Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche weiteren Bonuse?

Alt
Standard
Welche weiteren Bonuse? - 18-03-2008, 11:29
(#1)
Benutzerbild von murxtilt
Since: Mar 2008
Ich hab den Intellibonus so gut wie frei gespielt. Würde aber gerne daraufhin weitere Bonuse frei spielen. Denn ich finde dass der Rake ganz schön heftig ist und die FPP nicht Ansatzweise einen guten gegenwert liefert, wie bei anderen Pokerräumen.
Was gibt es bei PokerStar, denn so? Ich hab im Internet rum gesucht, aber nur Bonuse für Einsteiger gefunden.
Ich will eigentlich bei PokerStar bleiben. Aber nur mit Bonuse, kann mir wer helfen?

Gruß murx

Alt
Standard
18-03-2008, 11:35
(#2)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

ja was soll man davon halten? Also ohne dir nahe treten zu wollen, aber Pokerstars und auch andere Plattformen sind doch keine Gegenden für Schorrer!!!
Was soll diese alberne Bettelei? Wenn du keine Kohle hast dann las das zocken und wenn du nur spielen willst dann nimm bit PlayMoney und geh uns nicht mit deiner Armut auf den Nerv!!!
Man ist das ätzend!!! Ständig diese Sprüche: Hast du mal ne Mark???
Könnt ich kotzen!
Sei froh das du überhaupt was geschenkt bekommst und nun spiel oder lass es!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
18-03-2008, 11:41
(#3)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
Was BumBum eigtl sagen wollte ist, dass es momentan bei Stars leider keine ReloadBoni oder sonstiges gibt.

Deine Recherchen waren schon nicht schlecht. Gibt momentan alternativ nur gute First Deposit Boni für Stars.

Wenn du weitere Boni willst musst du dich bei anderen Anbietern umsehen, oder warten bis PS wieder was anbietet (kann aber dauern).

Geändert von DoctorJimb (18-03-2008 um 12:01 Uhr).

Alt
Standard
18-03-2008, 11:44
(#4)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat von Pokerstars (Quelle):
"Poker Reload Bonus

Von Zeit zu Zeit gibt es bei PokerStars einen Reload Bonus als Sonderaktion für unsere treuen Spieler. Eine solche Wiedereinzahlungsbonus-Aktion wird über E-Mail, auf unserer Website und in der PokerStars-Software selbst bekannt gegeben - am besten besuchen Sie also regelmäßig unsere Website oder spielen Sie täglich Poker auf PokerStars.com, damit Ihnen derartige Angebote nicht entgehen."

Weiterhin hast Du die Möglichkeit (entsprechender VIP-Status vorausgesetzt), Dir im FPP-Shop einen Reload-Bonus zu kaufen.

@BumBum2000:
Ich halte diesen Thread nicht für irgendwelche Schnorr-Aktion, sondern für eine berechtigte Frage. Ich möchte Dich deshalb bitten, künftig Deine Aussagen etwas zu zügeln und keine persönlichen Angriffe hier zu posten!

Alt
Standard
18-03-2008, 11:55
(#5)
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

ja was soll man davon halten? Also ohne dir nahe treten zu wollen, aber Pokerstars und auch andere Plattformen sind doch keine Gegenden für Schorrer!!!
Was soll diese alberne Bettelei? Wenn du keine Kohle hast dann las das zocken und wenn du nur spielen willst dann nimm bit PlayMoney und geh uns nicht mit deiner Armut auf den Nerv!!!
Könnt ich kotzen!

lg BumBum2000
Was willst du?

Ich pokere aus Spass und mir macht es Spass wenn mein Geld wächst.

Und das tut es auch stetig. Und wie kommst du darauf dass es Schnorren ist?

Ich weiß ebend dass ich bei anderen mehr für mein Geld bekomme. Jetzt erklär mir mal, weshalb man sowas aus diesem Grund nicht ansprechen kann. Oder sagst du zu jedem schnorrer, der sein bestes Preis/Leistungsverhältnis herraus holen will.

