Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wsop - Fr - Semi - Mai

Alt
Question
Wsop - Fr - Semi - Mai - 21-03-2008, 12:41
(#1)
Benutzerbild von RealMoneyMAX
Since: Oct 2007
WhiteStar
Moin!

Wie kann man jetzt schon für das Semi-Finale am 4. Mai 2008 (81516538) angemeldet sein, wenn doch alles erst im April losgeht ?

Alt
Standard
21-03-2008, 12:43
(#2)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
BronzeStar
SPieler die bei PS viele turniere gespielt habe und somit viele FPP verdient haben, haben autom. das semi final ticket ausgestellt bekommen von intelli soweit ich weiss

Alt
Standard
21-03-2008, 12:48
(#3)
Gelöschter Benutzer
das erklärt es nicht wirklich.. weil normalerweise ist davon auszugehen das die fpp für april gewertet würden.. also könnte noch keiner das ticket haben.. ich tippe mal drauf das es mit dem ept semifinalticket auch ging und jemand das mal probiert hat.. aber reine hyphothese.. wers wissen will kann ja einem angemeldeten einfach ne pm schreiben und mal nachfragen

Alt
Standard
21-03-2008, 12:50
(#4)
Benutzerbild von manubr
Since: Jan 2008
Du müsstest mit hoher wahrscheinlichkeit im recht liegen habs zwar noch nicht genua gelesen aber es wird so sein wie bei den EPT -Turnieren da hat man auch Ticket ausgetstellt bekommen wenn man eine gewisse Anzahl an FPP verident hat.

Alt
Standard
21-03-2008, 12:55
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Das werden sicher Ersteinzahler sein, da die FPP Tickets noch nicht ausgestellt wurden.

Alt
Standard
21-03-2008, 12:59
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Das werden sicher Ersteinzahler sein, da die FPP Tickets noch nicht ausgestellt wurden.
moment.. wie jetzt ersteinzahler???? heisst das das intelli ehemaligen playmoneyspielern die was einzahlen die semifinaltickets gratis gibt???

könnte mal jemand nen link posten oder per pm senden.. falls es schon ne wsop-veröffentlichung gibt hier?

Alt
Standard
21-03-2008, 13:03
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
moment.. wie jetzt ersteinzahler???? heisst das das intelli ehemaligen playmoneyspielern die was einzahlen die semifinaltickets gratis gibt???

könnte mal jemand nen link posten oder per pm senden.. falls es schon ne wsop-veröffentlichung gibt hier?
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1831

verwunderlich dass ausgerechnet du den THREAD hier noch nicht entdeckt hast.

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-03-2008 um 13:06 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 13:12
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1831

verwunderlich dass ausgerechnet du den THREAD hier noch nicht entdeckt hast.
herzlichen dank.. da es ein artikel ist logisch, weil ich da nicht viel rumlese.. und eh kaum zeit habe im moment..

finde das mit den ersteinzahlern einen hammer vor dem herrn.. heisst alle die vorher eingecasht haben sind damit bestraft.. und im semi warten dann die donks auf die spieler.. nette niveauregulierung.. wenn auch ne verständliche marketingmassnahme..
im gegenzu die fpp grenze auf 250 erhöht.. auch schön..

mal en andere frage.. sollte man sich über das ding qualifizieren.. und an den ft der wsop kommen.. (hyphothese aber möglich) bekommt man dann die million fürs tragen der stars klamotten trotzdem? man verpflichtet sich ja schon vorher die dann das turnier über zu tragen..

Alt
Standard
21-03-2008, 13:51
(#9)
Benutzerbild von Dee0609
BronzeStar
Zitat:
das erklärt es nicht wirklich.. weil normalerweise ist davon auszugehen das die fpp für april gewertet würden.. also könnte noch keiner das ticket haben.. ich tippe mal drauf das es mit dem ept semifinalticket auch ging und jemand das mal probiert hat.. aber reine hyphothese.. wers wissen will kann ja einem angemeldeten einfach ne pm schreiben und mal nachfragen
ich weissnich warum weissnich immer so ein gluckscheißer sein will und nichts weiss...

Wer Quiz 2 bestanden hat und im März seine Ersteinzahlung mit dem Intellicode gemacht hat, bekommt das Ticket fürs Semi

Also ranhalten, billiger kommt ihr net in Semi...

Bestraft ist außerdem Quark, laufen doch jeden Monat irgendwelche Aktionen... Und die Volldonks bestehen weder den Quiz noch werden die groß Cashzahlen... Da man den Intellicode braucht, muß man ja das Quiz bestehen...

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Geändert von Dee0609 (21-03-2008 um 13:53 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 14:52
(#10)
Benutzerbild von Lord Bluffy
@Dee0609
Na, aber ganz so unrecht hat weissnicht mit seinen Aussagen auch nicht. Ich weiss auch nicht, ob man Ersteinzahlern unbedingt direkt ein Ticket für das Semifinale hinterherwerfen muss (nachher geht hier wieder das Geheule über Gedonke los ). Aber darüber haben wir als User nun einmal nicht zu entscheiden. Ziel ist es halt, einen Anreiz zum Eincashen zu schaffen

Die Anhebung auf 250 FPP ist für SnG-Spieler wie mich auch ziemlich heftig.