Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehr tische für deutsche wo man deutsch schreiben kann

Alt
Angry
Mehr tische für deutsche wo man deutsch schreiben kann - 24-03-2008, 08:07
(#1)
Benutzerbild von TK-Rabbit
Since: Oct 2007
Hallo ich finde das voll scheiße das es keine sit&go Turniere für deutsche gibs wo man deutsch schreiben kann man darf immer nur englisch schreiben poker stars soll mal was für die anderen länder mal machen wo die leute in ihrer heimat sprache schreiben können!

Alt
Standard
24-03-2008, 08:23
(#2)
Benutzerbild von SL-Bunny
Since: Feb 2008
Ich bin der selben meinung wie du.
Normalerweise sollte es sich ja so verhalten das von dem kliente
was sich auf der pokerstars seite aufhält wohlfühlt.
Die deutschen user sind denke ich auch ein nicht ganz geringer teil´.
Nur um einfach mal ein zusammen gesponnes beispiel zu geben.
Warum gibt es nicht einen kl. bereich, in dem ausschliesslich deutsch gesprochen wird. ich würde es auch sehr begrüssen und als eine art entgegenkommen sehen.
Müssen ja nicht gleich 10000 de tische sein, ein paar würden reichen.
Ich bin noch nicht sehr lange auf der pokerstars seite.
Um genau zu sein um die 2 monate. In bezug auf deutsch schreiben habe ich auch schon einiges erlebt.
OK es gab mündliche verwarnungen.
einige tage später eine 3 stündigen chatsperre. der nächste schritt war am nächsten tag gleich für 2 wochen. Ich frage mich, ist das nötig das man von 3 h auf 2 wochen geht?? Wir sind doch alles nur menschen und nicht fehlerlos.

Ein paar Deutsche Räume wären deshalb extrem sinnvoll!

LG
Bunny

Alt
Standard
24-03-2008, 08:34
(#3)
Benutzerbild von Luzifer70
Since: Sep 2007
BronzeStar
Da bin ich ganz euere Meinung es könnten wirklich mal ein Paar Tische geben wo man Deutsch sprechen darf.

Alt
Standard
24-03-2008, 08:54
(#4)
Benutzerbild von ulf67
Since: Dec 2007
Finde ich eigentlich nicht. Ihr spielt Poker in einem weltweiten Netzwerk. Also solltet Ihr Euch mit Eurer Sprache auch selbigem anpassen. Für die deutschen Qualifier ist deutsch als Sprache ja auch ausdrücklich erlaubt.

Alt
Standard
24-03-2008, 09:36
(#5)
Benutzerbild von TK-Rabbit
Ja aber ist es zuviel verlangt mal sit&go tische für die länder zu machen wo man seine heimat sprache schreiben kann?

Alt
Standard
24-03-2008, 09:40
(#6)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Ich glaube nicht, dass das kommen wird.

Stellt Euch mal vor, wenns deutsche SnG gibt, was dann z.B. Franzosen, Intaliener, Spanier usw. möchten.

Irgendwann blickt man dann in der Turnierlobby garnicht mehr durch...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Smile
24-03-2008, 09:46
(#7)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von TK-Rabbit Beitrag anzeigen
Ja aber ist es zuviel verlangt mal sit&go tische für die länder zu machen wo man seine heimat sprache schreiben kann?
Was stört dich an Englisch? Die "Fachausdrücke" beim Pokern sind doch auch Englisch, oder sagst du wirklich "falten" statt "folden" (nur so als Beispiel...)? Und ein wenig haben wir doch zumindest alle in der Schule gelernt von dieser Sprache.
Und was sich da im chat abspielt, herrjemine, so gut ist mein Englisch ja auch nicht, manchmal bin ich fast froh, daß ich nicht alles verstehe! ( )
Und wenn du diese Qualifizierungsturniere und solche Sachen spielst (Raab usw), die sind extra für Deutsche, Österreicher und Schweizer, da darfst du auch auf Deutsch chatten. Mir passiert es da allerdings oft, weil ich so an diese englischen Abkürzungen und Ausdrücke gewöhnt bin, daß ich automatisch auch dort auf englisch schreibe.

Alt
Standard
24-03-2008, 09:52
(#8)
Benutzerbild von PeseusEvans
ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, da ich mich aufs spiel konzentriere und gar keine lust habe irgendwas zu schreiben. außerdem bin ich der meinung, dass man kein anspruchsvolles englisch können muss um am tisch zu chatten.

Alt
Standard
24-03-2008, 09:53
(#9)
Benutzerbild von IMMERMYPOT
Since: Mar 2008
Wenn die SNG´s nur mit Leuten aus deinem Land oder so besetzt werden sollen ist aber auch die Wartezeit zu bestimmten Uhrzeiten ganz schön lang. Ich finde es gut so wie es ist. Und es ist doch auch so dass man Englisch überall braucht auf der Arbeit in der Freizeit und immer. Wenn viele Nationen sich eine Seite teilen muss eben eine einheitliche Sprache gesprochen werden sonst bricht das Chaos und der Betrug aus.

Alt
Standard
24-03-2008, 09:55
(#10)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
du kannst dich ja wohl mal auf englisch unterhalten,
und ich denke mal so viel Redebedarf gibt es nicht immer beim SnG,
wie vor mir schon gesagt wurde,darfst du dann noch länger auf die SnG´s warten,bzw. sie finden gar nicht erst statt,weil nicht genug Leute am Start sind!
Pokerstars will international bleiben und somit spielen halt Leute verschiedener Nationen an einem Tisch!