Dann kannst du zur ganzen Wirtschaft Schnorrer sagen. Oder zu dir, da ich nicht glaube, dass du deine Produkte immer beim teuersten Anbieter einkaufst, weil du dich sonst Bettelarm fühlst.

@ knali666

danke für die Antwort.

Geändert von murxtilt (18-03-2008 um 12:00 Uhr).

Alt
Standard
18-03-2008, 11:57
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von DoctorJimb Beitrag anzeigen
Was BumBum eigtl sagen wollte ist, dass es bei Stars leider keine ReloadBoni oder sonstiges gibt.

Deine Recherchen waren schon nicht schlecht. Gibt nur gute First Deposit Boni für Stars.

Wenn du weitere Boni willst musst du dich bei anderen Anbietern umsehen.

Es gibt sehr wohl Reload Bonusse bei Stars, der letzte Reload war Anfang Dezember 2007 und da sie mehrmals jährlich einen Reload-Bonus anbieten dürfte es in absehbarer Zeit wieder soweit sein.
Man findet auch genug Anbieter die 1000% Bonus oder Perma-Reloads anbieten nur ich bezweifle ob du nicht zumindestens ein Regular in middle stakes sein musst um auch nur einen Teil davon ausnützen zu können. Ich hatte im Herbst von einem grossen Anbieter 50.000$ (FÜNFZIGTAUSEND DOLLAR) in meinen Bonus Account bekommen.
Der *kleine Haken* daran war dass 5$ oder waren es 10$ (bin mir nicht mehr ganz sicher) pro 100 raked Hands freigespielt wurden und nach einem Monat verfiel der Bonus - ergo wurde ich hier

A) durch die zeitliche Frist unter Druck gesetzt und
B) kann nicht einmal Gott selbst so einen Bonus clearen

Geändert von HungryEyes42 (18-03-2008 um 12:02 Uhr).

Alt
Standard
18-03-2008, 12:00
(#7)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

Im moment gibt es jedenfalls keinen.

Ich editier mal oben um nicht noch weiter Verwirrung zu stiften

Alt
Standard
18-03-2008, 12:04
(#8)
Benutzerbild von Apollo2001
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

Könnt ich kotzen!

lg BumBum2000

Schulnote 6, setzen!

Ich würde das nicht unbedingt als Schnorren bezeichnen, wenn es zusätzliche Möglichkeiten gibt, dann werden diese ganz gerne in anspruch genommen. Vorteile gegenüber anderen Mitbewerbern auf dem Markt sichern, damit Spieler mehr Zeit auf den Seiten verbringen.

Wer sich etwas mit diesem Thema beschäftigt findet ne Menge nützliche und legale Tips und Ticks zu diesem Thema. Was mich allerdings wundert, das ist der neue PS Deal mit einer anderen deutschsprachigen Website.

Also wenn ich ins Autohaus gehe und mir ein neues Auto kaufe, dann zahle ich auch nie den Normalpreis

Alt
Standard
18-03-2008, 12:13
(#9)
Benutzerbild von Nordfront67
BronzeStar
Klar gibst woanders mehr bonus und auf pokerstars eher wenig.

Aber ich finde die anderen seiten einfach sch**ße,die geben teilweise soviel Bonus das sie seten einfach mistig gstaltet sind!

Außerdem finde ich:Wenn man gut genug spielt braucht man nich ständig Boni freizuspielen.
Und ich finde der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nich "wieviel Boni kriege ich"!

Alt
Standard
18-03-2008, 14:10
(#10)
Zitat:
Zitat von Nordfront67 Beitrag anzeigen
Klar gibst woanders mehr bonus und auf pokerstars eher wenig.

Aber ich finde die anderen seiten einfach sch**ße,die geben teilweise soviel Bonus das sie seten einfach mistig gstaltet sind!

Außerdem finde ich:Wenn man gut genug spielt braucht man nich ständig Boni freizuspielen.
Und ich finde der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nich "wieviel Boni kriege ich"!
Da hast du ja Recht. Aber ich finde das Gefühl wenn man ein Boni gecleart hat sehr toll

Und mir gefällt ja auch an sich PokerStars sehr gut, deswegen finde ich das bisher sehr Schade. Aber mal gucken. Wer weiß was kommt.