Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Sunday Hundred Grand !!! (Inkl. üble Beschimpfung duch einen Ami.....)

Alt
Standard
[Bericht] Sunday Hundred Grand !!! (Inkl. üble Beschimpfung duch einen Ami.....) - 24-03-2008, 15:59
(#1)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
Hallo! Spielte gestern das Sunday Hundered Grand. Hatte hier im Intelli Anfänger - Quiz 2 Karten für dieses Tunier gewonnen...

Letzten Sonntag bin ich leider in der Mitte des Tuniers mit einem all-in move Ass-König suieted gegen König - Dame an ca.1000Stelle rausgeflogen .....

Dann wollte ich mein letztes Ticket gestern abend verbraten...

Lief auch ganz gut an..... war dann unter den lezten 500 gelandet .... wo langsam aber sicher die Blinds an meinem immer kleiner werden Stack knabberten.... als ich im BB ass -8 entdecke entschloss ich mich ...einen all - in move zu kontern...

und wie das leben spielt drehte ein am Tisch sitzender Ami Ass - könig um......

Meine 8 wurde allerdings auf dem River zur Strasse..... ok klassicher Bad Beat....

Was sich dann im Chat abspielte hatte ich bisher bei Pokerstars noch nicht erlebt....

Ich wurde draufhin....auf das Übelste von dem Verlierer beschimpft, wobei sich noch ein 2ter Ami einmischte und auch weiter seine Schimpfkononen auf mich abfeuerte....

Na ja war mir nach der 4 Flasche Kölsch auch ziehmlich egal...

Ein kurz vorher aus dem tunier ausgeschiedener Russe, der wohl noch als Beobachter am Tisch verweilte...meinte einfach und lapidar.... that's poker .....accept it or go home.... wodrauf dann erstmal Ruhe einkehrte...

Danach bekam ich wohl einen kleinen Aufschwung und als noch 70 Spieler übrig blieben fand ich mich plötzlich an erster Stelle des Tuniers.......

Leider entschloss ich mich, als ich mittlerweile auf Pos 18 abgestürzt war, einen immer Blinds klauenden Spieler mit ass - 10 all in zu setzen...

prommt kam auch sein all - in....

Zur meiner Freude hatte pridefc.com (spielername) "nur" 9-8 in Kreuz auf der Hand.....hätte ja wesentlich schlimmer kommen können.....zumal mich eine Aufdopplung wieder unter den ersten 4 befördert hätte...

auf dem Turn kam dann auch meine 10 die mit dem River zu seiner 10 wurde... da ein Bube seine Strasse komplettierte....

und prombt war es vorbei und ich landete am Ende auf Pos.51...... wie sagte der Russe noch?

Accept it or go home.... was bei mir dann mit dem Bett gleich kam...:

Nochmal danke an Intellipoker für die spannnden Stunden beim Sunday Hundred Grand......ohne euch wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen ein 22500 Teilnehmer - Tunier zu spielen..werde das ab jetzt wohl öfter mal in Angriff nehmen......

Geändert von Gonzo1970 (24-03-2008 um 16:05 Uhr). Grund: vertippt....

Alt
Standard
24-03-2008, 16:05
(#2)
Benutzerbild von PokerDan75
Since: Mar 2008
hej das ist zwar schade, dass dich dieser mit dem schlechterem blatt aus dem turnier war, aber immerhin hast du ja auch ne schöne kleine summe gewonnen. glückwunsch dazu

war gut zu lesen dein bericht.

also dann mehr glück beim nächsten mal und noch nen schönen ostermontag

cu

Alt
Standard
24-03-2008, 16:07
(#3)
Benutzerbild von tropenmensch
ziehmlich gut für einen Anfänger wie du dich nennst. darf ich villeicht wissen wieviel Preisgeld für deine Plazierung bekommen hast? Ich bezweiifle mal das jetzt noch als Anfängger zählst lol.

Alt
Standard
24-03-2008, 16:10
(#4)
Benutzerbild von linkvarus777
Since: Dec 2007
WhiteStar
Position 51 Respekt.
Zu den Beschimpfungen, mir wärs egal, aber ich kann schon verstehen das einer sauer ist wenn er mit AK gegen A8 rausgeluckt wird

Wie lang spielst du schon Poker? Insbesondere Turniere.

edit: platz 51 bringt $292,50

Alt
Standard
24-03-2008, 16:16
(#5)
Benutzerbild von MiKeS1974
Since: Sep 2007
Hey, das ist wirklich ein gutes Ergebnis!

Aber das mit den Anschimpfungen hab ich auch schon erlebt.
Neulich ist mir das so auf den Geist gegangen, dass ich jetzt
die Chats ausgeschaltet hab. ( Kann man ja in den Optionen
machen "Show player messages" und "Show observer messages" ).
Dann kann man sich gleich viel besser auf's Spiel konzentrieren.

Viel Erfolg noch!

Alt
Standard
24-03-2008, 16:19
(#6)
Benutzerbild von CallmeIsmet
Since: Jan 2008
WhiteStar
erstmal sag ich dir das ist echt eine super leistugn, und du kannst stolz drauf sein.

aber er hat schon irgendwie recht, ich hab mir heute morgen den final tabel vom hundred grand angeschaut und das war echt krass was da im chat abging, nicht das mich das irgendwie treffen würde, ich find es nur irgendwie arg das sich erwachsene leute so aufführen können...

und nochmal zu dir:

wow tolle leistung

Alt
Standard
24-03-2008, 16:22
(#7)
Benutzerbild von Gonzo1970
Zitat:
Zitat von linkvarus777 Beitrag anzeigen
Position 51 Respekt.
Zu den Beschimpfungen, mir wärs egal, aber ich kann schon verstehen das einer sauer ist wenn er mit AK gegen A8 rausgeluckt wird

Wie lang spielst du schon Poker? Insbesondere Turniere.

edit: platz 51 bringt $292,50
seit 13 Monaten .....hatte vorher immer nur Freerolls gespielt.......

versuche seit Anfang März mal die German Poker League Division 1 in Angriff zu nehmen... klappt allerdings besser als ich dachte... bin zur zeit irgendwo um Platz 3 im Ranking....

Alt
Standard
24-03-2008, 17:02
(#8)
Benutzerbild von Swo0sh17
Since: Mar 2008
Schöne Platzierung. Es gibt immer und überall Idioten. Und ne 70-30 Situation zu verlieren ist nichst außergewöhnliches...

Alt
Standard
24-03-2008, 17:20
(#9)
Benutzerbild von r.steffen
super

gute leistung

Alt
Standard
24-03-2008, 17:33
(#10)
Benutzerbild von Spliffstar90
Since: Feb 2008
Ist doch eine solide Leistung, da wäre ich nicht betrübt ....
Bist doch ins Geld gekommen. Ich würde es einfach nochmal probieren.