Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Mac + Pokertools (PokerOffice,...)

Alt
Question
Mac + Pokertools (PokerOffice,...) - 26-03-2008, 00:49
(#1)
Benutzerbild von wm12
Since: Jan 2008
Hi,
musste auf der Arbeit leider auf Macs umstellen.

Kennt einer ein Programme, sowas wie Tournament Indicator, PokerOffice, Poker Tracker, etc., dass auf einem Mac läuft?

Passend zur Pokerstars Software.

MfG
wm12

Alt
Standard
Mac - 26-03-2008, 07:59
(#2)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
Hast leider! keine Chance.

Die Programme funktionieren nur über Windoof.

Ergo "Parallels" auf den Mac.

Alt
Standard
26-03-2008, 17:39
(#3)
Benutzerbild von wm12
Hab ich mir schon gedacht. Ist Parallels einfach in der Handhabung? Hast du erfahrung damit. Falls es kompliziert ist, kann ich es vergessen, da auch andere Leute an dem Mac poker und die müssen es auf die Reihe bekommen.

Danke
wm12

Alt
Standard
... - 27-03-2008, 14:20
(#4)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
schau halt selbst einmal nach ob Du damit zurecht kommst...

http://www.unimall.de/product_info.p...x-Deutsch.html

Alt
Standard
31-03-2008, 22:37
(#5)
Benutzerbild von phobelycs
naja, als alternative kannste auch windoof via bootcamp installieren und dann als windoof hochfahren um zu pokern.

ich selbst nutze parallels desktop um windows auf deinem macbook pro laufen zu lassen.

die poker software funktioniert mal so mal so, kann aber auch sein dass sie nicht so zu 100% live funktioniert da ich sie eher zum auswerten nutze. da funktionierts klasse.

allerdings nicht korrekt bei sngs, daher für mich auch eher uninteressant da ich mich meißt beim spielen von sngs erwische.

aber ich kann dir parallels empfehle. zieh rir doch unter parallels.com mal die demo und knall xp drauf dann wirste dir selbst n bild machen können. kannst ja auch wieder deinstallieren ohne deine platte zu initialisieren :-)

grüße
phobe