Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Meine erlebnisse an Shorthanded Tischen bei PS

Alt
Standard
[Blog] Meine erlebnisse an Shorthanded Tischen bei PS - 19-03-2008, 02:04
(#1)
Benutzerbild von stingXXL
Since: Mar 2008
Hallo ertsmal ich fange mal mit ein paar informationen zu mir an Ich heiße Kai bin 24 jahre alt und spiele seit ungefähr 8 jahren Poker und ungefähr seit 3 jahren die variante Holdem. Davon 2 jahre online bei Pokerstars allerdings erst seit gut 2 wochen mit Geld.

Naja nach leichten anfangsschwierigkeiten (Bankroll von 120$ runter auf 30$) habe ich mir überlegt warum es nicht mal mit shorthanded tischen probieren!!! Nachdem dieses am cashtisch ziemlich gut funktionierte (Bankroll wieder 80$) dachte ich mir mal ok versuchste es mal mit Einzeltisch tunieren.

Mittlerweile nach ungefähr 30 tunieren habe ich wieder einen bankroll von 300$

Naja ich möchte hier erfahrungen und ergebnisse von shorthanded zunieren mitteilen und freue mich auf eure einträge.

Ich spiele gerade das 3x Shootout to sunday million Tunnier unt habe gerade einen ziemlichen ritt hinter mir nachdem ich auf 80 chips runter gefallen bin nachdem ich in ein paar kings gelaufen bin verdoppelte ich ungefähr 6 - 7 mal und gewann diese runde noch. Naja jetzt warte ich auf die nächste runde und werde denn ausgang noch mitteilen deswegen bis die tage...

Euer Kai

Alt
Standard
19-03-2008, 11:12
(#2)
Benutzerbild von Nordfront67
BronzeStar
Moin erstmal!
Sharkscope und OPR sagen du bist mit Turnieren im minus und nich mit 220$ im plus???

edit: achso hab ich ganz vergessen,ich wünsch dir natürlich auch viel glück!!!!

Geändert von Nordfront67 (19-03-2008 um 12:14 Uhr).

Alt
Standard
19-03-2008, 11:38
(#3)
Benutzerbild von richdadon
Since: Nov 2007
Da haste Recht Nordfront, aber vielleicht hat er ja nicht nur auf stars gespielt.

Ich möchte dich hiermit auf jeden Fall ermutigen weiter zu berichten-ich werde in Zukunft wohl auch mal einen Bericht/ein Projekt starten, weil ich denke, dass das der eigenen Disziplin sehr gut tun kann...

So long,

Gruß Rich!

Alt
Standard
19-03-2008, 11:51
(#4)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von richdadon Beitrag anzeigen
Da haste Recht Nordfront, aber vielleicht hat er ja nicht nur auf stars gespielt.

Ich möchte dich hiermit auf jeden Fall ermutigen weiter zu berichten-ich werde in Zukunft wohl auch mal einen Bericht/ein Projekt starten, weil ich denke, dass das der eigenen Disziplin sehr gut tun kann...

So long,

Gruß Rich!

ja,finds auch gut,dass du hier nen blog machst,aber wie kommt denn die vorher genannte statistik zustande?

Alt
Standard
19-03-2008, 14:58
(#5)
Benutzerbild von Nordfront67
BronzeStar
Zitat:
Zitat von richdadon Beitrag anzeigen

Gruß Rich!
Aber in der Überschrift steht ...bei PS

Alt
Standard
19-03-2008, 15:15
(#6)
Benutzerbild von GamerStig
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Nordfront67 Beitrag anzeigen
Aber in der Überschrift steht ...bei PS
hab ich auch so gelesen... aber erst 2 wochen um realmoney...
dann warten wir mal ab wie´s weitergeht

auf jeden fall good luck amigo

...Wenn man ein super Pokerspieler werden will, muss man Pokern!

Alt
Standard
19-03-2008, 17:25
(#7)
Benutzerbild von DJ_Jointy
BronzeStar
Wünsch Dir auch viel Glück und nicht tilten

Alt
Standard
19-03-2008, 18:34
(#8)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo!
Welche Turniere waren denn das, dass du mit nur 30 Buy-Ins deine Br auf 300$ aufstocken konntest?? Das is ja nicht schlecht
Ansonsten viel Glück weiterhin!

Alt
Standard
21-03-2008, 18:55
(#9)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Ich wünsch dir auch viel glück!!

Aber willste nich mal nen eintrag in deinen blog machen???

Alt
Standard
pokern - 21-03-2008, 18:59
(#10)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
BronzeStar
ja ich habe mich auch mal in dieser variante versucht allerdings ist mir gar nicht gelungen,erst gestern wieder war der bad luck button auf meiner seite,ich habe nämlich mit AA gegen A7 verloren,mehr muss man nicht sagen oder?

Ps: 50$ verlust