Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Poker Tracker MTT STATS Annette_15

Alt
Exclamation
Poker Tracker MTT STATS Annette_15 - 21-03-2008, 12:14
(#1)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
So hab hier mal meine PT Datenbank nach Annette durchforstet
Will mal ihre Stats hier veröffentlichen.

Lohnt sich für alle, die sich mit VPIP12/PFR8 immmer versuchen ins Geld zu grinden, aber nie weiter kommen.

Viel spass beim analysieren und vergleichen mit euren Stats
Frohe Ostern !!

Edit !!! Stats auf 2150 Hände erweitert !!

Data Sheet I

Data Sheet II

Hier noch eine kleine BSP Hand das ist übrigens Standard in ihrem Game auch mit grösseren Ms:

Geändert von sostegno (25-03-2008 um 17:15 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 12:54
(#2)
Benutzerbild von GFGDanielSan
BronzeStar
das sinnd aber alle blind stufen zusammen oder?
weil viel interessanter würde es wohl sein, wenn es nach blindstufen aufgeteilt ist

edit:// hab pokertracker noch net solange und sind auch erst ~250 turniere(SnG) in meiner datatabase, aber wo genau kann ich denn meine stats sehen?
also so, dass das net nach blindstufen aufgeteilt ist...
sorry falls das ne dumme frage ist, aber hab pt echt noch net lang

Geändert von GFGDanielSan (21-03-2008 um 12:58 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 13:54
(#3)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
und was willst du uns damit jetzt sagen?

Zum einem sind 1000 Hände keine Samplesize, und ohne Angaben der Blinds sind die Stats eh sinnlos.
Natürlich wird man bei hohen Blinds ganz anders spielen als in der ganz frühen Phase.

Alt
Standard
21-03-2008, 15:29
(#4)
Benutzerbild von flocen
Since: Nov 2007
Annette betreibt sicherlich einen sehr guten LAG Ansatz, dies beherrschen jedoch wirklich nur die wenigsten
Mit einer zu Beginn tighten spielweise ist es - zumindest auf den Micro und Low Limits (höhere spiel ich nicht) sehr gut möglich auch größere Erfolge einzufahren (hab 2008 1 MTT Sieg und 2 weitere Finaltables erreicht ) . Grund dafür sind genau solch loose Spieler , die nicht den Skill von Annette haben und ihre Hände hoffnungslos overplayen

Alt
Standard
21-03-2008, 17:23
(#5)
@GFGDanielSan
Für jede Blindstufe ein sheet zu kopieren und hochzuladen war mir zu viel Arbeit.
Wenn du willst kann ichs dir nach den blindstufen sortiert als Datei zuschicken.

@DrJ_22222

Für Turnier Spiel sind 1000 Hände schon eine ganz ordentliche sample size,weil man sich viel seltener trifft.
Glaube kaum, das hier jemand 1000 Hände über einen Turnierspieler in seiner Datenbank hat.

@Dee0609, @DrJ_22222

Immer dieses Rumgemecker und Besserwisserei hier bei Intelli.
Wenn euch der Beitrag interessiert, fein, ansonsten Beitrag einfach schliessen woanders hinsurfen, ist das denn so schwierig.

Geändert von sostegno (21-03-2008 um 17:39 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 20:32
(#6)
seit wann hängt die Definition von Samplesize denn davon ab wie oft man jemanden sieht?

Wenn ich NL1k spielen würde, wo man oft die gleichen Spieler trifft, kann ich nach 1000 Händen genausoviel über den Spieler sagen, wie über einen mit dem ich 1000 Hände NL25 gespielt habe.
Nur ist es vermutlich schwieriger 1000 Hände auf NL25 zusamennzubekommen.
Aber an der Aussage über das Spiel ist es doch vollkommen egal wie schnell man die Hände zusammenbekommt.

Nur ist beim Turnierspiel die benötige Samplesize noch größer, da sich das Spiel ja von Blindslevel zu Blindlevel ändert.

Alt
Standard
22-03-2008, 11:38
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen

Nur ist beim Turnierspiel die benötige Samplesize noch größer, da sich das Spiel ja von Blindslevel zu Blindlevel ändert.

deswegen stellt man pt ja auch richtig ein

also stats in abhängigkeit von der spieleranzahl am tisch

und deinen 1. teil des posts versteh ich 0 keine ahnugn was du uns damit sagen willst

Alt
Standard
22-03-2008, 12:51
(#8)
also bei MTTs ist die Filterung nach Spielerzahl zwar schon hilfreich, aber es wäre sinnvoller, wenn man einen Filter nach Blindlevel hätte.
Denn selbst bei einem 10er Tisch ändert sich das Spiel schon, wenn die Blinds steigen.

Höchstens bei 1-table SNGs macht ein Filter nach Spieleranzahl Sinn, weil die Spielerzahl mit steigenden Blinds sinkt.

Der erste Teil meines Posts war nur die Antwort auf die Aussage, dass 1000 Hände eine große Samplesize seien, weil man sich ja seltener sieht.

Alt
Standard
22-03-2008, 13:22
(#9)
Zitat:
also bei MTTs ist die Filterung nach Spielerzahl zwar schon hilfreich, aber es wäre sinnvoller, wenn man einen Filter nach Blindlevel hätte.
Denn selbst bei einem 10er Tisch ändert sich das Spiel schon, wenn die Blinds steigen.
.
Das ist auch nicht richtig.
Das Spiel verändert sich nicht wegen den steigenden blinds,
sondern wegen dem sich ändernden Stack/Blindverhältnis.
Was bringt dir denn ein filter nach blindlevel?
Ich möchte eine allgemeingültige Aussage über einen Spieler anhand der Stats treffen.
Ein LAG wird auch lag bleiben wenn die Blinds steigen.
Ein TAG ebenso.
Die Stats werden allgemein tighter wenn das Stack Blind Verhältnis kleiner wird, aber LAGS und TAGS kann man auch dann noch klar voneinader unterscheiden anhand der Stats.

Dh:
Diese Stats sagen schon ne ganze menge über Annettes Spiel aus.

Geändert von sostegno (22-03-2008 um 13:27 Uhr).

Alt
Standard
22-03-2008, 14:36
(#10)
BronzeStar
Zitat:

Höchstens bei 1-table SNGs macht ein Filter nach Spieleranzahl Sinn, weil die Spielerzahl mit steigenden Blinds sinkt.

Der erste Teil meines Posts war nur die Antwort auf die Aussage, dass 1000 Hände eine große Samplesize seien, weil man sich ja seltener sieht.
ja ich war auch bei SnG

bei MTT siehts wohl wirklich anders aus