Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

verzweifelt! ...ich weiß nich mehr weiter!

Alt
Exclamation
verzweifelt! ...ich weiß nich mehr weiter! - 20-03-2008, 18:44
(#1)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
hi ihr da draußen!

ich weiß einfach nicht mehr weiter!
ich hab auch mit den 5$ vor einem jahr angefangen und es auch stetig in den SnG turnieren vermehrt bis ich auf über 1000$ war...dezember war mein absolutes highlight bis zeit...viel gecasht. aber seit diesem jahr geht nich viel und besonders die letzten 4 wochen sind einfach nur unglaublich. wenn ich es nich selber sehen würde, würde ich es nicht glauben aber ich verlier alle showdown. egal ob 50:50, 70:30 oder 90:10 ...in dieser woche bin ich wirklich 6 mal mit AA gegen KK gelaufen und immer verloren. und sogar AA vs AA hab ich verloren. ich hab andere turniere versucht, cash game gespielt, 2 wochen pause gemacht aber es hat sich nix geändert.
meine bankroll is auch schon wieder auf unter 1000$ (wenn ich mal dran denke das es schon mal was doppelte war wird mir schlecht).
jetzt ist meine frage habt ihr irgendwelche tipps für mich?
wäre euch sehr dankbar!

Alt
Standard
20-03-2008, 18:48
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von froninator Beitrag anzeigen
hi ihr da draußen!

ich weiß einfach nicht mehr weiter!
ich hab auch mit den 5$ vor einem jahr angefangen und es auch stetig in den SnG turnieren vermehrt bis ich auf über 1000$ war...dezember war mein absolutes highlight bis zeit...viel gecasht. aber seit diesem jahr geht nich viel und besonders die letzten 4 wochen sind einfach nur unglaublich. wenn ich es nich selber sehen würde, würde ich es nicht glauben aber ich verlier alle showdown. egal ob 50:50, 70:30 oder 90:10 ...in dieser woche bin ich wirklich 6 mal mit AA gegen KK gelaufen und immer verloren. und sogar AA vs AA hab ich verloren. ich hab andere turniere versucht, cash game gespielt, 2 wochen pause gemacht aber es hat sich nix geändert.
meine bankroll is auch schon wieder auf unter 1000$ (wenn ich mal dran denke das es schon mal was doppelte war wird mir schlecht).
jetzt ist meine frage habt ihr irgendwelche tipps für mich?
wäre euch sehr dankbar!
Tipp 1)
mach auch mal einen Absatz wenn Du was schreibst.
Tipp 2)
poste doch mal Hände, damit wir Dein Spiel analysieren können.
Tipp 3)
Siehe 1 und 2

Alt
Standard
20-03-2008, 18:50
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das ist doch vergleichbar mit der Börse. Da darfst Du auch nicht immer nur den All-Time-Höchststand der Aktie im Auge haben und bei einem Kursrutsch sagen "Au Mann, jetzt habe ich verloren." - sondern Du musst schauen, wo Du eingestiegen bist und wie Deine durchschnittliche Rendite ist. Und wenn -so wie Du das schilderst- aus 5 Dollar 1000 geworden sind, ist das doch mehr als beachtlich. Downswings komen immer wieder vor und sind fester Bestandteil der Kalkulation eines guten Pokerspielers.

Alt
Standard
20-03-2008, 19:07
(#4)
Benutzerbild von The_Wizo
Since: Dec 2007
BronzeStar
Auf wieviele Sngs?
Welcher ROI?
Welches Limit?

Alt
Standard
20-03-2008, 21:01
(#5)
naja schwankungen sind ja immer drin...aber seit 4 wochen is nur noch fallend...und ich glaub nicht dass ich über 50% verlust einplanen sollte oder?^^

@wizo: weiß nich....ca. 900 ....und limits...naja zwischen 10-30$ (wobei hauptsächlich 10$)

@abgerammelt (übrigens lol, geiler name^^): naja was willst für hände wissen...wie gesagt alle eigentlich. sonntag z.b. sunday hundred grand: ich hab AA raise bei 50/100 auf 400. einer callt.
flop: J 7 3 ....so ich all in mit meinen 1500 restlichen und er callt und dreht 7 10 um....turn: 3 river: 10 ...bums (hatte noch 200 übrig weil er weniger hatte)
dann BB schmeiß ich alles rein mit J10...SB hatte all in gepusht mit J9 ....Flop: 9 J 4 ....und raus war ich...sowas mein ich
egal was ich hab. es wird immer gesprengt.
is natürlich grad sowas was mir eingefallen is....ich meine das mit den AA vs. KK n paar mal hatte ich ja erwähnt

Alt
Standard
20-03-2008, 21:04
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
von 5$ auf 1000$ und du cashst nicht aus?
kein Bedauern!
hab aus meinen 5$ einen ausbaufähigen 3stelligen Betrag gemacht...
Wenn er 4stellig wird wird ausgecasht!
Alles andere kann mein Bedauern nicht erwarten

Alt
Standard
20-03-2008, 21:37
(#7)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
von 5$ auf 1000$ und du cashst nicht aus?
kein Bedauern!
hab aus meinen 5$ einen ausbaufähigen 3stelligen Betrag gemacht...
Wenn er 4stellig wird wird ausgecasht!
Alles andere kann mein Bedauern nicht erwarten
so ein blödsinn, warum sollte er auscashen, nur weil er im 4 stelligen bereich ist????
Unglaublich, wenn jeder im 4 stelligen bereich immer ausgcashen würde, würde man auch nie in limits aufsteigen können, echt dummer post!!!

Alt
Standard
20-03-2008, 21:45
(#8)
Benutzerbild von --HGII--
Since: Sep 2007
augen zu und durch! der nächste upswing kommt bestimmt.

Alt
Standard
20-03-2008, 21:46
(#9)
Benutzerbild von JBHickock21
Since: Mar 2008
Swings sind gewöhnlich, auch die MegaPros haben mehrmonatige Schwächephasen wo sie viel Geld verlieren.
Ich habe das Gefühl dass du in zu hohen Limits spielst, wenn du innerhalb 4 Wochen die Hälfte deiner Bankroll verlierst...

Alt
Standard
21-03-2008, 09:22
(#10)
@ der heiner: ich will nicht jedes mal von vorne anfangen!

@JBhickock21: na wie gesagt 10$ und ab und zu 20$ SnG. denke nich das es zu hoch is aber wenn man 4 wochen nur verliert is klar das da einiges liegen bleibt. und mir gings so ne zeit wo ich gedacht hab ach spiel immer schön weiter irgendwann kommt das glück schon dazu, aber naja^^ ...lässt noch auf sich warten...