Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Anstieg des Niveaus im Play-money

Alt
Standard
Anstieg des Niveaus im Play-money - 19-03-2008, 15:03
(#1)
Benutzerbild von Maribusch
Since: Oct 2007
BronzeStar
Nach einer mehrwöchigen Zeit, in der ich nur im Echtgeld-Bereich gespielt habe, habe ich zwecks Fun vor einigen Tagen mal wieder einen Ausflug ins Play-Money gemacht. Ich wollte einfach nur mal wieder "donnern". Doch ich mußte feststellen, das sich dort das Niveau erheblich gesteigert hat. Es sind längst nicht mehr so viele Donks dort unterwegs, wie es eben vor einigen Wochen noch der Fall war. Teilweise wird dort sogar disziplinierter gespielt, als in den Mikro-Bereichen um Echtgeld.

Beruht es darauf, das die Zahl der Mitglieder um ein Vielfaches zugenommen hat? Oder fruchtet so langsam die Ausbildung von IP? Oder was ist da passiert? Ist mir was entgangen? Oder war es einfach nur Zufall?

So langsam halte ich den Play-Money-Bereich wirklich bestens dazu geeignet, Anfängern eine gute Einstiegsmöglichkeit zu bieten. Sich eine gute Spielpraxis anzueignen, um dann in den Echtgeld-Bereich zu wechseln.

Alt
Standard
19-03-2008, 15:11
(#2)
Benutzerbild von Face333X
Since: Aug 2007
Die Wörter Spielniveau und Playmoney können schwerlich in einem sinnvollen Satz ohne Verneinung gebraucht werden.

Alt
Standard
19-03-2008, 15:17
(#3)
Benutzerbild von Matze110388
Since: Sep 2007
lol wie wahr! das ist doch nur rumgespiele und auf gut glück gesetze

Alt
Standard
19-03-2008, 15:18
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Ich spiele gern die 50k oder 80k S&G um Playmoney und find da wird, bis auf wen

Was möchte unser der Autor hiermit sagen? Bitte editieren, so ist es unlesbar und inhaltlos. Martin

Geändert von Mart83 (19-03-2008 um 15:24 Uhr).

Alt
Standard
19-03-2008, 15:21
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Face333X Beitrag anzeigen
Die Wörter Spielniveau und Playmoney können schwerlich in einem sinnvollen Satz ohne Verneinung gebraucht werden.
Der Meinung war ich ja auch. Ich weis ja, wie es dort vor einigen Wochen noch zu ging. Darum habe ich ja auch geschrieben, das ich einfach nur mal wieder "donnern" wollte. Aber ich war über das Niveau dort absolut positiv überrascht.

Wann hast Du denn zuletzt dort gespielt, um ein objektives Urteil abgeben zu können? Der eine Satz, den Du da von Dir gegeben hast, ist schon ein bisschen wenig.

Alt
Standard
19-03-2008, 15:23
(#6)
Benutzerbild von Maulhoch10
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich spiele auch oft Playmoney aber ich kann deine Beobachtung nicht teilen. Meistens spielen da einfach zu viele Donks. Ich habe zwar auch schon ein paar mal gespielt als es relativ vernünftig am Tisch zuging aber das ist eher eine Ausnahme und generell hat sich da nix geändert und das wird sich wohl auch nie ändern, weils einfach um nix geht.

Alt
Standard
19-03-2008, 15:25
(#7)
Benutzerbild von 2sogar
also ich finde es schwankt und es hängt davon ab was für einen Tisch man erwischt.
Glaube kaum dass das Niveau großartig gestiegen ist, schon garnicht in einigen Wochen.

Alt
Standard
19-03-2008, 15:25
(#8)
Benutzerbild von Matze110388
Since: Sep 2007
aber man kann zumindest sagen, dass das niveau auf PS um einiges besser ist, als das auf party poker! da ist es wirklich nur ein rumgeballer

Alt
Standard
19-03-2008, 15:29
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Maulhoch10 Beitrag anzeigen
Ich spiele auch oft Playmoney aber ich kann deine Beobachtung nicht teilen. Meistens spielen da einfach zu viele Donks. Ich habe zwar auch schon ein paar mal gespielt als es relativ vernünftig am Tisch zuging aber das ist eher eine Ausnahme und generell hat sich da nix geändert und das wird sich wohl auch nie ändern, weils einfach um nix geht.
Aber einen ganzen Tag lang?! Sollte ich da wirklich über 8 Stunden eine absolute Ausnahme erlebt haben? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich werde in den nächsten Tagen einfach noch ein mal dort spielen. Mal sehen, wie es dann dort zu geht.

Alt
Standard
19-03-2008, 15:33
(#10)
Benutzerbild von Jamesiboy
BronzeStar
Was bringt es einem, nachdem man Echtgeld spielt, wieder auf Playmoney umzusteigen???
Entzieht sich meinem Verständnis. Tut mir leid.