Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Darstellungsprobleme nach Softwareaktualisierung

Alt
Standard
Darstellungsprobleme nach Softwareaktualisierung - 11-10-2007, 23:57
(#1)
Benutzerbild von Lomnd
Since: Aug 2007
Hallo,
seit der heutigen Softwareaktualisierung von Pokerstars habe ich Darstellungsprobleme der Tische. Sowohl die Dealer-Messages als auch der chat werden nur in Bruckstücken angezeigt. Daher läuft mein Pokeroffice nicht mehr, da es die Daten nicht auslesen kann. Ich habe Pokerstars schon deinstalliert und neu installiert, incl. Säuberung der Registry. Das hat leider nichts gebracht.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung gefunden??

Alt
Standard
12-10-2007, 00:00
(#2)
Benutzerbild von germanRan
Das immer nen neuer Thread aufgemacht werden muss. Kannst ja gleich auf diesen Antworten. da hab ich meine Meinung auch kund getan inkl. Bild...

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1992

Alt
Standard
12-10-2007, 00:10
(#3)
Benutzerbild von Lomnd
Sorry, diese Beitrag habe ich auch gefunden, aber da hier ja nur die Neuerungen diskutiert wurden, fühlte ich mich dort ein wenig fehl am Platz, da ich ja wohl ein Problem habe, das bei den meisten Leuten nicht auftritt.

Alt
Standard
12-10-2007, 00:13
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Lomnd Beitrag anzeigen
Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung gefunden??
Ähnliches Problem ja, Lösung gefunden, keine

Müßen wir wohl das nächste Update abwarten

Alt
Standard
12-10-2007, 00:39
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von germanRan Beitrag anzeigen
Das immer nen neuer Thread aufgemacht werden muss. Kannst ja gleich auf diesen Antworten. da hab ich meine Meinung auch kund getan inkl. Bild...

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1992
In diesem Thread kann ich jedoch nichts über die hier geschilderten Probleme finden, deshalb ist das ok hier zu schreiben.

Ich habe leider genau dasselbe Problem. Wie ich gehört habe ist das jedoch nicht bei allen Leuten so. Hier ein Ausschnitt aus den Dealernachrichten: Dealer: Flush, Ass High

Dealer: von Zehnen
Dealer: Handeln
Dealer: Paar von Achten

Habe bereits eine Email an den Support geschrieben und werde dann die Antwort hier posten.

Alt
Standard
12-10-2007, 01:25
(#6)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
In diesem Thread kann ich jedoch nichts über die hier geschilderten Probleme finden, deshalb ist das ok hier zu schreiben.

Ich habe leider genau dasselbe Problem. Wie ich gehört habe ist das jedoch nicht bei allen Leuten so. Hier ein Ausschnitt aus den Dealernachrichten: Dealer: Flush, Ass High

Dealer: von Zehnen
Dealer: Paar von Achten

Habe bereits eine Email an den Support geschrieben und werde dann die Antwort hier posten.
Ja. Stimmt. Thread is schon ok. Hab übrigens auch ein Darstellungsproblem der anderen Art:

Alt
Standard
12-10-2007, 02:05
(#7)
Siehst du die Verwischung/Verunreinigung nicht, da wo die Pfeilspitze ist/hingeht ?

Ich hab zuerst gedacht mein Monitor ist verdreckt, aber es ist halt dieser Darstellungsfehler der PS Lobby...

Alt
Standard
12-10-2007, 02:43
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ich sehe da keinerlei Fehler

Alt
Standard
12-10-2007, 03:04
(#9)
Benutzerbild von Poker-Luna
Since: Sep 2007
also, ich seh da auch nichts - und meine augen sind gut, und mein bildschirm blitzeblank ...

was du damit meinst, erkenne ich als "hologramm" von spielkarten an und nicht als schmutz oder gar darstellungsfehler !!!

Alt
Standard
12-10-2007, 03:16
(#10)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Also ich sehe da auch kein Fehler. Liegt vielleicht an deiner Grafikkarte?