Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Heads-up-cashgame?!

Alt
Standard
Heads-up-cashgame?! - 19-03-2008, 12:21
(#1)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Hallo Leute!

Also ich wollte hier mal ein wenig Feedback zu Pokerstars geben...
Ich spiele gern HU und würde auch gern mal Cashgame-HUs und nicht nur die SnGs spielen. Es gibt allerdings nur NLH- und FLH-HU-Tische und das auch nur ab dem limit 0,50$/1$... Ich finde das ein wenig hoch und würde auch dazu tendieren auch andere Varianten, wie Razz oder Stud im Cashgame zu spielen...
Ich denke ich wäre nicht der einzige, der etwas von der Einführng solcher Tische hätte.

Ich habe auch schon probiert mich einfach an leere Tische zu setzten und auf jemanden zu warten, der gern HU spieln möchte und es kommen auch eigentlich immer schnell Spieler dazu, aber es bleibt meißt leider nicht bei einem... Nach 4-5Händen sitzen schon die nächsten dran und das war es dann mit HU spieln...

Ich habe kein Plan, ob da jetz irgendwer etwas dran drehen könnte, aber ich wollte dies einfach mal erwähnen...

Alt
Standard
19-03-2008, 14:56
(#2)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
BronzeStar
toller spambeitrag

EDIT: der Kommentar auf dem Post zwischen den Eröffnungspost und mir gemeint, da dieser Spam war und letzendlich von einem Mod gelöscht wurde

---------------

Ich hab das ebenfalls bemerkt dass man leider die Headup im cash game modus nur mit 0,50 / 1 € blinds spielen kann.

Nachdem ich den Support angeschrieben habe, meinten die das bei PokerStars nicht geplant sei, da es doch verschiedene Head up Turniere mit deutlich niedrigeren Buy in gäbe.

Ich wäre aber auch dafür headup mit 10, 25 cent anzubieten

Geändert von G3NT31M4N (19-03-2008 um 16:03 Uhr).

Alt
Smile
19-03-2008, 16:42
(#3)
Benutzerbild von eMotion21
Since: Feb 2008
ich persönlich würde euch das heads up spiel nicht empfehlen!
Ich meine was bringt es gegen einen einzigen spieler zu zocken?!
diese Situation ist doch im live auch fast nie also was soll das für nen sinn haben?

Alt
Standard
19-03-2008, 16:47
(#4)
Benutzerbild von jackass2221
Since: Sep 2007
meiner meinung nach sollte beim cash heads up der rake auch gesenkt werden! da wirds sehr schnell unlukrativ (nach ca. 70 händen sind etwa 15 % des gesamten geld am tisch weg, das merkt man an full ring einfach net so!)

Alt
Standard
19-03-2008, 17:39
(#5)
Benutzerbild von DrPalazzo
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von eMotion21 Beitrag anzeigen
ich persönlich würde euch das heads up spiel nicht empfehlen!
Ich meine was bringt es gegen einen einzigen spieler zu zocken?!
diese Situation ist doch im live auch fast nie also was soll das für nen sinn haben?
aber es macht doch auch spaß sich mit einem gegner "auge zu auge" zu messen!

Alt
Standard
19-03-2008, 17:47
(#6)
BronzeStar
Es gibt nichts besseres als ein Head ups.
Da man so auch u.a. für den finaltisch gut lernen kann, da meistens im verlaufe eines turnieres dich höchstens 1-2 spieler nach einem raise callen

Alt
Standard
19-03-2008, 18:20
(#7)
Benutzerbild von musne
heads up cashgames gehören meiner meinung nach zu den (meist, wenn richtige strategie) profitablesten spielen die man online zocken kann.
1. gute hände werden meist extrem hoch ausgezahlt wenn man sich ein gutes image aufgebaut hat

2. gegner tilten sehr schnell und kaufen sich auch x-mal nach

3. FPP häufen sich in massen an

deshalb find ichs eigentlich auch schade, dass es keine tables mit kleineren blinds gibt - wäre ein guter bankrollboost für den anfang

Alt
Standard
19-03-2008, 18:43
(#8)
Benutzerbild von jthuan
Since: Dec 2007
Also ich kann Cash-Game Heads-up Games in den kleinen Limits nicht empfehlen. Am Ende sind aufgrund des hohen Rakes meistens beide Spieler im Minus.

Ich habe mich einmal mit 20$ an einen 0.50/1$ Tisch gesetzt und nachdem ich meinen Gegner auf 0 heruntergespielt hatte (er startete auch mit 20$) hatte ich knapp 25$.

Alt
Standard
19-03-2008, 18:51
(#9)
Benutzerbild von kingfisha264
Since: Nov 2007
Ich persönlich spiele auch am allerliebsten Heads-up, aber auch nur die SitnGos, weil ja wiegesagt keine andere Möglichkeit dazu besteht. Wäre echt super wenn man da was machen könnte!

Alt
Standard
19-03-2008, 18:55
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von musne Beitrag anzeigen
heads up cashgames gehören meiner meinung nach zu den (meist, wenn richtige strategie) profitablesten spielen die man online zocken kann.
1. gute hände werden meist extrem hoch ausgezahlt wenn man sich ein gutes image aufgebaut hat

2. gegner tilten sehr schnell und kaufen sich auch x-mal nach

3. FPP häufen sich in massen an

deshalb find ichs eigentlich auch schade, dass es keine tables mit kleineren blinds gibt - wäre ein guter bankrollboost für den anfang

vielleicht gibt es genau deswegen keine cas head ups mit niedirgen blinds, weil PS nicht will das sich die FPP in sekundentakt häufen?