Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Nie wieder PartyPoker!!!

Alt
Standard
Nie wieder PartyPoker!!! - 24-03-2008, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Sauron42
Since: Dec 2007
Ich habe heute bei PartyPoker mal was auscashen wollen und bin über den Umrechnungskurs fast hintenüber gefallen.
Nicht nur, daß für das Auscashen über Kreditkarte (VISA) 2,50 $ Gebühren genommen werden, sondern auch der Umrechnungskurs ist eine Frechheit. ALs Kurs wurde 1,601 Dollar pro Euro gerechnet. Bei einem aktuellen Dollarkurs von 1,545 ist dies eine Unverschämtheit. . Beim Einzahlen wurde mit 1,505 gerechnet.
Bei dem Anbieter habe ich das letzte Mal gespielt.

Da lobe ich mir PS - hier habe ich beim Ein- und Auscashen bisher keinen so großen Spread gehabt und der Dollarkurs war fair und vor allem ohne Gebühren.

Gruß
Thaddeus

Alt
Standard
24-03-2008, 17:11
(#2)
Benutzerbild von Maribusch
Since: Oct 2007
BronzeStar
Geb mal in die Suchfunktion PartyPoker ein. Da findest Du so viel nachzulesen, das alle Deine Fragen beantwortet sein dürften. Auch begründet, warum Du am besten die Finger von PP lassen solltest.

Alt
Standard
24-03-2008, 17:13
(#3)
Benutzerbild von BlasehaseXXL
Since: Feb 2008
BronzeStar
hast recht is echt ne unverschämtheit. Ich spiel deswegen grade auf paradise poker. Da kann man in € spielen und braucht keine angst haben verluste durch Kurs zu machen. Ausserdem ABARTIGST fischig und du krigst 100%nodep.bonus bis 500€

Alt
Standard
24-03-2008, 17:18
(#4)
Benutzerbild von DIewahremaus
Since: Jan 2008
PP ist auch nciht meine Lieblingsadresse...habe dort auch ml gespielt...Die Tuniere sin nciht gerade der Burner...und Heads-Up gibt es auch keins....da lob ich mir auch PS =)

Alt
Standard
24-03-2008, 17:21
(#5)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Maribusch Beitrag anzeigen
Geb mal in die Suchfunktion PartyPoker ein. Da findest Du so viel nachzulesen, das alle Deine Fragen beantwortet sein dürften. Auch begründet, warum Du am besten die Finger von PP lassen solltest.
mehr muß man dazu nicht sagen. wie man die suchfunktion verwendet findet man in meiner signatur!

*closed*