Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Echtgeldspiele bei Pokerstars

Alt
Unhappy
Echtgeldspiele bei Pokerstars - 13-10-2007, 03:01
(#1)
Benutzerbild von salllz
Since: Oct 2007
moin moin, also ich würde mich hier mal als echter anfänger bezeichnen. aber nicht unbedingt pokermäßig, eher in der hinsicht, dass ich fragen habe, die ich befürchte zu anfängerhaft sind.
1. wo sind denn die 5 §? es geht mir nicht um den betrag, eher wo ist das konto? nun, ich spiele seit einiger zeit pokerstars, aber wenn ich mich recht erinnere (ich habe natürlcih gerade mal nachgeschaut ) geht es da nur um playmoney. habe da noch nie nen echten cent gesehen. ich nehme mal an, ich muss zu meinen acc noch ein echtgeldkonto eröffnen? wenn ja, wo?
2. zu den spielen: wie gesagt, echtgeld spiele sehe ich in der lobby nicht. und auch die intelli freerolls sehe ich nicht. warum? wollte morgen eigentlcih mitmachen.

leude, was mache ich falsch?

mfg salllz

Alt
Standard
13-10-2007, 03:07
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
es kann sein das du den falschen clienten von pokerstars hast.

installlier den

dann sollte es eigentlich gehen

http://www.pokerstars.com/PokerStarsInstall.exe

Geändert von RxCloud (13-10-2007 um 03:10 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2007, 03:25
(#3)
Benutzerbild von salllz
ich danke dir,
bin nun stolzer besitzer von 5 $ und sonntag bin ich beim tournier dabei.

muss man erstmal drauf kommen, dass mein client nicht so up to date war.

nochmals danke

salllz

Alt
Unhappy
Bei mir nicht - 13-10-2007, 03:37
(#4)
Benutzerbild von Seriosie
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo, vielleicht kann man mir auch helfen:
Ich habe zunächst mit dem Spielgeld Pokerstars gespielt und dann den richtigen Client runtergeladen. Leider wurden mir nie die 5 $ gutgeschrieben. Was könnte ich falsch gemacht haben? Mein Freund hat sie bekommen.

Alt
Standard
13-10-2007, 04:14
(#5)
Benutzerbild von salllz
also ich könnte mir nur vorstellen, dass du den haken nicht gesetzt hast, als nach dem quiz gefragt wurde, ob du die 5 $ auch wirklich haben willst.
sollte aber kein problem sein, da du den quiz ja wiederholen kannst.(nach 2 stunden)also probiere es nochmal

salllz

Alt
Standard
13-10-2007, 09:06
(#6)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Zitat:
Zitat von Seriosie Beitrag anzeigen
Hallo, vielleicht kann man mir auch helfen:
Ich habe zunächst mit dem Spielgeld Pokerstars gespielt und dann den richtigen Client runtergeladen. Leider wurden mir nie die 5 $ gutgeschrieben. Was könnte ich falsch gemacht haben? Mein Freund hat sie bekommen.

wenn es noch nicht lange her ist das Du das Quiz bestanden hast würde ich noch ein wenig warten, den der Betrag wird nicht sofort auf deinem account gutgeschrieben, falls nach ca. einem Tag immer noch nichts passiert ist kannst Du auch den Intelli support mal ne mail schicken.

man kann auch die suchfunktion nutzen den über dieses Thema gibt es schon jede menge!

Geändert von Fox Mulder01 (13-10-2007 um 09:09 Uhr). Grund: zusatz

Alt
Standard
13-10-2007, 14:01
(#7)
Benutzerbild von Croicheck
hallo. ich denke wenn alles nix hilft, dann kann man sich an den support von intellipoker wenden. die regeln das sicherlich und wollen ja auch keine user verlieren. wär ja blöd wenn jemand die 5$ nicht bekommt, nur weil er vergessen hat den haken zu machen, oder den falschen client hat.

Alt
Standard
13-10-2007, 14:12
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn du den Echtgeld-Clienten hast und das Quiz erfolgreich absolvieren konntest, hätten dir die 5$ automatisch gut geschrieben werden sollen.

Falls das nicht geklappt hat, schau dir bitte diesen Thread an:
http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1863

Closed.