Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bestellung im Shop

Alt
Standard
Bestellung im Shop - 25-03-2008, 22:13
(#1)
Benutzerbild von hondaqueen
Since: Jan 2008
Posts: 25
Hallo,ich habe folgendes Problem
hab mir vor 6 wochen im ffp store einen teddybär bestellt (12/02/2008) nur leider diesen immer noch nicht bekommen.
er ist auch nicht mehr im shop zu kaufen
die 400 ffp punkte wurden mir aber abgezogen!
hoffe ihr könnt mir helfen oder dauert das wirklich so lange?

grüße chrissi
 
Alt
Standard
25-03-2008, 22:18
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Posts: 613
hier kann dir sicher keiner helfen, wenn dann der stars support. Und 6 Wochen sind nicht gerade ungewöhnlich, bei einer Bestellung wird man doch daraufhingewiesen das es lange dauern kann.
 
Alt
Standard
25-03-2008, 23:17
(#3)
Benutzerbild von hanni610
Since: Mar 2008
Posts: 290
Ich habe einmal eine DvD bestellt. Kann mich noch erinnern dass das urig lange gedauert hat. Ich würde mir noch keine Sorgen machen. Es ist auch immer noch eine Verzögerung möglich, wenn deine Sendung vom deutschen Zoll aufgegriffen wird/wurde. Dann kommt statt dem Bär erstmal eine Mitteilung vom Zoll.
 
Alt
Standard
25-03-2008, 23:20
(#4)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Posts: 1.364
Support@PokerStars.com

Die können dir das genau beantworten und sagen wo dein Teddybär hinbegeben hat
 
Alt
Standard
25-03-2008, 23:30
(#5)
Benutzerbild von hondaqueen
Since: Jan 2008
Posts: 25
ok danke werd noch ne woche warten und dann mal ne mail schreiben und nachfragen
 
Alt
Standard
25-03-2008, 23:31
(#6)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Posts: 1.364
Jepp ist die wohl das beste, ich *CLOSE* hier erstmal, wenn du neues weißt kannst du es mir ja gerne per PN mailen und wir ergänzen es im Thread.