Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

DSF Beat the Stars

Alt
Standard
DSF Beat the Stars - 22-03-2008, 16:40
(#1)
Benutzerbild von Patrock19
Since: Mar 2008
Bin morgen mit in der Finalrunde der Quali. Gabs schon mal Beat the Stars bei PS? und wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen von der Finalrunde berichten! Würd z.B. wissen ob da immernoch so viele Donks rumschwirren die einfach nur scheiß Karten Spielen und hoffen so bis zum Ende zu kommen.

Alt
Standard
22-03-2008, 16:48
(#2)
Benutzerbild von manubr
Since: Jan 2008
Ich bin mir sehr unsicher aber ich meine es gab schon einmal Beat the Stars kann aber auch sein dass ich falsch liege , müsste länger her sein.

Alt
Standard
22-03-2008, 17:02
(#3)
Benutzerbild von VanBas
BronzeStar
donks wird es überall geben. aber bei solchen finalrunden halten sich sehr viele zurück uns spielen auf sicherheit

Alt
Standard
22-03-2008, 17:15
(#4)
Benutzerbild von Mupfel-Tom
Since: Nov 2007
Du darfst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du auch hier (zumindest in den ersten Leveln) noch sehr viele davon haben wirst - leider.

Alt
Standard
22-03-2008, 18:26
(#5)
Benutzerbild von JBHickock21
Zitat:
Zitat von Mupfel-Tom Beitrag anzeigen
Du darfst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du auch hier (zumindest in den ersten Leveln) noch sehr viele davon haben wirst - leider.
Klar, denn Beat The Star war ja auch ein Freeroll und da kommen dann genug Donks weiter - neben den guten Spielern.
Also am Anfang vorsichtig spielen, aber insgesamt aggressiver als beim Freeroll, denn viele sind bei diesen Finals dann sehr vorsichtig, was du zu deinem Vorteil nutzen musst.

Alt
Standard
25-03-2008, 13:43
(#6)
Benutzerbild von Anghor
Since: Jan 2008
jap gabd schon ist genau so shclimm zu spielen wie die tvtotal tunire da super fast und dann noch 10k spieler dank freeroll (ja beim 10fpp ist es besser zu spieln)

erfahrungen mit der Finalrunde habe ich zwar nicht.
aber trotzalllem werden meiner meinung anch noch genug donks durch glück bei den finalspielen dabei sein.
vorallem lohenen sich einer meinung nach die TV -Total tunirer mehr zu spieln

Gruß

Alt
Standard
25-03-2008, 13:57
(#7)
Benutzerbild von Patrock19
Hab das Finale letzten Sonntag nun gespielt und bin 61. geworden. Das war gar nicht so schlecht. Hab kaum Donks gesehen und hat auch relativ lange gedauert bis man in die Top 100 kam. Hat echt Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Alt
Standard
25-03-2008, 14:01
(#8)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Ja das kann ich bestätigen. Bei den großen Semi-Finals wird dann eigentlich ganz ordentlich gespielt. Da sind ja doch einige der Intelli`s unter die Top 100 gekommen (mich inclusive ). Es geht eben nix über ne gute theoretische Ausbildung

Alt
Standard
25-03-2008, 15:13
(#9)
Benutzerbild von FeKeDN
Since: Oct 2007
Hey,
ich hab mal das TV-Total Semi gespielt und das ging tatsächlich sehr slow von statten. hat mich ehrlichgesagt gewundert, denn bei den ganzen Honks in den Freerolls dachte ich, dass sich viel mehr durchsetzen würden. Naja, ich habs aber auch nicht sehr weit geschafft. Aber natürlich nur, weil ich den Start des Turniers um eine geschlagene Stunde verpasst habe.

Alt
Standard
Donks??? - 25-03-2008, 15:55
(#10)
Benutzerbild von xx_PINO_XX
BronzeStar
WEr in der Finalrunde landet ist kein Donk mehr.
Pinocchio