Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Effektive Turnier Tipps

Alt
Standard
Effektive Turnier Tipps - 16-03-2008, 22:57
(#1)
Benutzerbild von Jackkeule
Since: Aug 2007
Kann mir jemand sagen, welche Turniere man am besten spielt? Ich pokerte desöfteren schon Hubble´s NL Hold´em Freeroll, und wurde gestern sogar 40. von 12000, schied aber im Weekly Round 2 Sunday frühzeitig aus. Der Pot lag gerade mal bei 2.000 $. Nicht gerade lohnenswert für die strapaziöse Qualifizierung.
Für diverse Tipps, was einzelne Turniere betrifft, wäre ich dankbar.

Alt
Standard
16-03-2008, 23:09
(#2)
Benutzerbild von b4rt.fus
Da würde ich sagen, teste es selbst, was dir am besten liegt ... ich mein es gibt keine Formel dafür ...

Zudem ist das prinzip das selbe ... bei jedem Tunier ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
16-03-2008, 23:28
(#3)
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
Da würde ich sagen, teste es selbst, was dir am besten liegt ... ich mein es gibt keine Formel dafür ...

Zudem ist das prinzip das selbe ... bei jedem Tunier ...
Da stimme ich dir zu. Nur werde ich bei hohen Einsätzen, bzw. wenn ich weit vorne liege, extrem NERVÖS.

Alt
Standard
16-03-2008, 23:30
(#4)
Benutzerbild von Balandis82
Since: Feb 2008
einfach mal ein bissel rumgoogeln oder das forum hier ma durchgehen...da findest du genug tips und anregungen

Alt
Standard
16-03-2008, 23:33
(#5)
Werde ich machen. Bin halt NEU hier, und bin für jeden Tipp dankbar, solange der Spaß für´s POKERN anhält!!!

Alt
Standard
16-03-2008, 23:56
(#6)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
wenn du ein wenig geld hast dann spiel doch mal ein HU.

ich muss sagen ich hab die meisten erfolge dort , ich spiele ausschließlich HU denn da gibs nur eine regel Raise alles außer 72.

das macht das spiel um einiges einfacher.du kannst dein gegner lesen ,brauchst dich nicht rumschlagen soll ich die hand spielen oder nicht und hast vllt glück das du ein schwachen gener erwischt.

mein tipp zum BR aufbauen (so hab ichs gemacht)abbonniere die die"Royal Flush" da bekommst du 1000ipp.ich habe sie mir ausschließlich wegen den ipp geholt und ich muss sagen ich hab alles richtig gemacht.habb immer sattellite 70fpp gespielt.hab da leider nur 3 von gewonn und alle 1000ipp aufgebraucht aber aus den 33$ hab ich dann 57$ gemacht und dann mir 20€ auszahlen lassen um das abbo zu bezahlen und hab noh geld übrig zum zoggen und krieg 6 monate ne zeitung kostenlos^^

Alt
Standard
17-03-2008, 00:07
(#7)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich spiel auch meistens anfangs sehr wenig bis garnichts. Man verdient halt zuw enig und kann zuviel falsch machen. Je höher die Blinds werden desto besser komm ih ins spiel.
Man muss einfach die 1:1 Situation suchen. Man muss auch mal ein all-in callen mit 55 oder 66 mit nem pocket paar halt

Alt
Standard
17-03-2008, 02:14
(#8)
Benutzerbild von Overchurch
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen

ich muss sagen ich hab die meisten erfolge dort , ich spiele ausschließlich HU denn da gibs nur eine regel Raise alles außer 72.
Warum 72 nicht?????

Alt
Standard
17-03-2008, 02:35
(#9)
Benutzerbild von Mannipancho
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Jackkeule Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu. Nur werde ich bei hohen Einsätzen, bzw. wenn ich weit vorne liege, extrem NERVÖS.
Das mit Nervös werden legt sich nach einiger Zeit.Das war bei mir am Anfang auch so.
Am besten Beträge Spielen die nicht weh tun wenn es weg ist . Dann wird man auch nicht Nervös.

Alt
Standard
17-03-2008, 03:38
(#10)
Benutzerbild von El_P@dr1n0
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mannipancho Beitrag anzeigen
Das mit Nervös werden legt sich nach einiger Zeit.Das war bei mir am Anfang auch so.
Am besten Beträge Spielen die nicht weh tun wenn es weg ist . Dann wird man auch nicht Nervös.

Genau und nich zu viel auf einmal sonst wirst du zu unaufmerksam!