Alt
Angry
Steal raises - 21-03-2008, 15:57
(#1)
Benutzerbild von kevaX
Since: Oct 2007
hallo liebe IntelliJünger!
Rede nur von SitnGo's
wollt mal eure meinung über diese lustigen typen wissen, die versuch als dealer oder SB die blinds zu steheln aber dann bei einem all-in raise folden.
Klar wenn die blinds niedrig sind ist das kein problem schließlich muss man bei einem blindsteal nich grade sehr gute karten haben... allerdings iss es doch seh reizend wenn dies in höheren blindstufen passiert, da man ja meistens auf all-in calls fremder gegner hofft.
Also was denkt ihr???
MfG
Carl

Alt
Standard
21-03-2008, 16:01
(#2)
Benutzerbild von Passant327
Since: Nov 2007
Wenn du dabei jedes mal all in gehst, wird der Schuss sicher öfter mal nach hinten losgehen. Du weißt doch nicht, ob er nur die Blinds stehlen will oder so eine gute Hand hat, dass er dein all in callen würde.

Alt
Standard
21-03-2008, 16:04
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
wenn du einen gesicherten read auf den stealer hast, dann warte ab und dann CALL und raus mit dem, das ist eins der leichteren verfahren um sich solcher donks dankenswerter weise zu entledigen.

Alt
Standard
21-03-2008, 16:11
(#4)
Benutzerbild von DJ_Jointy
BronzeStar
Ich weiss zwar nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ein Stealmove ist mit schwachen Händen die Blinds klauen.

Wenn mich der BB dann All In setzt ist meine Hand zu ende, doch für den BB ist es eigentlich nur möglich mit Extrem starken Händen zu pushen.
Ohne Reads kann ich nicht wissen ob es eine Valuebet oder Stealbet ist die er macht, wenn ich aber eine Read habe das er oft Stealt (ATS >30) sind auch meine Handanforderungen geringer. Also kannst du als BB nicht blind rerasien.

Ferner spielen die Stacks auch eine gewichtige Rolle, ich kann Shorty's (< 10 BB) schlechter Stealen als Leute mit >15 BB. Ein guter Stealer weiss das und macht sich das zu nutze

Wenn Du jedesmal AI gehst nach einem Steal, bekommst du deine Note und der Gegner spielt dich dann aus.

Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
wenn du einen gesicherten read auf den stealer hast, dann warte ab und dann CALL und raus mit dem, das ist eins der leichteren verfahren um sich solcher donks dankenswerter weise zu entledigen.
Was soll das jetzt Aussagen? Mit starken Händen, mit allen Händen, Stop and Go?

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r

Geändert von B!gSl!ck3r (21-03-2008 um 17:52 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 16:28
(#5)
Benutzerbild von Patrock19
Since: Mar 2008
Wenn du merkst das der der dich "bestehlen" will das jede Runde macht, solltest du warten bis du ne gut Hand hast und dann all-in um dem Typen zu zeigen das es so nicht weiter geht und eventuell nimmst den ja auch vom Tisch damit.

Alt
Standard
21-03-2008, 17:14
(#6)
Benutzerbild von nieou
Since: Nov 2007
WhiteStar
Also Steals macht ein reasonable player auch nicht mit 72o, so dass du dir schon überlegen musst, mit was du da ai pushst. ich würde wenn die blinds nicht hoch sind entweder nur callen oder folden bei ner hand leicht über durchschnitt (hängt auch von reads ab). je höher die blinds, desto loser musst du eh pushen, aber auch da würde ich dann darauf achten, dass sich dein gegner nicht schon committed hat

Alt
Standard
21-03-2008, 17:28
(#7)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DJ_Jointy Beitrag anzeigen
Was soll das jetzt Aussagen? Mit starken Händen, mit allen Händen, Stop and Go?
sehr wahrscheinlich net mit 27...

Natürlich wartest Du bist Du ein Nettes Paar oder AK hast...
Bissl nachdenken

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
21-03-2008, 17:39
(#8)
Benutzerbild von DJ_Jointy
BronzeStar
Was heisst denn ein bissl nachdenken.

Wenn er ein Aussage macht, kann er sie bitte auch vernünftig Begründen und ein Beispiel anführen.
Oder ist das bei Dir so Gang und gebe einfach irgend einen Halbsatz zu formulieren und Halbwissen für Leute in den Raum zustellen die damit nichts anfangen können?

Also bitte nochmal selbst reflektieren und dann bei Bedarf andere zum nachdenken auffordern.

Geändert von DJ_Jointy (21-03-2008 um 17:54 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2008, 22:31
(#9)
Benutzerbild von twolemmings
Since: Feb 2008
BronzeStar
das schlimmste sind die blind stealer beim tunier wenn man dann sie mal callt bekommen die noch was am river und gewinnen die hand hm

Alt
Standard
22-03-2008, 00:39
(#10)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von DJ_Jointy Beitrag anzeigen
Was heisst denn ein bissl nachdenken.

Wenn er ein Aussage macht, kann er sie bitte auch vernünftig Begründen und ein Beispiel anführen.
Oder ist das bei Dir so Gang und gebe einfach irgend einen Halbsatz zu formulieren und Halbwissen für Leute in den Raum zustellen die damit nichts anfangen können?

Also bitte nochmal selbst reflektieren und dann bei Bedarf andere zum nachdenken auffordern.
das ist doch fortgeschrittenen forum hier, also kann man doch davon ausgehen das man weiß was gute hände sind...