Alt
Standard
Avatar bei PS - 23-03-2008, 13:21
(#1)
Benutzerbild von Freddy008
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich hab da mal ne frage zu meinem Avatar

Bei Intellipoker sieht man ja mein A, doch wenn ich bei PS poker sieht man es nicht! Ich habe mein Bild nicht geblockt. Und da ich es aber sehe wenn ich auf Konto--> Avatar ändern klicke seh ich es und weis nicht woran es liegt,

Weis wer warum mein Avatar nicht anzeigt wird?

Alt
Standard
23-03-2008, 13:54
(#2)
Benutzerbild von PokerDan75
hi

das ist schon manchmal seltsam. war bei mir auch schon des öfteren so, dass ich mein avatar nicht sehen konnte, so wie bei dir.
auch bei anderen spielern ist mir das mal aufgefallen. nach paar mal umsetzen, sass ich wieder mit einem spieler von den vortischen und er hatte plötzlich auch ein bild.

keine ahnung woran das liegt. kommt halt mal vor. bei mir zumindest.

ist das bei dir eigentlich immer so oder auch nur ab und zu?

Alt
Standard
23-03-2008, 14:57
(#3)
Benutzerbild von patrick2k6
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Freddy008 Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne frage zu meinem Avatar

Bei Intellipoker sieht man ja mein A, doch wenn ich bei PS poker sieht man es nicht! Ich habe mein Bild nicht geblockt. Und da ich es aber sehe wenn ich auf Konto--> Avatar ändern klicke seh ich es und weis nicht woran es liegt,

Weis wer warum mein Avatar nicht anzeigt wird?
wann hast du denn dein avatar bei pokerstars eingestellt? es wird nämlich erst durch pokerstars überprüft und ist danach erst sichtbar, dies kann ca. 1 woche dauern. bei intellipoker ist es jedoch sofort sichtbar.

also wenn du dein avatar erst in letzter zeit gesetzt hast, dann ist alles normal...

Alt
Standard
23-03-2008, 15:03
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich hatte das auch mal eine zeitlang dann habe ich herausgefunden wenn man das Fenster nebst PS-SW schliesst und wieder neu startet ist alles wieder OK, die geschlossenen Fenster werden ja wieder automatisch gestartet, so kann man das mal ruckzuck machen...

Alt
Standard
23-03-2008, 15:28
(#5)
Benutzerbild von G3NT31M4N
BronzeStar
Also ich hab ca 2 Wochen gewarttet und am Ende hab ich mich beim Support gemeldet. Am selben Tag war das Bild noch sichtbar!

Ich kann dir nur den schnellen kompetten support von PS ans Herz legen

Alt
Standard
23-03-2008, 17:24
(#6)
BronzeStar
ich hab das Avatar letzten Samstag eingeschickt. Ich warte noch bis Di. und dann werde ich mich beim support melden.

Trotzdem erstmal ein dankeschön an euch

Alt
Standard
23-03-2008, 17:27
(#7)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Bei grossen Turnieren sind manchmal alles Bilder ausgeschaltet. Ich weiss nicht warum, aber es ist so....

Alt
Standard
23-03-2008, 17:29
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Freddy008 Beitrag anzeigen
ich hab das Avatar letzten Samstag eingeschickt. Ich warte noch bis Di. und dann werde ich mich beim support melden.

Trotzdem erstmal ein dankeschön an euch
dann kann man feststellen das geduld nicht deine stärke ist.. denk mal am dienstag wird dein bild drauf sein.. so ab mittag ungefähr..

Alt
Standard
23-03-2008, 17:36
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
dann kann man feststellen das geduld nicht deine stärke ist.. denk mal am dienstag wird dein bild drauf sein.. so ab mittag ungefähr..
Ich habe Geduld :-) Mich hats bloß gewundert weil bei freunden von mir das avatar innerhalb von 3 tagen da waren.

Durch SSS hab ich Geduld bekommen :-)

Alt
Standard
23-03-2008, 17:43
(#10)
Benutzerbild von patrick2k6
BronzeStar
kommt vielleicht auch immer auf die auslastung an wie lange es dauert. aber über eine woche ist auf jeden fall nichts ungewöhnliches...