Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

2 Accounts bei PS?

Alt
Standard
2 Accounts bei PS? - 22-03-2008, 18:02
(#1)
Benutzerbild von Speedy39
Since: Sep 2007
Ich habe ein Problem ich würde gern bei PS zocken doch will ich nich über den Account meiner Freundin gehen ist es möglich sich mit Absprache von PS einen neuen Account anzulegen.
Ich würde kein Tunierswitching oder andere unfaire Tricks machen. Ich spiele auch deutlich höher als meine Freundin das heist es kommt eh nich vor das wir ein und das selbe Tunier spielen würde.
Auf first deposite bonus etc. würde ich natürlich auch verzichten.

Hat jemand Ahnung von der Materie. Dann bitte Posten. Aber nich so was wie schaff dir ne ghostip an oder ......

Danke im Vorraus

Alt
Standard
22-03-2008, 18:12
(#2)
Benutzerbild von keis23
Since: Nov 2007
BronzeStar
Musst dich an den PS-support wenden (Mail an support@pokerstars.com). Die ermöglichen dir dann einen eigenen Account zu erstellen. Kannst mit deiner freundin sowieso nicht an einem Tisch spielen falls ihr den gleichen router nutzt, da ihr dann die gleiche ip hättet.
hoffe ich konnte helfen

Alt
Standard
22-03-2008, 18:18
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
PS ermöglicht Euch beiden nach eMail das Spielen, auch wenn Ihr über einen Router oder DSL-Modem spielt. Sie können es demtsprechend eintragen und dann freigeben.

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von MullMurmel
Zitat:
Zitat von Speedy39 Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem ich würde gern bei PS zocken doch will ich nich über den Account meiner Freundin gehen ist es möglich sich mit Absprache von PS einen neuen Account anzulegen.
Ich würde kein Tunierswitching oder andere unfaire Tricks machen. Ich spiele auch deutlich höher als meine Freundin das heist es kommt eh nich vor das wir ein und das selbe Tunier spielen würde.
Auf first deposite bonus etc. würde ich natürlich auch verzichten.

Hat jemand Ahnung von der Materie. Dann bitte Posten. Aber nich so was wie schaff dir ne ghostip an oder ......

Danke im Vorraus
Du kannst selbstverständlich einen eigenen Account einrichten auf deinen Namen. Am einfachsten ist es allerdings auf einem zweiten PC, den ihr aber nach deinen Ausführungen wohl auch habt.
Spielen kann dann jeder an jedem PC, wie es euch gerade gefällt.
Pokerstars passt nur auf, dass ihr nicht beide am selben Tisch sitzt und somit nicht mogeln könnt.

Alt
Standard
(#5)
Benutzerbild von monnemma
Irgendwie kapier ich das nicht.
Um hier zu schreiben, musst Du doch schon nen Account haben

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
22-03-2008, 18:19
(#6)
Gelöschter Benutzer
hää?? wie kannst du hier mitglied sein ohne einen stars account zu haben??? irgendwie riecht das nach ner frage in ner anderen richtung,.. aber ja du kannst das mit stars support clearen..

Alt
Standard
22-03-2008, 18:23
(#7)
Benutzerbild von nomad7dtl
Since: Feb 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von MullMurmel Beitrag anzeigen
Du kannst selbstverständlich einen eigenen Account einrichten auf deinen Namen. Am einfachsten ist es allerdings auf einem zweiten PC, den ihr aber nach deinen Ausführungen wohl auch habt.
Spielen kann dann jeder an jedem PC, wie es euch gerade gefällt.
Pokerstars passt nur auf, dass ihr nicht beide am selben Tisch sitzt und somit nicht mogeln könnt.
ist mir gestern passiert mit nem kumpel am gleichen tisch...er sas 1 m neben mir und haben die gleiche ip. hab halt dann ihn spielen lassen und sit out geklickt. ist wohl das beste in so nem fall. gab übrigens keinerlei probleme bei der anmeldung, wegen der ip oder so. denke mal das die ne softwaretechn. handanalyse durchführen nach auffälligkeiten.

Alt
Standard
22-03-2008, 18:27
(#8)
Benutzerbild von MullMurmel
Zitat:
Zitat von nomad7dtl Beitrag anzeigen
ist mir gestern passiert mit nem kumpel am gleichen tisch...er sas 1 m neben mir und haben die gleiche ip. hab halt dann ihn spielen lassen und sit out geklickt. ist wohl das beste in so nem fall. gab übrigens keinerlei probleme bei der anmeldung, wegen der ip oder so. denke mal das die ne softwaretechn. handanalyse durchführen nach auffälligkeiten.
Oh, das klingt aber nicht gut.
Ich dachte, das verhindert die Pokerstars-Software selbstständig.
Kann das mal einer der Mod beantworten.
Muss ich befürchten bei Pokerstars am Tisch zu sitzen mit mehreren Spielern, die alle im selben Raum nebeneinander sitzen?

Alt
Standard
22-03-2008, 18:27
(#9)
Benutzerbild von Speedy39
Since: Sep 2007
das ist nich mein Account sondern ich schreib hier nur im Forum was rein und meine Freundin nutzt aber den Account um zu spielen ich war vor knapp 3 Jahren hier bei PS online aber bin dann zu FTP gewechselt um um geld zu spielen und dann hat meine freudin den Account benutzt da ich mich bei PS eh nich mehr an einen Tisch setzen wollte.
Hab mir jetzt aber überlegt ein paar videos zu drehen über PS und dann brauchen wir seperate Accounts.

Danke an alle

Alt
Standard
22-03-2008, 18:34
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Speedy39 Beitrag anzeigen
das ist nich mein Account sondern ich schreib hier nur im Forum was rein und meine Freundin nutzt aber den Account um zu spielen ich war vor knapp 3 Jahren hier bei PS online aber bin dann zu FTP gewechselt um um geld zu spielen und dann hat meine freudin den Account benutzt da ich mich bei PS eh nich mehr an einen Tisch setzen wollte.
Hab mir jetzt aber überlegt ein paar videos zu drehen über PS und dann brauchen wir seperate Accounts.

Danke an alle
das ist und bleibt seltsam.. wer steht denn namentlich bei stars drin? du oder sie? wenn du hier mit ihrem account on bist würd ich das als verstoß gegen die nutzungsbedingungen ansehen.. ebenso wenn du bei stars mit ihrem spielst oder sie mit deinem..

ich denk du redest dich gerade um kopf und kragen und würde dir anraten das gewirr aufzulösen mit hilfe von support@pokerstars.com und support@intellipoker.com desto eher desto besser..