Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Boris Becker Pokerstars Werbung

Alt
Standard
Boris Becker Pokerstars Werbung - 22-03-2008, 14:46
(#1)
Benutzerbild von PokerDan75
Since: Mar 2008
hallo zusammen,

ihr kennt ja sicherlich die boris becker pokerstars werbung. was haltet ihr eigentlich davon?
ich finde bb werbung nr. 1 war ganz ok.
sein comeback nicht beim tennis, sondern beim pokern war die messege.

aber mal ehrlich die zweite werbung ist doch irgendwie lustig. er hat doch nun absolut kein pokerface.
besonders lustig finde ich seinen double bei der tanz-szene zum schluss.

naja der bobbele macht dat schon. nun ist er ja wieder mal irgendwo drin

cu

Alt
Standard
22-03-2008, 15:03
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von PokerDan75 Beitrag anzeigen
was haltet ihr eigentlich davon?

*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
22-03-2008, 15:08
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Es ist einfach eine Schande das PS soviel geld dafür ausgibt, eine satte Freeroll für uns oder Jugendförderung wären eine bessere Investition...

Alt
Standard
22-03-2008, 15:17
(#4)
Benutzerbild von 6 Dread 6
Since: Nov 2007
BronzeStar
Fand die erste Werbung irgendwie auch blöde. Die zweite habe ich bewusst noch garnicht gesehen. Vieleich bewusstlos.:
Naja und wie du schon sagtest Pokerface. :

Alt
Standard
22-03-2008, 15:21
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
Es ist einfach eine Schande das PS soviel geld dafür ausgibt, eine satte Freeroll für uns oder Jugendförderung wären eine bessere Investition...
Ich wollte ja eigentlich Dir gegenüber nicht mehr beleidigend werden ( zumindest ausserhalb des bbv ) aber Du weisst schon noch was Du für einen bullshit schreibst?!

Wenn Du Dir aktuelle Marktstudien anschauen würdest, dann wüsstest Du wie sehr diese Werbung einschlägt.

Als Werbefigur ist der Bobbele sehr ertragreich.

Alt
Standard
23-03-2008, 11:04
(#6)
Benutzerbild von dung_hoang
Since: Aug 2007
BronzeStar
der kerl kann doch gar net pokern.kA wieso PS dafür geld ausgibt.ich würde lieber heidi klumm oder so für promo nehmen heheh

Alt
Standard
23-03-2008, 18:12
(#7)
Benutzerbild von PokerDan75
Since: Mar 2008
man kann ja auch bei ps die psteamspieler anklicken über den suchmodus und denen zu schauen, wenn man einen findet. sonntags sind ja immer viele online.
aber den bobbele hab ich nicht einmal gefunden. vor allem ist er ja gar nicht in der liste aufgeführt.
warum nur?

klar ist er für die werbung interessant und auch ertragreich für die werbung. naja, die werden sich was dabei gedacht haben, ihn für die werbung gebucht zu haben.

cu

Geändert von PokerDan75 (23-03-2008 um 18:14 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2008, 21:42
(#8)
Benutzerbild von MoeCocker
Since: Jun 2008
Zitat:
absolut meine meinung, ich finde nicht das Ps soviel geld in werbung hauen braucht, zumindest nicht mehr. klar gibts konkurrenz aber ich muss sagen seit die nutzeroberfläche geupdated und verbessert wurde finde ich den psclient mit abstand am besten und das macht im endeffekt die bleibende/treue community aus und nich irgendwelche promis.

Alt
Standard
05-06-2008, 00:57
(#9)
Benutzerbild von Emanuelson3
Since: Oct 2007
Zitat:
Ich bin gerade dabei, ein Konzept für einen Pokerkindergarten auszuarbeiten und könnte eine Finanzspritze ganz gut gebrauchen. Da werde ich mich mal an PS wenden. DAnke für den Tipp!

Das ist ja wohl der Hammer schlägt hin

Alt
Standard
05-06-2008, 07:55
(#10)
Benutzerbild von stefö
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dung_hoang Beitrag anzeigen
der kerl kann doch gar net pokern.kA wieso PS dafür geld ausgibt.ich würde lieber heidi klumm oder so für promo nehmen heheh
Der Kerl hat bei nem EPT Sideevent sogar schon nen Finaltable gemacht.
Ich bin jedenfalls froh über jeden Dollar den die Pokerindustrie in Werbung investiert, um immer wieder neue Spieler zu aquirieren.
Wenn kein "Frischfleisch" rein kommt fressen die Haie nach und nach die ganzen Fische auf, und das ganze Ökosystem kommt durcheinander.