Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

"Wieder" Versanddauer von FPP-Artikel

Alt
Angry
"Wieder" Versanddauer von FPP-Artikel - 18-03-2008, 11:59
(#1)
Benutzerbild von Brain1706
Since: Oct 2007
hallo...

ich hatte am 13.03. einen mittlerweile geschlossenen thread eröffnet, da jetzt nach über 6 wochen das plastic pokerkarten deck noch nicht angekommen ist.

hab dann gleich am 13.03. den support angeschrieben. genauer gesagt auf englisch an fppstore@pokerstars.com geschrieben.

bis jetzt habe ich keine antwort erhalten und langsam hab ich sooo nen hals. dauert das immer relativ lange bis man da eine antwort erhält beim support oder ist das reine schikane?

gruß

Alt
Smile
18-03-2008, 12:07
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
tut mir wirklich leid - normalerweise ist der support bei PokerStars sehr fix (imho sogar der schnellste)!

evtl. wendest du dich zusätzlich an den normalen support.

wir können dir bei diesem problem nicht helfen .. also wir haben keine hotline od. so

Alt
Standard
18-03-2008, 13:40
(#3)
Benutzerbild von t0mmy84
Since: Nov 2007
ja hatte mir auch mal was aus dem fpp shop rausgelassen...bei mir hatte der versand stolze 7 wochen gedauert...hatte nicht mehr an ein paket geglaubt

Alt
Standard
18-03-2008, 14:35
(#4)
Gelöschter Benutzer
nutze mal die suchfunktion.. lese die threads zu den fpp shops und du wirst merken das leute auch schon länger gewartet haben.. da du ja kein bargeld einsetzt sondern fpp ist ja auch nicht so sehr dramatisch.. ps ist eben kein versandhaus sondern ne onlinepokerseite

Alt
Standard
18-03-2008, 15:05
(#5)
Benutzerbild von Mr.Blonde361
BronzeStar
Ich hab mir auch vor 2 Wochen nen T-shirt wieder bestellt und noch gar keine Versandsbestätigung bekommen. vielleicht gibts da gerad Lieferengpässe?

Alt
Standard
18-03-2008, 15:12
(#6)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Ich könnte mir vorstellen, dass im Shop gerade ältere Artikel durch eine neue Kollektion ersetzt werden. Die Pros laufen auf den Turnieren bereits in den Klamotten mit dem neuen Logo rum. Vielleicht liegt es daran, dass z.Z. nicht alles lieferbar ist?
Und meine Versandbestätigung hat auch einige Zeit in Anspruch genommen. Habe einfach den regulären Support angeschrieben (auf deutsch), die haben meine Anfrage weitergeleitet und innerhalb weniger Tage hatte ich ne Antwort.
Hoffe, Deine Frage ist hiermit beantwortet!

Alt
Standard
18-03-2008, 15:40
(#7)
Benutzerbild von Jamesiboy
BronzeStar
Ich könnte mir vostellen, dass durch Bonusaktionen wie hier von Intelli sehr viele Leute nun FPPs erhalten und damit der FPP-Store irgendwann an personelle Grenzen stößt. Insofern ein wenig Geduld und alles wird gut.

Alt
Standard
18-03-2008, 15:42
(#8)
Benutzerbild von °emty_shark°
Since: Mar 2008
WhiteStar
es dauert hlat lang bis des kommt aber s is ja auch quasi umsonst also sei froh das s überhaupt was gibt ..

Alt
Standard
18-03-2008, 15:57
(#9)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
ich hab ende januar auch etwas bestellt was bis heute noch nicht angekommen ist. ich hab deswegen den support angeschrieben und die haben mir gesagt das sie etwas an ihrem schiffversand geändert haben. deswegen dauert es etwas.
in den nächsten 5-7 tagen sollte ich meine sachen bekommen. wird bei dir/euch also auch nicht mehr lange dauern

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
18-03-2008, 16:30
(#10)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
ich hatte am 11.1 was bestellt und es ist sage und schreibe 8(!) wochen später angekommen..
ich hatte zwischendurch auch ne mail an den support geschrieben und der meinte wenn das packet in der nächsten woche noch nicht da wäre solle ich mich nochmal melden...ironischerweise kam es ein paar tage später an