Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Kostenlose Software???

Alt
Standard
Kostenlose Software??? - 15-08-2007, 15:33
(#1)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wollte mal fragen ob irgenjemand auch gute Freeware kennt, da ich momentan noch nicht bereit bin Geld für so eine Software auszugeben...

Alt
Standard
15-08-2007, 15:36
(#2)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Ich vermute Du spielst mit Deiner Frage auf Tools ala PokerOffice oder PokerTracker an?

Alt
Standard
15-08-2007, 15:43
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen ob irgenjemand auch gute Freeware kennt, da ich momentan noch nicht bereit bin Geld für so eine Software auszugeben...
Naja wenn Du Pokertracker usw nicht kaufen willst , es gibt im Internet auch Angebote von manchen Seiten wo Du Dir das Erspielen kannst, dann kostet es Dich effektiv nichts.

Musste mal ein bisserl google befragen.

Reine Freeware ist mir nicht wirklich bekannt, dass es eine effektive Software für so etwas gibt.

Alt
Standard
15-08-2007, 15:48
(#4)
Benutzerbild von TheCashmaker
Mal ehrlich: Wer sein Spiel wirklich effektiv verbessern will und diese Software dafür nutzen will, für den sollte es kein Problem darstellen mal $100 - $150 in Zusatzsoftware zu investieren. Hast du dieses Geld nicht, spielst du in Limits wo du diese Software nicht brauchst (nicht bös gemeint aber is so).

Grüße

Alt
Standard
15-08-2007, 15:55
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von TheCashmaker Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Wer sein Spiel wirklich effektiv verbessern will und diese Software dafür nutzen will, für den sollte es kein Problem darstellen mal $100 - $150 in Zusatzsoftware zu investieren. Hast du dieses Geld nicht, spielst du in Limits wo du diese Software nicht brauchst
Wenn Du das so sagst bräuchte man die Software bis 2/4 (FL) nicht.
Ich habe mir PT ganz am Anfang schon auf 0.15/0.30 gekauft, einfach nur um komfortabel meine Statistik zu sehen.
Für das Spiel direkt ( in Verbindung mit PA ) wird es natürlich erst später interessant, aber wie willst Du in den unteren Limits den Überblick behalten ? Auch wenn die Beträge kleiner sind, in BB gemessen ist es doch immer das gleiche

Alt
Standard
15-08-2007, 16:06
(#6)
Benutzerbild von TheCashmaker
Zitat:
[...] aber wie willst Du in den unteren Limits den Überblick behalten ?
Brauch ich nicht. Ich benutze (benutzte da in meinem jetzigen Anbieter weder PT noch PO geht) diese Software um mein Spiel zu verbessern und direkt beim Spielen schnelle Infos über den Gegner zu haben. Das brauchst du in den unteren Limits nicht, da du da mit ABC-Poker durchkommst, größtenteils jedenfalls.

Grüße