Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Freundschaftswerbung?

Alt
Standard
Freundschaftswerbung? - 18-03-2008, 21:46
(#1)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Bei anderen Pokeranbiertern wird oft ein Bonus angeboten, wenn man durch Werbung einen neuen Spieler für die Seite gewinnt. Wisst Ihr, ob PS auch eine derartige Promotion hat?
Danke für die Antworten!

Alt
Standard
18-03-2008, 21:52
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Soweit ich weiß nein. Hatte da schon mal dem Support geschrieben. Wäre aber echt toll. Bonus für jeden der sich anmeldet und wenigstens 50$ einzahlt. Sagen wir mal 25$ Bonus
Hätte ich schon 125$ mehr...

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
18-03-2008, 22:00
(#3)
Benutzerbild von turbobert
BronzeStar
Ja genau, bei FullTilt gibt es das auch! Da müsste PS schon mal was machen. An sich sind sie ja recht innovativ und kundenfreundlich, aber in dieser Richtung hapert es noch ein bißchen Schade eigentlich!

An wen könnte man sich denn mit dem Vorschlag wenden?

Alt
Standard
18-03-2008, 22:11
(#4)
Benutzerbild von Dee0609
BronzeStar
Wahrscheinlich direkt an den Support. Aber wie gesagt hab da mal nen komplett ausgearbeiteten Vorschlag hingeschickt und bekam nur als Antwort, das man sich das mal überlegen werde...

Sonst sind die im deutschen Support echt sehr sehr nett!

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
18-03-2008, 22:15
(#5)
Benutzerbild von GiannyCruz
Since: Dec 2007
Freundschaftswerbung ist immer so ne Sache.
ICh denke,dass man seinen Freunden/Bekannten Pokerstars auch nicht "mehr" empfehlen würde,wenn es einen Bnus gäbe.

Pokerstars setzt eher darauf,dass die Spieler zufrieden sind und es deshalb weiter empfehlen.

Alt
Standard
18-03-2008, 22:39
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
...... Wisst Ihr, ob PS auch eine derartige Promotion hat?
Danke für die Antworten!
Das einzigste was PS anbietet ist diese Affiliate Sache..
Da ist es dann sozusagen auch möglich seine Freunde zu werben und ein bisserl cash zu bekommen.
Wie die Vorredner schon sagten eine normale Tell a friend Aktion gibts bei PS nicht

Alt
Standard
18-03-2008, 23:13
(#7)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich find das ist eine sehr gute Idee - viele hätte ich in der Hinterhand, aber ich glaube das PokerStars auch Angst dass sich der selbe Spieler mit 2-3 Accounts anmelden um Bonuscash zu kassieren

Alt
Standard
19-03-2008, 09:43
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich direkt an den Support. Aber wie gesagt hab da mal nen komplett ausgearbeiteten Vorschlag hingeschickt und bekam nur als Antwort, das man sich das mal überlegen werde...

Sonst sind die im deutschen Support echt sehr sehr nett!
toll dein einsatz.. denkst du nicht das die über sowas schon lang vorher nachgedacht haben.. und das die auch allein im stande wären sowas auszurarbeiten, wenns denn gewünscht wäre.. stars setzt einfach das geld das sie bei sowas und bei den eingangsbonis nicht brauchen in massnahmen wie diese hier: intelli.. oder in werbung im fernsehen.. der effekt ist sicher grösser als beim thema freunschaftswerbung.. und mal ehrlich.. jeder der pokerspielt kennt stars - also wäre freunschaftswerbung ein echter hirnriss..

Alt
Standard
19-03-2008, 17:04
(#9)
Benutzerbild von kju0r
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
toll dein einsatz.. denkst du nicht das die über sowas schon lang vorher nachgedacht haben.. und das die auch allein im stande wären sowas auszurarbeiten, wenns denn gewünscht wäre.. stars setzt einfach das geld das sie bei sowas und bei den eingangsbonis nicht brauchen in massnahmen wie diese hier: intelli.. oder in werbung im fernsehen.. der effekt ist sicher grösser als beim thema freunschaftswerbung.. und mal ehrlich.. jeder der pokerspielt kennt stars - also wäre freunschaftswerbung ein echter hirnriss..
vor allem weil immer wieder verschiedene promis zu PS kommen (wie boris etc..)
damit erreicht man mehr als mit freundschaftswerbung

ihr wollt doch alle nur den bonus abgreifen

Alt
Standard
19-03-2008, 17:21
(#10)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Und ist das schlimm? Ich mags, wenn mein Konto ohne Einzahlung wächst !!!
Im Ernst, glaubst Du wirklich Boris zieht die Massen zu PS? Ich denke, diser Promogag dient nur dazu, Pokern ausserhalb der Szene mehr Akzeptanz zu verschaffen...