Alt
Standard
Nl20sh - 17-03-2008, 16:34
(#1)
Benutzerbild von pichp01
Since: Sep 2007
Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20BB (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($22.80)
Button ($3.08)
SB ($4.92)
BB ($22.11)
MP3 ($20.20) (Hero)

Preflop: Hero is MP3 with A:heart:, T:spade:
Hero raises to $0.80, CO calls $0.80, 3 folds

Flop: 9:heart:, 7:diamond:, T:diamond: ( $1.9 )
Hero bets $1.60, CO raises to $3.20, Hero calls $1.60,

Turn: 4:diamond: ( $8.3 )
Hero checks, CO bets $5.00,Hero?????

Der Tisch war sehr tight, deshalb mein utg raise mit ATo
Mein gegener auch: 13/8 !!!

Alt
Standard
17-03-2008, 17:10
(#2)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
finde das raise mit ATo an nem SH-table absolut ok
C-bet mit TPTK am flop ist auch standart
bei dem raise des tighten gegners schrillen die alarmglocken
das karo am turn komplettiert einen möglichen FD, das board ist str8-lastig und der gegner kann ein overpair (JJ oder bei sehr tighten gegnern QQ) oder das gefloppte set haben
ich würde folden

Alt
Standard
17-03-2008, 17:17
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
AT aus MP. Der Tisch muss schon sehr aggressiv sein um hier zu folden, deswegen ein ez raise.

Am Flop: Optimal wäre natürlich ein reraise, aber damit commiten wir uns schon mit tptk. Auf ner sicheren Turn Karte spiele ich bet/fold.
Leider kommt das dritte Karo am Turn.
Manchmal foldet man auch die bessere Hand, fold ok, insbesondere gegen diese SetminingNit. ;o

Geändert von xTheSnowmanx (17-03-2008 um 17:24 Uhr).

Alt
Standard
17-03-2008, 17:30
(#4)
Benutzerbild von sNuFf<3
Since: Dec 2007
Ich würde da wohl auch folden.. da is der Gegner echt oft besser..

MfG

Alt
Standard
17-03-2008, 17:38
(#5)
Benutzerbild von Parvex
Preflop kann man folden, kann man raisen, beides ist fein und keines ein allzu großer Fehler, wie mans dreht. Je größer man seinen Postflop Edge einschätzt, desto einfacher wird der Raise natürlich.

Turn sollte gegen diesen Nit ein Fold sein. Du schlägst basistechnisch nichts mehr. Der Dreht hier nicht mit KT oder JT am Rad.

3Bet auf dem Flop mag ich nicht, wir sind dann nie wirklich vorne, sondern entweder dead oder flippen. Call ist daher in Ordnung und die bevorzugte Line. Auf einem Non-Straight/Flush Turn ist ein Lead Bet sicher nicht verkehrt, damit er sich mit dem FD nicht die freecard nehmen kann und villain scheint nicht so gut, als könnte er das exploiten. Sollt er den Turn wieder raisen, gehe ich davon aus, dass er locker 2pair+ hat und würde mir ne Note machen.

Alt
Standard
21-03-2008, 14:32
(#6)
Benutzerbild von petersimon
Ich würde am Flop folden. Denn ich denke nicht das er einen draw dort minraist. Sehe hier große Set gefahr.

Alt
Standard
21-03-2008, 18:18
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Die einzige Hand die ich sehe, die preflop called,den Flop raised und am Turn trotzdem noch hinten liegt ist 88. Gegen alles andere liegen wir eigentlich hinten, vorallem gegen einen tighten Gegner.

Einen Turn der keinen Draw komplettiert hätte ich auch Bet/Fold gespielt, nochmal würde Villian uns vermutlich nicht mit der schwächeren Hand raisen.

Zitat:
Zitat von petersimon Beitrag anzeigen
Ich würde am Flop folden. Denn ich denke nicht das er einen draw dort minraist. Sehe hier große Set gefahr.
Verschenkt IMO Value. Wir haben immerhin TPTK und Villian will hier evtl. agressiv schauen ob wir den Flop wirklich getroffen haben, falls er ein Underpair hält.

Alt
Standard
22-03-2008, 11:55
(#8)
Benutzerbild von BronkoBust
Since: Mar 2008
finde ich gut gespielt bis zum Raise,...
also, was würde passieren wenn du hier nur callen würdest?
1. wird dein Gegner hier nochmal betten und du musst folden weil Villain ein ziemlicher Rock ist.
2. wenn du callst hast du keine clearen Outs mehr um dich zu verbessern.
Wenn du raisen würdest:
Wenn du reraist musst du broke gehen nd das will ich nicht mit dieser HAnd gegen diesen Gegner!

Also easy fold aufs Raise
außer du hast extrem tighte reads auf den Gegner dann musst du aber broke gehen