Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Intelli Freerolls etc

Alt
Standard
Intelli Freerolls etc - 20-03-2008, 12:05
(#1)
Benutzerbild von Juli1860
Since: Jan 2008
Habe mal eine Frage.

So Tuneire wie Hubbles oder Daily Fifty Grand oder eben die Intelli Freerolls, bei denen man Tickets für andere Tuniere gewinnen kann. Kann man diese Tickets in T$ umtauschen, wenn man zb zu dem Zeitpunkt des Tunier nicht kann?

Alt
Standard
20-03-2008, 12:08
(#2)
Benutzerbild von driehm
Nur die Turniere wo du ein Buy-In zu einem bestimmten Turnier gewinnst das tatsächlich in harten $$$ angegeben ist, zB Sunday Hundred Grand (11$), Daily Fifty (auch 11$) u.ä.
Hubble kriegst du ein Ticket zur Weekly Round 2, dort könntest du dich nicht direkt einkaufen, tickets dafür sind deshalb nich direkt mit T$ gleichzusetzen

Alt
Standard
20-03-2008, 12:09
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Soweit ich weiß geht das nicht, aber die Tickets stehen zu deiner freien Verfügung, wenn man mal von den Intelli Turnieren absieht.
Es sei denn das Turnier stellet den Buy-in dar, wie die Sats zum SHG oder Daily fifty Grand.
Kannst die Tickets also zu einem beliebigen Termin nehmen.
Bei den Intelli Turnieren geht das meine ich auch, aber da stehen natürlich nur begrenzte Termine zur Verfügung.

Alt
Standard
20-03-2008, 12:11
(#4)
Benutzerbild von Skillcs
Since: Mar 2008
WhiteStar
Es ist meist unterschiedlich, bei Intelli freerolls natuerlich nicht!, Hubbles ,was willst da schon um tauschen ?Schau zur not bei pokerstars.com nach

Alt
Standard
20-03-2008, 12:12
(#5)
Benutzerbild von Todde72
So weit ich weiss kann man die nicht umtauschen, welchen Wert sollen die auch genau dartsellen.
Weiss aber nicht ob man die Weitergeben kann, dann könnte man die natürlich versuchen zu verkaufen.
Habe ich mir aber auch noch nie gedanken darüber gemacht, da es ja Freerolls sind, ich investiere ja nicht also verliere ich auch nicht (ausser Zeit) und die Zeiten für die Turniertickets stehen ja auch schon vorher fest, so das man sich darauf einstellen kann.

Alt
Standard
20-03-2008, 12:12
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Wenn du im Rahmen der Freerolls nur Tickets für weitere Freerolls gewinnst, wie z.B. beim Hubble oder den Intelli Freerolls, kannst du das gewonnene Freeroll-Ticket natürlich nicht in T$ umtauschen.
Das Daily Fifteen Grand ist ja ein Turnier das regulär ein Buy-In
erfordert,deshalb könntest du dieses Ticket auch in T$ umtauschen, wenn du dich dort abmeldest.

Alt
Standard
20-03-2008, 12:13
(#7)
Benutzerbild von TomMcCool
Since: Sep 2007
Die Weekly Round 2 - Tickets kannst du sammeln und dich für jedes Sa und So stattfindendes Turnier anmelden oder auch wieder abmelden (Dann wird das Ticket wieder gutgeschrieben)

Alt
Standard
20-03-2008, 12:20
(#8)
Benutzerbild von Juli1860
Ah Wunderbar Danke!!!

Ma ne Frage.

Was für Freerolls spielt ihr denn am liebsten und welche sind am profitabelsten?

Alt
Standard
20-03-2008, 12:24
(#9)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich spiele gar keine Freerolls mehr, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Man muß zuviel Zeit investieren, um da wirklich was zählbares bei raus zubekommen.
Da spiele ich dann lieber ein paar Sats mit Buy-In, wie das SnG zur SHG, da kann man dann wenn man möchte auch die T$ einstreichen.

Alt
Standard
20-03-2008, 12:30
(#10)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Juli1860 Beitrag anzeigen
Ah Wunderbar Danke!!!
.......
Was für Freerolls spielt ihr denn am liebsten und welche sind am profitabelsten?

Prima das die Frage hiermit geklärt wurde :

*move* Fragen zu Pokerstars
*close* da geklärt

und für die Freeroll Frage gehts hier weiter :

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=2348