-03-2008, 00:29
(#4)
Benutzerbild von G3NT31M4N
BronzeStar
Sorry falls ich das Thema für meine Interesse ausnutze.
Wollte auch bald das mit dem EC/ELC ausprobieren. Wie hoch sind die bankgebühren bei dir?

Alt
Standard
17-03-2008, 00:36
(#5)
passiert ja nicht... klick einfach auf kasse auf einzahlen gib dann deine daten ein dann auf elv\ec dann siehste wie die gebühren sind... ich guck grad mal... keine gebühren beim einzahlen

Alt
Standard
17-03-2008, 00:38
(#6)
Benutzerbild von G3NT31M4N
BronzeStar
Und beim auszahlen?
die bank muss es ja auf euro konventieren kostet es da was

ich zahl bisher immer über paypal ein

Alt
Standard
17-03-2008, 07:29
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von G3NT31M4N Beitrag anzeigen
Und beim auszahlen?

Einzahlen per paypal halt ich fürn Gerücht, zumindest auf Stars

Das Konvertieren bei der Auszahlung übernimmt Stars für Dich, Geld kommt von der Commerzbank, also eine Bank in Deutschland, somit keine Gebühren.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
17-03-2008, 08:35
(#8)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von XXEvoLutionX Beitrag anzeigen
bei party poker oder full tilt gibts das problem ja auch nicht...

happyfister, was findest du lächerlich??? ich finds läscherlich eher schade das man nur $25 einzahlen kann per banküberweisung... hab eben eine einlage bei netteler vorgenommen nur muss dann ja noch zu pokerstars transferiert werden... das is viel zu umständlich is da selbe wie eine banküberweisung per elv\ec nur mit zwichenschritt per netteler istüberflüssig...

Man gewöhnt sich dran... und wenn dein Geld auf Neteller ist und du es zu irgendeinem Pokerraum schiebst, dann ist es sofort mit dem Auftrag auf deinem Pokerkonto ...

Gibt sicherlich schlimmeres ...

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
17-03-2008, 09:04
(#9)
Gelöschter Benutzer
alles ne seltsame sache.. warum überweist du es nicht einfach direkt zu stars da kannst du die volle summe überweisen..

neteller ist nicht schlecht.. allerdings erst ab dem moment wo man die gelder von einem in dne anderen account schieben will/muss - stars auf ne andere seite und dergleichen.. also hast du damit wohl noch etwas zeit.. und anch quiz 2 muss ja sowieso eine überprüfbare einzahlungsvariante gewählt werden.. sprich eine wo sie deine personalien checken können - also füll einfach ne altmodischen überweisungsträger aus und wirf ihn deiner bank in den kasten

Alt
Standard
17-03-2008, 09:37
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von G3NT31M4N Beitrag anzeigen
Und beim auszahlen?

Paypal führt keine Transaktionen zu Pokerseiten als "gutes" amerikanisches "Unternehmen" aus !