Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

11$ NL Hold'em [Deep Stack]

Alt
Standard
11$ NL Hold'em [Deep Stack] - 23-03-2008, 17:01
(#1)
Benutzerbild von Raggamann
Since: Sep 2007
habe gerade bei Pokerstars ein 11$ NLH-Turnier gefunden und finde die Blindstruktur sehr interessant. man hat 5000 Startchips und die Blinds steigen alle 30 Minuten, beginnend mit 10/20.
ich denke mal ein Deep Stack Turnier erfordert mehr können bzw. reduziert den glücksfaktor, schliesslich ist das risiko von den blinds aufgefressen zu werden gering und man muss nicht push or fold spielen wenn man lange carddead war/ist.
werde dieses turnier wohl von meinen verbliebenen T$ spielen, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem turnier hat. wäre schön wenn jemand was zum spassfaktor und zur durchschnittlichen spielerstärke sagen kann. ein paar allgemeine tips zur spielweise bei deep-stacked turnieren können natürlich auch nicht schaden.

Alt
Standard
23-03-2008, 17:41
(#2)
Gelöschter Benutzer
eins ist offensichtlich du musst für sowas sehr sehr viel zeit mitbringen.. und musst deine spielbare hand liste ein wenig auf stärkere hände konzentrieren.. also ein paar grenzwertige weglassen.... allerdings kannst du auch glück haben an einen tisch zu geraten wo spieler sitzen die sich durch die anzahl der starchips genötigt sehen ein wenig mit rumzuwerfen.. das wäre dann ein strike

Alt
Standard
23-03-2008, 18:05
(#3)
Benutzerbild von PokerDan75
Since: Mar 2008
ja es klingt schon verlockend und für elf dollar auch ein ganz angemessenes buyin.

soweit ich es mitbekommen hab, findet es nicht täglich statt. weiss nicht genau wie der zeitliche abstand ist.

aber eines ist sicher, dieses turnier dauert einfach ewig und daher ist das doch nicht so interessant.

allen teilnehmern, die es versuchen wollen, viel spass und erfolg

cu

Alt
Standard
23-03-2008, 18:10
(#4)
Benutzerbild von Denny1982
Since: Oct 2007
weiß jemand wieviel da immer ca teilnehmen und wie lange man ungefähr spielt bis itm

Alt
Standard
23-03-2008, 18:13
(#5)
Benutzerbild von patrick2k6
BronzeStar
ah, ich hab eins gefunden, was gerade läuft. angemeldet haben sich da 1462. werden ja dann sehen wie lange es läuft....

edit: findet scheinbar immer sonntags um 12:00 ET statt.

Geändert von patrick2k6 (23-03-2008 um 18:15 Uhr).

Alt
Standard
23-03-2008, 18:21
(#6)
Benutzerbild von $tefan_91
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich denke man muss sehr viel Zeit für so ein Turnier investieren.
Ich habe selber noch keines gespielt aber ich werde mal zuschauen

Alt
Standard
23-03-2008, 18:34
(#7)
Benutzerbild von xXTommiXx
Since: Aug 2007
was ich dir definitiv sagen kann
du brauchst sitzfleisch
hab es in diesem turnier einmal bis an denn final table geschaft und das hat nur schlappe 8 stunden gedauert
das schöne ist halt das du auch im 3-4 blindlevel noch nicht so sehr unter druck stehst und kannst dir deine chips für die guten hände aufsparen.
bin dort leider als 9ter rausgeflogen : : aber es war ein intressanter weg bis dahin.
ach ja in der woche kostet dasselbe format 22$ buy in und sind meist nur 1/3 spieler wie an denn wochenenden

viel spass beim sitzen

greetz tommi

Alt
Standard
26-03-2008, 00:04
(#8)
Benutzerbild von hanni610
Ich finde es ist natürlich das beste Format um Poker zu spielen (also nicht immer pre-flop Spiel in mittel bis späten Levels). Das beste Ergebnis von mir war einmal vierter - habe dafür bis 6 Uhr morgens spielen müssen. Es hat glaube ich alleine 2 Studen gedauert um von 10 auf 9 Spieler zu kommen.

Es ist nicht unbedingt das beste Zeit/Gewinnverhältnis - mir macht es aber am meisten Spass.

Alt
Standard
26-03-2008, 00:19
(#9)
Benutzerbild von Pokerking162
Since: Jan 2008
BronzeStar
das es solche turniere gibt ist mir völlig neu!!!
aber klingt intressant!!!
ich hab zurzeit nur schlechte karten!!!

Alt
Standard
26-03-2008, 00:28
(#10)
Benutzerbild von NL Elephant
Since: Jan 2008
Hätte da auch extrem bock drauf. Habs auch gesehen, hatte da aber keine Zeit und suche jetzt nach weiteren Deep Stack Turnieren auf PS.

Wäre nett, wenn es jemand hier posten würde, wenn man eines entdeckt