Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

pokerstars zahlt gewinn nicht aus

Alt
Standard
pokerstars zahlt gewinn nicht aus - 24-03-2008, 14:50
(#1)
Benutzerbild von ErBSe666
Since: Jan 2008
BronzeStar
habe letztens bei ps 5.00 gewonnen aber wurde mir nicht ausgezahlt

Alt
Standard
24-03-2008, 14:51
(#2)
Benutzerbild von Alex in Pink
Since: Feb 2008
Wie wäre es wenn du dem Support schreibst? mit Turnier Nummer am besten, denke damit wäre alles geklärt

Alt
Standard
24-03-2008, 14:56
(#3)
Benutzerbild von Patrock19
Since: Mar 2008
Wenn de Probleme wegen irgendeinem Gewinn hast dann schreib ne Mail an support@pokerstars.com
Am besten wäre wenn de dein Problem auf Englisch schreiben kannst an sonsten kann die Bearbeitung bis zu 48h dauern. Is irgendwie nich den ganzen Tag ein deutscher Kundenservice da wurde mir geschrieben.

Alt
Standard
24-03-2008, 14:57
(#4)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
hast du eine e-mail bekommen oder dir den turnierverlauf schicken lassen.? dann sollte sich dein problem mit hilfe des support
schnell lösen lassen.

Alt
Standard
24-03-2008, 15:10
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ErBSe666 Beitrag anzeigen
habe letztens bei ps 5.00 gewonnen aber wurde mir nicht ausgezahlt
in welchem turnier? du weisst schon das die dir keinen geldtransporter nach hause senden und das geld erstmal in deinem onlinekonto landet? ich hab sonen gewissen verdacht wwas du da gespielt hast, und warum du die auszahlung nicht begreifst aber du solltest mehr einzelheiten posten..

achja wenn du bei stars was gewonnen hast bekommst du ne mail wo drinsteht das du und wievieo du gewonnen hast.. wenn sie aus irgendeinem grunde dir den gewinn verweigern bekommst du das auch als mail.. also check das mal.. du hast aber den button "cashier" bzw. "kasse" in deiner software oder?

Alt
Standard
24-03-2008, 15:27
(#6)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
achja wenn du bei stars was gewonnen hast bekommst du ne mail wo drinsteht das du und wievieo du gewonnen hast.. wenn sie aus irgendeinem grunde dir den gewinn verweigern bekommst du das auch als mail.. also check das mal.. du hast aber den button "cashier" bzw. "kasse" in deiner software oder?
Ich glaube nicht das er die .de Version hat,die ist doch nur für playmoney,oder nicht?
Denke mal er wollte auscashen,aber die $5 sind unter dem Minimum,oder wurde ihm der Gewinn im Cashier nicht gutgeschrieben?
Wenn die Leute doch mal verständlich posten würden

Alt
Standard
24-03-2008, 15:33
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das er die .de Version hat,die ist doch nur für playmoney,oder nicht?
Denke mal er wollte auscashen,aber die $5 sind unter dem Minimum,oder wurde ihm der Gewinn im Cashier nicht gutgeschrieben?
Wenn die Leute doch mal verständlich posten würden
cerdacht das er es bei nem freeroll gewonnen hat und eben doch die .net version draufhat.. aber es gibt so zielich viele variationen was da wie oder auch nicht gelaufen ist und wie du schon sagst wenn die sich nicht verständlich ausdrücken ists ein absolutes rätsel.. eventuell hat er auch einen cheat begangen und stars verweigert ihm die auszahlung..? alles ist möglich

Alt
Standard
24-03-2008, 16:18
(#8)
Benutzerbild von jackass2221
Since: Sep 2007
kann an ostern liegen! hab gehört es kommt an allen ecken und enden zu verzögerungen

Alt
Standard
24-03-2008, 17:25
(#9)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von jackass2221 Beitrag anzeigen
kann an ostern liegen! hab gehört es kommt an allen ecken und enden zu verzögerungen
Ja, klar Ostern! Vielleicht hat er nicht gewusst, dass er die 5$ erst suchen muss

Alt
Standard
24-03-2008, 17:30
(#10)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jackass2221 Beitrag anzeigen
in irgendeinem Ü-ei wird wohl n 5$Scheinchen versteckt sein....