Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche Tische sind Einsteiger geeignet????

Alt
Standard
Welche Tische sind Einsteiger geeignet???? - 19-03-2008, 19:40
(#1)
Benutzerbild von CB_Sandow
Since: Dec 2007
Wo kann man als Anfänger gut Pokern lieber SnG oder was????

Alt
Standard
19-03-2008, 19:45
(#2)
Benutzerbild von DJ_Jointy
Since: Aug 2007
BronzeStar
Es kommt auf Dich an, was bist du für ein Spieltyp?

Willst du Action? Dann ist FL das richtige,
Bei SNG hast du verschiedene Phasen mit unterschiedlichen Taktiken und NL ist ziemlich statisch (besonders die SSS).

Es gibt soviele Gründe eine Spielart zu bevorzugen das musst Du wohl alleine ausprobieren.

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden

Alt
Standard
19-03-2008, 19:55
(#3)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Du solltest das spielen, was dir Spaß macht.
Also ruhig mal mit Playmoney verschiedene Sachen ausprobieren. Einige Freerollturniere spielen, ein wenig Cashgame-FL und Cashgame-NL. Dann merkst du schon, was dir am meisten liegt.
Vor allem aber Ausblidungscenter durcharbeiten und vernünftiges Pokern lernen.

Alt
Standard
19-03-2008, 20:00
(#4)
Benutzerbild von Puzzzi
Since: Oct 2007
Als absoluter anfänger einfach bei den Playmoneytischen übern. Wenn man dann ein etwaiges Verständnis von dem Spiel erlangt hat, dann einfach mal cashgame versuchen bei den muicrolimits von 1 und 2 cent.

Mit der erfahrung kommt auch der Erfolg und man kann aufsteigen

Alt
Standard
19-03-2008, 20:34
(#5)
Benutzerbild von Hupyflup
Kann auch nur empfehlen, sich mal umzusehen.
Welche Variante(n) willste spielen, wieviel Geld willste investieren?

Alt
Standard
19-03-2008, 20:44
(#6)
Benutzerbild von Broenne
Since: Jan 2008
Das Variantenausprobieren würde ich aber nicht nur mit playmoney machen Nur weil man da irgendwo denn miesten "Gewinn" hat, was man ja realmoney auch haben will heißt das nicht das es im realmoney bereich genuso läuft.

Alt
Standard
19-03-2008, 20:50
(#7)
Benutzerbild von Luphan
Also ich würde dir die Micro SnG ( $1.00 + $0.20) empfehlen. Und ja, erstmal das Ausbildungscenter hier und bei Pokerstrategy durchkauen. Da hast du dann auch zu den verschiedenen Spielarten einen kleinen Einblick.

Aber SnG sind schon eine feine Sache um deine BR langsam, aber auch sicher aufzubauen.

MfG

Luphan

Alt
Standard
19-03-2008, 21:15
(#8)
Benutzerbild von JBHickock21
Since: Mar 2008
Ich bin nicht so der Fan von SnGs, aber das ist glaube ich Geschmackssache. Ich denke du musst wirklich beide Sachen ausprobieren, um zu sehen, was dir besser liegt. Manche machen mit Tourneys ihr Geld, andere mit CashGame.

Alt
Standard
19-03-2008, 22:35
(#9)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Die Frage gabs schon tausend mal -> SuFu!

Ausserdem steht zu jeder größeren Pokervariante hier in den Strategieartikel Vor- und Nachteile, einfach mal dort nachlesen und selbst entscheiden was du für ein Pokerspieler-Typ bist.

Alt
Standard
20-03-2008, 12:52
(#10)
Benutzerbild von PeseusEvans
ich habe zu beginn immer sngs gespielt, bin dann zum cashgame gewechselt und spiele jetzt wieder sngs.

bei mir wechselt das nach lust und laune. wenn ich viel cashgame gespielt habe, langweilt es mich nach einer zeit und ich freue mich dann mal wieder auf sngs oder auch größere turniere.

also ich denke es ist reine geschmackssache und du mußt ausprobieren, wo du dich am wohlsten fühlst.