Alt
Standard
Quiz, Hilfeee - 22-03-2008, 02:21
(#1)
Benutzerbild von ÜMITheKilla
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
ich komme nur 2 Tbellen weiter und dann heisst es:
In Kürze
Dieser Beitrag ist noch nicht verfügbar.
Ich bin 2 Wochen schon dabei, oder kann ich es erst nach 2 Jahren mitmachen? Wer kann mir da Helfen?

Alt
Standard
22-03-2008, 02:24
(#2)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Wieviel Themen willst denn noch aufmachen? Hab dir schon in deinem alten Topic geantwortet, falls du es nicht mehr findest (obwohl es direkt unter diesem Posting ist.... ), hier der link: http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=20255

Alt
Standard
22-03-2008, 08:19
(#3)
Benutzerbild von MC_Miami
Since: Nov 2007
Dann mach halt erst mal den Basiswissentest und das Anfängerquiz.
Die sind alle zugänglich. Ich finde wenn du erst zwei Wochen hier bist solltest du sowieso noch nicht weiter sein. Die Artikel und Videos sind zum Studieren da. Danach geht es weiter in der Fortgeschrittenenecke. Dort gibt es mehrere Themen aber zu keinem Thema gibt es schon ein Quiz bzw sind alle Artikel/Videos fertiggestellt.

Alt
Standard
22-03-2008, 08:23
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Du solltest dir wirklich die zeit nehmen und geduld aufbringen den Anfängerkurs und den Basiswissentest durchzuarbeiten. Solltest du am Pokertisch genauso so ungeduldig sein wirst du mehrfach broke gehen und wir freuen uns über das leichtgewonnene geld von dir...

Alt
Standard
28-03-2008, 11:52
(#5)
Benutzerbild von HS 1963
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ÜMITheKilla Beitrag anzeigen
Ich komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
ich komme nur 2 Tbellen weiter und dann heisst es:
In Kürze
Dieser Beitrag ist noch nicht verfügbar.
Ich bin 2 Wochen schon dabei, oder kann ich es erst nach 2 Jahren mitmachen? Wer kann mir da Helfen?
. Schnell geld bekommen und nix dafür machen. . Geh am Besten mit der gleichen Einstellung an den Tisch, am besten sagst du mir vorher bescheid.
Geduld!.Geduld! Geduld!

Alt
Standard
28-03-2008, 20:16
(#6)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Es ist halt noch nicht alles fertig gestellt, aber das wird noch.

Habe einfach noch ein wenig Geduld.

*closed*