Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem mit Tournament Indicator

Alt
Standard
Problem mit Tournament Indicator - 24-03-2008, 09:47
(#1)
Benutzerbild von mate58
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo,
habe seit ein paar Wochen den Tournament Indicator im Einsatz.
Lief auch immer problemlos und hat mir alles angezeigt, was
beschrieben war. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem:
TI zeigt auf einmal die M-Zone nicht mehr an und auch die Mucked Hands werden nicht mehr gezeigt ! Es war wohl ein Update von PS letzte Woche oder so, aber ich meine, danach lief TI noch einwandfrei. Kann ich irgendwo meine Einstellungen überprüfen?
Oder kann mir sonst jemand von euch einen Tip geben?
Wäre wirklich toll und sehr nett von euch !
Grüße
mate58

Alt
Standard
25-03-2008, 08:11
(#2)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Normalerweise kann man da nichts verstellen ....

Liegt wahrscheinlich am Update von PS, schau mal ob es vom TI auch inzwischen ein Update gibt, die sind oft verfügbar.

Alt
Standard
26-03-2008, 00:46
(#3)
Benutzerbild von wm12
Since: Jan 2008
Bei mir läuft noch alles wunderbar. Du musst auf jeden Fall die Instant Hand History aktivieren und auf Englisch stellen. Sonst läuft die M-Zone gar nicht.

Alt
Cool
26-03-2008, 00:50
(#4)
Benutzerbild von godmanGM
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von mate58 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe seit ein paar Wochen den Tournament Indicator im Einsatz.
Lief auch immer problemlos und hat mir alles angezeigt, was
beschrieben war. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem:
TI zeigt auf einmal die M-Zone nicht mehr an und auch die Mucked Hands werden nicht mehr gezeigt ! Es war wohl ein Update von PS letzte Woche oder so, aber ich meine, danach lief TI noch einwandfrei. Kann ich irgendwo meine Einstellungen überprüfen?
Oder kann mir sonst jemand von euch einen Tip geben?
Wäre wirklich toll und sehr nett von euch !
Grüße
mate58
Bei mir lief das auch nicht aber es war der Holdem Indicator ist eh im Grunde das selbe Programm. Kann auch an der Version vom Indicator liegen. Würde auf jeden Fall es neuinstallieren.

Weiß auch bis heute nicht was das problem war aber es zeigte die gemucked karten auch nicht mehr an.

Alt
Standard
28-03-2008, 00:12
(#5)
Benutzerbild von Schizo85
Since: Aug 2007
Ich empfehle euch Poker Indicator, definitiv besser als Holdem Indicator wobei das auch eher fürs Cashgame (finde ich) gedacht ist, für Turniere ist der Tournament Indicator bestens geeignet. Einfach die neuste Version runterladen und schon sollte es auch mit der neuen Version von Pokerstars gehen. Ihr habt ja sicherlich eine Lizenz für das Programm oder?

Alt
Standard
29-03-2008, 09:13
(#6)
Benutzerbild von mate58
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo,
erst mal Danke für die Tipps! Hab inzwischen den TI komplett gelöscht und wieder installiert. Die Probleme sind geblieben.
Es wird keine M-Zone (da steht nur N/A) und keine mucked hands
angezeigt. Ich bin mir sicher, daß nach dem letzten Update von
PS und TI noch alles angezeigt wurde. Erst ein paar Tage später wars dann aus. Werde mich jetzt mal an den Support wenden, mal sehen, ob die verstehen was ich für ein Problem habe. Mein Englisch ist leider etwas eingerostet.
Ansonsten bin ich echt zufrieden, was dieses Tool alles anzeigt (wenns denn funzt) und kann es nur empfehlen.
Viele Grüße
Manfred

Alt
Standard
29-03-2008, 11:36
(#7)
Benutzerbild von Qualium
Since: Mar 2008
BronzeStar
Also bei mir funzt TI trotz dem Update immer noch einwandfrei. Ich kann jedem der SNG`s oder sonstige Tournaments spielt TI wärmstens empfehlen.

Alt
Standard
08-05-2008, 14:41
(#8)
Benutzerbild von hirzer0031
Since: Apr 2008
hallo.
ich hab seit heute auch den TI und er zeigt mir absolut nichts an, außer den Turniernamen.
die sprache bei pokerstars ist auf englisch umgestellt. was könnte das problem sein?

Alt
Standard
08-05-2008, 16:13
(#9)
Benutzerbild von schuchi03
Since: Nov 2007
BronzeStar
"Dealer Messages" muss auf "Everything" gestellt sein

Alt
Standard
08-05-2008, 20:05
(#10)
Benutzerbild von hirzer0031
Since: Apr 2008
Das hab ich gemacht. trotzdem gehts leider nicht. gibts vlt nochwas was ich beachten muss?