Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

turnierergebnisse

Alt
Standard
turnierergebnisse - 19-03-2008, 03:12
(#1)
Benutzerbild von xbergrollin
Since: Oct 2007
Posts: 1
BronzeStar
hallo erstmal, würde gerne wissen, wie man die tunierstatistik von anderen spielern einsehen kann.

xbergrollin
 
Alt
Standard
19-03-2008, 03:45
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Was für eine Turnierstatistik?

sharkscope.com gibts da zum Beispiel.
 
Alt
Standard
19-03-2008, 08:27
(#3)
Benutzerbild von Neroazzuro
Since: Aug 2007
Posts: 238
Top Shark
 
Alt
Standard
19-03-2008, 08:31
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von xbergrollin Beitrag anzeigen
hallo erstmal, würde gerne wissen, wie man die tunierstatistik von anderen spielern einsehen kann.

xbergrollin
die genannten seiten sind schon nett.. aber sei dir der gefahr bewusst wenn du sowas nutzt.. auch der grösste fish kann AA als starthand haben...
 
Alt
Standard
19-03-2008, 08:43
(#5)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
Posts: 178
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
die genannten seiten sind schon nett.. aber sei dir der gefahr bewusst wenn du sowas nutzt.. auch der grösste fish kann AA als starthand haben...
Das kann jeder :-))

Interessant finde ich solche Statistiken nur um zu sehen was man davon halten soll wenn jemand am Tisch angibt wie toll er ist ...
 
Alt
Standard
19-03-2008, 10:11
(#6)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Posts: 829
Ich verschiebe es mal ins Tool-Forum, weil es nicht primär etwas mit Stars zu tun hat.

Gruß
Scots75

--move--

Geändert von Scots75 (19-03-2008 um 10:13 Uhr).
 
Alt
Standard
19-03-2008, 19:13
(#7)
Benutzerbild von Biermann849
Since: Dec 2007
Posts: 26
BronzeStar
sharscope is fürn anfange echt nicht schlecht

soll nicht heissen, dass die anderen nix taugen, aber mir taugs ziemlicht gut.....

*Beiträge zusammengeführt - Bitte die EDIT-Funktion nutzen!*
Knalli666

Geändert von Knalli666 (19-03-2008 um 21:24 Uhr).
 
Alt
Standard
20-03-2008, 18:48
(#8)
Benutzerbild von kingfisha264
Since: Nov 2007
Posts: 130
Ich nutze auch officialpokerrankings für normale Tuniere und sharkscope für SitnGos. Finde beide Seiten klasse, wenn mir langweilig ist such ich einfach n bisschen rum.
 
Alt
Standard
tunierranglistenpunkte - 21-03-2008, 19:02
(#9)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
Posts: 46
BronzeStar
Du kannst dich immer nach den Tunierranglistenpunkten orientieren. Die bekommst du dann wenn du ein tunier erfolgreich absolviert hast.Die kannst du dir meines wissens auf den Tunierrangkings anschauen
 
Alt
Standard
22-03-2008, 09:12
(#10)
Benutzerbild von Ffm_Playa
Since: Nov 2007
Posts: 198
bei sharkscope kannst du die s&g prozente und bet values anschaun aber tunierstatistiken hab ich leider keine ahnung