Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars support

Alt
Standard
Pokerstars support - 17-03-2008, 22:15
(#1)
Benutzerbild von Uli41
Since: Aug 2007
Posts: 6
Ist schon heftig wenn mann EPT Monte carlo freeroll quallifir gewinnt und denn nach 25 mails zum support bis jetzt noch keine antwort bekomen hat, da ja hier scheinbar pokerstars mein acount hier gebannt hat auswelchem grund auch immer.
 
Alt
Standard
... - 17-03-2008, 22:19
(#2)
Benutzerbild von GStarJ
Since: Dec 2007
Posts: 16
du hast sicherlich etwas falsch gemacht der support von pokerstars ist eigentlich sehr gut und man bekommt schnelle antworten.
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:23
(#3)
Benutzerbild von Uli41
Since: Aug 2007
Posts: 6
ahja und was zum beispiel? den chef net ****t?
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:25
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Das wirkt aber seltsam....
Habe schon recht oft mit dem Support zu tun gehabt und eigentlich nie Probleme damit...
Gut,wenn Anfragen in Deutsch gestellt werden,hats schonmal etwas länger gedauert,aber auch nie ewig....
Du wirst kaum glauben,was die nicht alles für jemand machen,man muss halt nur freundlich anfragen...
Gleiches gilt für den Intellisupport,den ich mir auch sehr lobe...
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:25
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
wäre dein account hier gebannt, dann könntest Du nicht schreiben.
Bei Deiner Wortwahl hättest Du es aber sicherlch verdient.

Welchen support hast Du angeschrieben?
Pokerstars oder intelli?


offline
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:30
(#6)
Benutzerbild von Uli41
Since: Aug 2007
Posts: 6
1. Ist die wortwah korekt nach 25 mails.

2. Ist gebannt da bei IPP umwandlung gebannt by stars steht.

3. Dem Pokerstars support weil der ja anscheinend den bann beantragt hat.
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:32
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
wenn ich mein geschenk, bzw die antwort warum nicht innerhalb von 5 Minuten erhalte, muss ich also ausfallend werden...

interessant.

Hab ein wenig Geduld und schreibe doch auch noch dem intelli support.

Mit Unfreundlichkeit kommt man selten weit.


Geduld ist eine Tugend, auch beim pokern.


offline
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:35
(#8)
Benutzerbild von Uli41
Since: Aug 2007
Posts: 6
Ich red von vollen 24 std.
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:38
(#9)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Uli41 Beitrag anzeigen
Ich red von vollen 24 std.
und ich versuche Dir zu helfen, indem ich Hilfestellung gebe.
Siehe Hinweis mit mail an intelli support.

Pokerstars Support antwortet in der regel sehr schnell wenn Du auf englisch schreibst.
Bei intelli musst Du Dich im Moment bis zu 7 Tage gedulden.


Ist es denn so dringend die IPP zu übertragen?
Oder würde eine einfache Einzahlung Dein Problem auch lösen können?


offline
 
Alt
Standard
17-03-2008, 22:45
(#10)
Benutzerbild von Uli41
Since: Aug 2007
Posts: 6
Lach mich weg 7 tage . Ne ich red von allgemein. Aber du darfst mir gern was überweisen.