Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Move on an other Table

Alt
Standard
Move on an other Table - 26-03-2008, 21:29
(#1)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Wie sind die Kriterien, wenn man bei einem Freeroll (oder auch einen anderen MTT) an einen anderen Tisch gesetzt wird. Habe bemerkt, dass ich oft direkt nach einem gewonnenen All-In an einen anderen Tisch komme. Hab so den Eindruck, dass die Tische sich grob nach Anzahl der Chips zusamensetzen.

Alt
Standard
26-03-2008, 21:31
(#2)
Benutzerbild von freez1
Since: Jan 2008
also so weit ich das weiß passiert das eher nach Zufallsprinzip!

Alt
Standard
26-03-2008, 21:35
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also laut Nutzungshinweise und Internetseite wird die Tischzusammensetzung rein zufällig gewählt, wie zufällig lässt sich malk dahingestellt sein, da ich das mit den Stackzusammenhängen auch schon mal meinte festzustellen...

Alt
Standard
26-03-2008, 21:36
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
in der Regel wird entweder der small- oder der bigstack umgesetzt.

edit: so zumindest meine Erfahrung...

Geändert von abgerammelt (26-03-2008 um 21:38 Uhr).

Alt
Standard
26-03-2008, 21:54
(#5)
Benutzerbild von Schertinho
Since: Dec 2007
BronzeStar
vielleicht liegt es auch daran das versucht wird immer 9 Players an einem Tisch zu haben, also denke ich - es ist purer Zufall

Alt
Standard
26-03-2008, 22:07
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
....... Habe bemerkt, dass ich oft direkt nach einem gewonnenen All-In an einen anderen Tisch komme. Hab so den Eindruck, dass die Tische sich grob nach Anzahl der Chips zusamensetzen.
Na wenn man sich mal die Geschwindigkeit ansieht wie Leute ausscheiden aus einem Turnier ( zumindest am Anfang ) dann verwundert das nicht dass man öfters umgesetzt wird....

Passiert rein nach Zufall und um einfach die Tischanzahl zu reduzieren, bzw die 9 Teilnehmer an einem Tisch zu haben, wenn das nicht passieren würde, dann wäre es ja ein shootout Turnier...

Alt
Cool
26-03-2008, 22:10
(#7)
Benutzerbild von godmanGM
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
Wie sind die Kriterien, wenn man bei einem Freeroll (oder auch einen anderen MTT) an einen anderen Tisch gesetzt wird. Habe bemerkt, dass ich oft direkt nach einem gewonnenen All-In an einen anderen Tisch komme. Hab so den Eindruck, dass die Tische sich grob nach Anzahl der Chips zusamensetzen.
Denke das hat eher was damit zutun das der jenige der das Allin gewinnt vielleicht chipleader ist und der Tisch dadurch nicht mehr ausglichen ist. Es ist eigentlich normal das man nach einer Zeit immer verlegt wird. Hab es nur einmal erlebt das ich in einem Liveturnier 4 Level auf dem selben Tisch war.

Alt
Standard
26-03-2008, 22:13
(#8)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei großen Turnieren nach großen gewonnen Pots unmittelbar an einen Tisch versetzt werde, an dem mindestens noch einer mit ähnlich hohem Stack sitzt.

Alt
Standard
26-03-2008, 22:17
(#9)
Benutzerbild von NL Elephant
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei großen Turnieren nach großen gewonnen Pots unmittelbar an einen Tisch versetzt werde, an dem mindestens noch einer mit ähnlich hohem Stack sitzt.
Mit Sicherheit Zufall. Kann mir nicht vorstellen, dass dies die Kriterien sind.
Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die ganzen Reads auf einmal weg sind. Live wird ja immer einfach der nächste Big Blind an einen anderen Tisch gebracht. Online hab ich da noch nicht drauf geachtet.

Alt
Standard
26-03-2008, 22:18
(#10)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
Chaos hat es doch schon beantwortet. es wird versucht die möglichst maximale anzahl an spielern an einem tisch zu haben.
das heisst es sind die max anzahl an 9er tischen, der rest an 8er tischen. wenn nun tische weniger spieler haben werden diese aufgebrochen und an andere tische gesetzt