Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlung nicht möglich

Alt
Standard
Einzahlung nicht möglich - 19-03-2008, 16:59
(#1)
Benutzerbild von DJ_Jointy
Since: Aug 2007
Posts: 62
BronzeStar
Ich versuche heute schon den ganzen Tag eine Einzahlung über Moneybookers zu tätigen.
Ich kann meine Email und meinen Auszahlungswunsch angeben, dann
popt irgendein Fenster auf und verschwindet wieder.
Damit ist der Vorgang dann beendet und ich bin raus aus dem Menü.
 
Alt
Standard
19-03-2008, 17:01
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
Posts: 846
BronzeStar
Tja nun, eigentlich bleibt da nur sofort an support@pokerstars.de zu schreiben und anfragen ob es bekannte Probleme gibt.
 
Alt
Standard
19-03-2008, 17:05
(#3)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Posts: 618
Also die zur banküberweisung benötigten Daten kannste nicht erlesen?
 
Alt
Standard
19-03-2008, 17:34
(#4)
Benutzerbild von DrPalazzo
Since: Jan 2008
Posts: 106
BronzeStar
hast du mal versucht direkt schnell einen bildschirmdruck zu machen?
kommt also auch keine bestätigungsemail oder ähnliches?
 
Alt
Standard
19-03-2008, 20:48
(#5)
Benutzerbild von psychatog2
Since: Oct 2007
Posts: 77
BronzeStar
hi,

also ich hatte bis heute nie probleme mit Moneybookers vieleicht liegt das problem bei denen und nicht bei P stars. Frag den support
 
Alt
Standard
19-03-2008, 20:56
(#6)
Benutzerbild von DJ_Jointy
Since: Aug 2007
Posts: 62
BronzeStar
Hat sich erledigt, der Support konnte wieter helfen.

Danke für die Ratschläge
 
Alt
Standard
19-03-2008, 21:09
(#7)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Posts: 1.364
Oki dann *CLOSE*.