Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Starthand bei beginn des spiels

Alt
Standard
Starthand bei beginn des spiels - 20-03-2008, 21:20
(#1)
Benutzerbild von ricco3333
Since: Feb 2008
Hallo,

seid dem ich PS spiele ist mir aufgefallen, das man immer mit luschen beginnt wenn man neu am tisch ist...egal ob man auf den BB wartet oder nicht. Hatte nie irgentwelche bilder oder so, was den BB rechtfertigt und man auch mal mit geht wenn einer erhöht.
Ist das so bei PS das man IMMER mit luschen beginnt? Hat einer von euch auch schon sowas bemerkt? Ärgert mich immer wieder wenn man den BB setzt und dann raus muss weil man nur mist auf der hand hat.
Brauche aber keine Antworten wie: das ist Pokern... die Antwort kann ich mir auch selber geben.

gruß ricco

Alt
Standard
20-03-2008, 21:44
(#2)
Benutzerbild von JBHickock21
Since: Mar 2008
Ganz einfache Lösung: Zahle den BB erst, wenn du ihn auch zahlen musst. Dann bezahlst du nicht doppelt. Wird auch in der SSS so gemacht.

Alt
Standard
20-03-2008, 21:45
(#3)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von ricco3333 Beitrag anzeigen
Ist das so bei PS das man IMMER mit luschen beginnt?
Brauche aber keine Antworten wie: das ist Pokern... die Antwort kann ich mir auch selber geben.

gruß ricco
Ja ist normal, hast dir schonmal die AGB´s durchgelesen?
Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Da du dir eigentlich die Antwort ja schon selbst gibst kannst du den thread gleich wieder schließen.

Alt
Standard
20-03-2008, 22:06
(#4)
Benutzerbild von ricco3333
Alles klar, wenn ich das hier so lese, dann ist das normal und es ist POKERN. Also muss ich damit leben.
Danke für die Antworten.

>close bitte<

gruß

PS: Die IP-Punkte waren mir bei dem Thema egal...ärger mich nur wenn ich immer neu anfange und immer nur luschen bekomme.

Alt
Standard
20-03-2008, 22:07
(#5)
Benutzerbild von G3NT31M4N
BronzeStar
Balla balla...

Also ich bin immer am Anfang AA und so geht es halt jeder runde ein Blatt tiefer bis 22

und ab da AK etc

erst nach 5 Std bekomm ich Luschen, aber bis dahin hab ich längst das Turnier gewonnen :-P

so und nun Ernst: Man bekommt halt die Karten die man auch im echten Leben bekommst - ,meistens ist es nunmal Mist , den man auch nicht spielen sollte

Alt
Standard
20-03-2008, 22:12
(#6)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Bei einem Pokerraum der mit einem algoryt arbeitet, ist das sicherlich keine Absicht.

Es sei denn Du bist PS so negativ aufgefallen, das sie es auf Dich abgesehen haben

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
21-03-2008, 02:30
(#7)
Benutzerbild von Swo0sh17
ich hab erst neulich in der ersten Hand an nem Cashtisch KK bekommen. Bin leider direkt gegen AA gelaufen.

Wenn du dir die Warscheinlichkeiten mal anschaust dann merkst du dass es ganz normal ist Luschen zu bekommen.

Geändert von Swo0sh17 (21-03-2008 um 02:31 Uhr). Grund: x

Alt
Standard
21-03-2008, 07:23
(#8)
Benutzerbild von IMMERMYPOT
Bevor du im Big Blind sitzt musst du ihn ja nicht bezahlen das ist ja freiwillig wenn du an einen neuen Tisch gehst

Alt
Standard
21-03-2008, 07:55
(#9)
Benutzerbild von manubr
Since: Jan 2008
Dass du mit KK gegen AA rausgeflogen bist ist noch gar nichts hatte mal AA mein Gegener hatte A6 somit waren meine Karten FullDomination und dann hat er einen Flush bekommen.

Alt
Standard
21-03-2008, 11:24
(#10)
Benutzerbild von kamil22
BronzeStar
finde das mit den prozent völliger quatsch man hat zwar die höheren chancen das stimmt aber irgendwie verliert man meisstens hatte mal 2 mal hintereinander AA und beide male verloren obwohl die schlechtere karten hatte einer hatte 2 6 der andere 8 4 völlig schwachsin so zu verlieren

ich weis garnicht wie die profis spielen die haben meisstens glück weil wenn die das können nennen müssten die schon helseher sein ich spiel so wie die im ausbildungs center erklärt haben und verlier mit den besten händen

ich find die mittleren starthände am besten weil meisstens eher nidrige karten in der mitte liegen

*Zusammengeführt: Bitte den
Button benutzen! danke.* 0pa_gt

Geändert von 0pa_gt (23-03-2008 um 18:03 Uhr).