Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] via Freeroll zum Winning Player....

Alt
Standard
[Blog] via Freeroll zum Winning Player.... - 17-03-2008, 14:18
(#1)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hallo,
ich habe mir schon viele Blogs durchgelesen und verfolge sie mit Bewunderung.Es ist einfach interessant,welche Ziele sich die Leute so setzen,und ob sie diese tatsächlich erreichen.
Ich habe mir gedacht nun auch mit meinem ersten Blog anzufangen.
Mein Ziel ist es mir nurdurch Freerolls meine erste richtige BR aufzubauen und diese dann durch Cashgames zu erweitern!Ich möchte dazu noch mit meinen FPP mich bei Turnieren einkaufen,aber da gehts schon los.Welche Turniere schlagt ihr mir vor?Wo kann ich mit FPP am besten meine BR einleiten....
Ich werde Turnierergebnisse und hoffentlich auch BR Ergebnisse posten und hoffe ein paar Mitleser und Mitposter zu finden!

Nebenbei spiele ich in der GPL Division 3 mit
bin auf Rank 15 z.Z.,ich hoffe,dass ich dort am Ende auch ein paar FPP ergattern kann!

Geändert von LiL_Fist (17-03-2008 um 14:20 Uhr).

Alt
Standard
17-03-2008, 14:21
(#2)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Mit Fpp´s eine BR aufbauen geht am besten mit den 70fpp sit&gos...
Aber da braucht man auch eine menge fpp´s, die nicht vom baum fallen!

Hmm wird ein hartes vorhaben, da freerolls so eine sache für sich sind aber dennoch gl

Alt
Standard
17-03-2008, 14:30
(#3)
Benutzerbild von Zebra2010
Since: Jan 2008
jepp versuch die en ticket zu organisien über 70 FPP.
Galls du das schaffst würd ich dir folgende Strategy empfehlen. Zock mit dn 11$ nur die 2.20$ sats zum hundred grand.... und wenn de da ganz gut bist kannst dir quasi ne imaginäre Bankroll aufbauen mit T$ und die dann für sit and goes verwenden

Alt
Standard
17-03-2008, 14:37
(#4)
Benutzerbild von nijmeijer48
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich würde die täglichen 500$ Turniere für 10 FPP und die Sit&Go Sats zum Sunday hundred Grand spielen.
Außerdem gibt es um 22 und 23 Uhr unserer Zeit Satellites zum 55k guaranteed. Da bekommt man dann auch 11T$ wenn du dich abmeldest. Das ist meiner Meinung nach einfacher als die Sit&Go's, da man nicht erster werden muss um die T$ zu bekommen.

Alt
Standard
17-03-2008, 14:44
(#5)
Benutzerbild von genglo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von nijmeijer48 Beitrag anzeigen
Ich würde die täglichen 500$ Turniere für 10 FPP und die Sit&Go Sats zum Sunday hundred Grand spielen.
Außerdem gibt es um 22 und 23 Uhr unserer Zeit Satellites zum 55k guaranteed. Da bekommt man dann auch 11T$ wenn du dich abmeldest. Das ist meiner Meinung nach einfacher als die Sit&Go's, da man nicht erster werden muss um die T$ zu bekommen.
Jep die MTT FPP Sats sind echt gut.
Sind zwar später aber da kann man die T$ imo besser holen als bei den STTs.Kein Turbo und man muss nicht unbedingt den Tisch gewinnen sonder kann sich mit genügend Chips ITM folden.Dann einfach abmelden und dann musst du gucken was du damit spielst...

Die sind aber übrings erst um 24 bzw. 1 Uhr deutscher Zeit,manchmal kommt danach in halbstündigem Takt noch eins dazu...

Alt
Standard
17-03-2008, 14:51
(#6)
Benutzerbild von BighandLeo
Hallo, Lil_Fist.

Spiel auf jeden Fall auch die Sterngucker Freerolls und hol dir so die Tickets fuer die Round2-Freerolls($2000.- Pricepool) am Samstag und Sonntag.
Bei Razz und Stud Hilo sind die Tickets relativ leicht zu bekommen. Ich weis jetzt nicht ob du diese Varianten kannst, aber Razz ist leicht zu lernen.

Ich spiel die manchmal auch zum Spass, das Niveau bei diesen Turnieren ist gar nicht so schlecht wie die meisten denken(ausser die erste Stunde, bis die Alliner weg sind). Somit auch ein gutes Training.

Viel Glueck!

Alt
Standard
17-03-2008, 14:54
(#7)
BronzeStar
Danke schonmal für die ersten Tipps!Ich werde die 70fpp dinger mal spielen...
und Razz spiel ich auch sehr gerne,da hab ich mir letztens ein Ticket für das Weekly Round 2 ding geholt
aber dort habe ich leider unaufmerksam gespielt und war ziehmlich schnell ausm Spiel...

Alt
Standard
17-03-2008, 15:00
(#8)
Benutzerbild von Mysik1
Since: Sep 2007
Hallo!

Auch ich wuerde Dir ratten mal das Satelite (MTT) fuer das Daily Fifeteen Grand fuer 70FPP zu spielen.
Die 70FPP SNGs wuerde ich Dir jedoch abraten. Dort erster zu werden wird ziemlich schwer sein. Ausserdem benoetigt man bei solchen Tournieren mehr Glueck als Verstand.
GL

Alt
Standard
17-03-2008, 17:42
(#9)
Benutzerbild von Silvertrust
Moin,

ich schätze das Quiz - Geld ist weg oder?

Also meine Erfahrungen belaufen sich nur auf die 70 FPP. Habe hier mal einen Bericht gepostet wo ich mein Ergebnis/Lehren von 91 gespielten SNG hingekleckst habe. Kannst dir ausrechnen was du bei einen schnitt von ca. 5/1 rausholst und dann entscheiden was du machst. Ich Glaube das aber selbst bei einen schlechteren schnitt der weg über die 70er der effektivste weg ist.

Zu den SNG selbst die sind völlig gaga aber man gewöhnt sich an alles . Zuerst muss man halt sehr überlegt spielen aber zum ende hin werden sie normale SNG's

Die frage ist nur ob du mit den T$ was anfangen kannst da ich nicht gelesen habe ob du Cash oder Turnier spielen willst

Alt
Standard
17-03-2008, 19:22
(#10)
BronzeStar
Ich bin noch dabei es zu schaffen bzw. es zu versuchen....
Danke nochmal für die Tipps...
da dass Quiz Geld erstmal weg ist,muss ich es mit FPP´s und Freerolls versuchen,aber wenn ich wieder etwas Money hab will ich wieder Cash Games spielen!